Guy Demel
Geburtsdatum 13.06.1981
Alter 42
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Guy Demel zu Aston Villa?

30.08.2011 - 13:21 Uhr
Guy Demel zu Aston Villa? |#21
30.08.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Windfaenger:
So oder so. Fakt ist, dass er beim HSV keine Chance mehr bekommt. Daher ist es nur geil, dass wir ihn und sein Gehalt los werden und auch noch ne Ablöse bekommen! Geil geil geil! :P


Klär mich doch mal bitte auf: Wo steht etwas von einer Ablöse und in welcher Höhe?

•     •     •

"Bei Chelsea sitzen Fans in den Büschen." - Michael Mancienne

"Wir wollen uns nacheinander einen nach dem anderen runterholen." -Thorsten Fink

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimmyHH am 30.08.2011 um 16:35 Uhr bearbeitet
Guy Demel zu Aston Villa? |#22
30.08.2011 - 16:31 Uhr
Würde mich freuen wenn er gehen darf, soll zeigen das er besser ist als in der 2. Mannschaft zu versauern!

Wir sparen 2 Mio. Gehalt, also auf gehts Guy!!!
Guy Demel zu Aston Villa? |#23
30.08.2011 - 16:34 Uhr
Ablöse wo ? Wahrscheinklichkeit 46% gibt es neue Erkenntnisse außer dem 2-Zeiler ????

•     •     •

In Dubio pro Raute ....
Guy Demel zu Aston Villa? |#24
30.08.2011 - 16:42 Uhr
Habe ihn eigentlich immer gerne spielen sehen, kenne mich jedoch nicht mit den Hamburger Internas aus!
Würde mir für ihn wünschen, dass er einen neuen Verein findet, wäre zu schade um in einer zweiten Mannschaft zu versauern!
Guy Demel zu Aston Villa? |#25
30.08.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von Windfaenger:
Zitat von hsv_dude:
Zitat von Pelu:
Zitat von hsv_dude:

vergleicht man die derzeitige leistung von Diekmeier mit der von Demel zuvor, hast du natürlich recht. da kann Demel locker mithalten ;) dennoch macht es keinen sinn, an Demel festzuhalten, da wir genug spieler im kader haben, die auf der rv-position spielen könnten: Mancienne, Bruma, Rincon. zudem hat zwar Demel auf rv gespielt, aber seine stärken sah er eher auf iv (bzw. dm). sein gehalt können wir gerne einsparen. er ist leider überflüssig, so hart es auch klingt.


Damit lehnst du dich schon verdammt weit aus dem Fenster, denn Demel hat zuletzt weder offensiv noch defensiv irgendwas geleistet. Eigentlich schon über Jahre. Aber man konnte ja seinen Namen so schön rufen. Davon hat ja auch Mahdavikia noch lange profitiert.
Wenn Oennning nicht in der Lage ist dem Team zu erklären, dass man einen angreifenden AV absichern muss, dann liegt die Schuld nicht beim AV. Besser als DD ist Demel sicher nicht.

Und das Peinliche ist halt, es gibt immer noch keinen Interessenten mit dem Demel sich einigen konnte. Das sollte ihm noch mal zu denken geben.

ich stehe zu meiner aussage, dass Demel mit der derzeitigen leistung von Diekmeier locker mithalten kann, denn in dieser saison hat er leider noch nicht das gezeigt, was er kann. die vorbereitung war ganz gut, aber derzeit ist bei Diekmeier der wurm drin. und mit dieser gezeigten leistung sehe ich wirklich keinen unterschied zu Demels gruselkick vergangener tage. aber man muss ehrlich eingestehen, dass auch Demel gute spiele für den HSV abgeliefert hat. aber die form schwankte leider zwischen kreisliga und (welt)klasse, mit dem schwerpunkt auf ersterem ... und damit stoße ich wahrscheinlich gleich wieder einigen kollegen hier vor den kopf :D


Diekmeier wurde auch geholt, weil er offensiv in Aktion treten soll/kann, wie nur wenige auf rechts...

Normalerweise hat er mit dem Ball ein enormes Tempo und kann aus vollem Lauf perfekte gefährliche Flanken schlagen. Dass er es nach wie vor versucht, spricht für ihn. Was soll er denn machen, wenn er Anlauf nimmt? Anhalten und Bremsen, weil er Tesche, Jaro oder Töre über den Haufen rennen würde? Hätten wir einen gefährlichen rechten MF, könnte er sich getrost zurücknehmen.
Wenn er abmarschiert, muss er hi/re abgesichert werden... So einfach ist das.

Demel trauere ich nicht hinterher! DD hat ein riesiges Potential. Demel seinen Zenit überschritten.

