Guy Demel
Geburtsdatum 13.06.1981
Alter 42
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Guy Demel zu Galatasaray?

04.06.2010 - 13:55 Uhr
Guy Demel zu Galatasaray? |#21
05.06.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen:
Zitat von Ballzauber:
Für Guy und dem HSV wäre es die beste Lösung. Wenn man oben mitspielen will, kann man auf die Außen keine mittelmäßigen und unterirdischen Leistungen bringen, obwohl er die Jahre zuvor noch recht ordentlich spielte. Und wenn der Preis stimmt, dann hole ich die berühmte Schubkarre raus.
Die Schubkarre kannst du überall hin schieben aber sicherlich nicht nach Istanbul, wir bezahlen keine 5 Mio für einen Demel, da bin ich mir sowas von sicher.


Da wärt ihr auch schön blöd. :D
Ganz im Ernst: Für 5 Mio kriegt man jüngere, talentiertere und bessere RVs als Demel. Für mich immer einer der größten Schwachpunkte in der Hamburger Hintermannschaft.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Guy Demel zu Galatasaray? |#22
05.06.2010 - 15:10 Uhr
Aus privaten Gründen wäre Frankreich der nächste naheliegende Schritt. Guy ist ja auch nicht mehr der Jüngste. An Gala glaube ich nicht, weil ich eine andere Info habe.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."


Gute Nacht!
Guy Demel zu Galatasaray? |#23
05.06.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Aus privaten Gründen wäre Frankreich der nächste naheliegende Schritt. Guy ist ja auch nicht mehr der Jüngste. An Gala glaube ich nicht, weil ich eine andere Info habe.

Und die wäre?
Guy Demel zu Galatasaray? |#24
05.06.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von bene27:
Zitat von Abstiegsgespenst:
Aus privaten Gründen wäre Frankreich der nächste naheliegende Schritt. Guy ist ja auch nicht mehr der Jüngste. An Gala glaube ich nicht, weil ich eine andere Info habe.

Und die wäre?


ja, da bin ich auch mal gespannt welche Info Du hast? :)

ich würde mir diesen Wechsel wünschen, ist das richtige Zeichen für Veränderung beim HSV ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Guy Demel zu Galatasaray? |#25
05.06.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von 100Aslan100:


Demel ist mit 28 bestimmt nicht kurz vorm Karriereende ;)


Hat auch keiner behauptet :rolleyes

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Guy Demel zu Galatasaray? |#26
05.06.2010 - 18:57 Uhr
Kein Bedarf auf der Position, haben andere Probleme - 1% wahrscheinlichkeit

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen, so bleibt dir Ärger erspart"

#Konfuzius
Guy Demel zu Galatasaray? |#27
05.06.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Aus privaten Gründen wäre Frankreich der nächste naheliegende Schritt. Guy ist ja auch nicht mehr der Jüngste. An Gala glaube ich nicht, weil ich eine andere Info habe.


Hahahaha,sensationell,"weil ich eine andere Info habe" herrlich.Dann wird gefragt und es folgt keine Info mehr.
Also ich habe auch meine Infos,die sind sensationell.Verraten tue ich aber nichts. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hunter414 am 05.06.2010 um 19:06 Uhr bearbeitet
Guy Demel zu Galatasaray? |#28
17.06.2010 - 15:28 Uhr
Guy Demel wird wohl nicht mehr lange im Jersey des Hamburger SV zu sehen sein. Schon im Winter war der Außenverteidiger intensiv umworben worden. Insbesondere der FC Sunderland schien sehr interessiert, den Mann von der Elfenbeinküste zu verpflichten. Doch im Winter verweigerte der 28-Jährige den Wechsel und blieb seinem norddeutschen Arbeitgeber treu.

Im Sommer werden die Karten neu gemischt. Sunderland hat bereits wieder vorgefühlt, ob sich Demel inzwischen einen Transfer vorstellen könnte. Laut ‚Spor 3‘ macht nun auch Galatasaray Istanbul dem ehemaligen Dortmunder schöne Augen. Der türkische Klub von Frank Rijkaard ist bereit, fünf Millionen Euro zu bezahlen, um Demel aus seinem Vertrag bis 2012 herauszukaufen.

Derzeit weilt der Afrikaner bei seiner Nationalmannschaft. Schon vor einigen Tagen hatte der Defensivmann in der ‚Hamburger Morgenpost‘ angedeutet, dass im Sommer Schluss mit dem Kapitel Hamburg sein könnte: „Ich weiß, dass der HSV einen neuen Rechtsverteidiger sucht, mache mir aber keinen Kopf. Wenn der Verein sagt, dass ich gehen muss, ist das kein Problem.“

Einen Nachfolger für Demel haben die Hamburger womöglich bereits im Auge. Die ‚Bild‘ spekuliert, dass der HSV bei Dennis Diekmeier schwach werden könnte. Trainer Armin Veh wollte den Spieler vom 1. FC Nürnberg zum VfL Wolfsburg lotsen, während der neue Co-Trainer Michael Oenning Diekmeier erfolgreich ins Frankenland geholt hatte.
5 Millionen? Wäre auf jeden Fall geil..

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Guy Demel zu Galatasaray? |#29
17.06.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von maikolai:
5 Millionen? Wäre auf jeden Fall geil..

Für wen jetzt?

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Guy Demel zu Galatasaray? |#30
17.06.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von Der_Dude:
Zitat von maikolai:
5 Millionen? Wäre auf jeden Fall geil..

Für wen jetzt?


Demel.

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.