Guy Demel
Geburtsdatum 13.06.1981
Alter 42
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Sampdoria Genua

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Guy Demel zu UC Sampdoria?

09.05.2010 - 14:57 Uhr
Guy Demel (28), difensore franco-ivoriano in forza all'Amburgo, secondo le ultime indiscrezioni rientrerebbe tra gli obiettivi di mercato per la prossima stagione del Milan ma in Italia piace pure alla Sampdoria che si sarebbe inserita nella corsa al giocatore parlandone con i dirigenti tedeschi. Demel ha un contratto in scadenza a giugno del 2012 e il suo cartellino viene valutato circa 4 milioni di euro. Dotato di un gran fisico, il difensore della Nazionale ivoriana, ha giocato in passato con l'Arsenal e con il Borussia Dortmund.
Neben Milan soll nun auch Sampdoria, die nächstes Jahr womöglich sogar in der CL vertreten sind, Interesse haben und mit den Verantwortlichen des HSV sprechen. Der Spieler, früher in Diensten beim BVB und dem FC Arsenal, hat noch Vertrag bis 2012 und sein MW wird hier auf 4 Mio Euro geschätzt.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.08.2010 um 23:07 Uhr bearbeitet
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#1
09.05.2010 - 14:59 Uhr
Sollte man mit Demel den nächsten Leistungsträger in der Defensive abgeben dann scheint in Hamburg ja tatsächlich ein großer Umbruch stattzufinden.
Halte allgemein sehr viel von Demel. Würd ihn nicht abgeben wäre schade drum.

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#2
09.05.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von Hillersson:
Halte allgemein sehr viel von Demel. Würd ihn nicht abgeben wäre schade drum.

In den internationalen Spielen war er für mich ein absoluter Risikofaktor. Dass auf seine gelbe Karte in Eindhoven noch eine zweite folgen wird, war sogar absehbar. Auch in den folgenden Spielen habe ich ihn oftmals unsicher gesehen.

Wenn man für Demel einen guten Preis erzielen kann, könnte man ihn meiner Meinung nach guten Gewissens abgeben.
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#3
09.05.2010 - 15:10 Uhr
Das Wort Leistungsträger diese Saison auf Demel anzuwenden ist ein Schlag ins Gesicht für alle wirklich leistungsbereiten Spieler beim HSV à la Rost oder Mathijsen.
Verstehe mal gar nicht, wie nach so einer Saison soviel Interesse an seiner Person entstanden sein kann.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#4
09.05.2010 - 15:10 Uhr
Den fahr ich persönlich dahin.

HAt seit dem Arika Cup sowas von nach gelassen,wäre kein großer verlust.....

•     •     •

Always HSV-Positiv
Sag NEIN zur Meinungsfreiheit....
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#5
09.05.2010 - 15:15 Uhr
Ich halte Demel für einen starken Spieler, der auf der falschen Position spielt. Für die RV-Position ist er einfach nicht gemacht, was er mit seinen ständigen Stellungsfehlern auch immer wieder aufs neue offenbart.
Ansonsten sollte man erstmal abwarten was ein neuer Trainer mit ihm vor hat bevor man verkauft.
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#6
09.05.2010 - 15:21 Uhr
Ob er es bei Sampdoria besser hätte als beim HSV? Naja, ich weiß nicht...

•     •     •

Viva España
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#7
09.05.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Ob er es bei Sampdoria besser hätte als beim HSV? Naja, ich weiß nicht...


Beim hsv ist er ja auch Publikumsliebling naja mal sehen wie die Sache ausgeht.
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#8
09.05.2010 - 15:44 Uhr
Nach seiner wirklich sehr schwachen saison kann man in Hambrug froh sein wenn man diese 4 millionen bekommen sollte. Ich denke Demel wäre kein allzugroßer verlust, nur sollte man bereits Boateng abgeben glaub ich nicht dass man den nächsten verteidiger ziehen lässt, es sei denn man holt 2 neue !
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#9
09.05.2010 - 15:51 Uhr
Ein Verkauf würde wohl beiden Seiten helfen. Demel hat eine wirklich schlechte Saison gespielt. Der HSV würde einen "durchschnittlichen" Spieler, der aber ein hohes Gehalt verdient, abgeben können und Demel kann vielleicht nochmal nen großen Vertrag rausholen.
Guy Demel zu UC Sampdoria? |#10
09.05.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von Hillersson:
Halte allgemein sehr viel von Demel. Würd ihn nicht abgeben wäre schade drum.

In den internationalen Spielen war er für mich ein absoluter Risikofaktor. Dass auf seine gelbe Karte in Eindhoven noch eine zweite folgen wird, war sogar absehbar. Auch in den folgenden Spielen habe ich ihn oftmals unsicher gesehen.

Wenn man für Demel einen guten Preis erzielen kann, könnte man ihn meiner Meinung nach guten Gewissens abgeben.



demel war diese saison nicht überragend, aber normal ist er eine bank.
liegt evtl. am afrika-cup bzw. der fehlenden spielpause für demel.
ich bin mir sicher, nächste saison wird er wieder zu gewohnter stärke finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.