Wäre Demel ein einwandfreier Sportsmann mit tadelloser Leistung, hätte er auch in der ersten Elf dauerhaft gespielt. Hat er nicht. Spricht gegen ihn. Und seine Heulerei, er wolle ohne Ablöse gehen...ist ja wohl der größte Lacher! Und ab dafür!

So oder so. Fakt ist, dass er beim HSV keine Chance mehr bekommt. Daher ist es nur geil, dass wir ihn und sein Gehalt los werden und auch noch ne Ablöse bekommen! Geil geil geil! :P

ich wäre doch genauso froh wie alle hier im forum, wenn Demel endlich eine neue herausforderung finden würde. ich hoffe doch sehr, dass wir ihn noch an den mann bringen könnten, möchte mich aber erst darüber freuen, wenn der deal wirklich unter dach und fach ist.

wäre genial, wenn wir noch ablöse für ihn bekommen würden. das wird aber nicht geschehen. wir können froh sein, wenn wir sein gehalt einsparen.

noch ein wort zu Diekmeier: natürlich bin auch ich von seinen qualitäten absolut überzeugt. mein vergleich richtete sich ja auch nur auf die spiele in dieser saison und das war defensiv zu wenig. sein potential hat er in der vorbereitung und auch in den letzten spielen der vergangenen saison bereits gezeigt. wenn er daran anknüpft, dann denkt kein HSVer mehr an Demel ... Demel? wer ist Demel?

hoffe, die letzten worte werden nicht überbewertet :p ;)
Guy Demel zu Aston Villa? |#26
30.08.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Habe ihn eigentlich immer gerne spielen sehen, kenne mich jedoch nicht mit den Hamburger Internas aus!
Würde mir für ihn wünschen, dass er einen neuen Verein findet, wäre zu schade um in einer zweiten Mannschaft zu versauern!


Bin absolut deiner Meinung!!!

•     •     •

Frage: Wohin wechseln Sie, Mailand oder Madrid? Antwort von Andreas Möller: Egal, Hauptsache Italien!
Guy Demel zu Aston Villa? |#27
30.08.2011 - 17:06 Uhr
Aston Villa are considering a move for Hamburg full-back Guy Demel should they fail to conclude a £4million deal with Tottenham over Alan Hutton.
Manager Alex McLeish wants to strengthen his defence after selling Luke Young to QPR and has been keen on Hutton for some time.

On the radar: Aston Villa are targeting Guy Demel
Ivory Coast international Demel, 30, is available on a free transfer. He spent the 2000-01 season at Arsenal.
McLeish is also poised to sign left-back Enda Stevens from Irish side Shamrock Rovers.
Jo, hier noch mal der kmpl. Artikel...die Engländer schreiben explizit dass er ablösefrei sei! Na dann hätten wir ihn doch schon vor vier Wochen los werden können! Das war doch der Grund, warum Arnesen ihn nicht gehen ließ...Kann ich nicht glauben, dass sie ihn ohne Ablöse ziehen lassen...aber bei Hesl haben sie es ja auch schon gemacht... :rolleyes
Guy Demel zu Aston Villa? |#28
30.08.2011 - 17:22 Uhr
Vor vier Wochen waren es eben auch noch fast 30 Tage bis zum Ende der Transferperiode. letztlich wäre man wohl froh, dass Gehalt zu sparen. Wenn es jetzt also eine Abnehmer gibt, der ihn ablösefrei übernimmt, wird man ihn gehen lassen. Oenning könnte es sich wohl auch nicht leisten, ihn wieder aufzustellen, damit würde erv seinen Kritikern eine Steilvorlage geben, die die auf Klose noch überträfe...
I hope we have a little lucky und alles Gute, Guy.

•     •     •

Guy Demel zu Aston Villa? |#29
30.08.2011 - 21:28 Uhr
ANGEFRAGT:

Für Guy Demel liegt eine Anfrage von Aston Villa aus der Premier League vor. Noch aber stimmen die Rahmenbedingungen nicht. Bis 18 Uhr fällt eine Entscheidung, ob der Ivorer den HSV doch noch verlässt.
"HSV - Kurzpässe" in der Mitte.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Guy Demel zu Aston Villa? |#30
31.08.2011 - 09:16 Uhr
Demel is not in the plans of current club Hamburg and the 30-year-old has revealed his representatives are discussing a move.

He told skysports.com:" I would love to play in England, if I am given the opportunity.

"There are a few clubs talking to my agents, so we will see what will happen in the next few days."
Hoffentlich wird man sich trennen.

•     •     •

facebook.com/HSV.SC.Opposition
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.