Paolo Guerrero
Geburtsdatum 01.01.1984
Alter 40
Nat. Peru  Peru
Größe 1,85m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Universidad César Vallejo
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2016
Dieses Gerücht teilen

Hamburger SV will Paolo Guerrero zurück

02.06.2016 - 11:33 Uhr
Quelle: www.goal.com
Im Winter 2015 scheiterte der Transfer am Veto der sportlichen Leitung. Von der Beobachtungsliste des Hamburger SV ist Paolo Guerrero aber nie verschwunden.

Wie Goal nun erfuhr, steht der 32-Jährige immer noch auf der Beobachtungsliste des HSV. Sein Berater Thomas Vogel bestätigte auf Nachfrage: "Es ist richtig, dass wir über Paolo gesprochen haben. Aber es gab bislang noch keine tiefer gehenden Gespräche." Heißt: Klub- und Sportchef Dietmar Beiersdorfer sondiert den Markt, schaut sich nach Optionen um. Guerrero ist eine davon, sollten sich andere Transfers zerschlagen. Sozusagen ein Back-Up, wenn es brenzlig wird.
Paolo Guerrero (32), der den HSV vor vier Jahren Richtung Brasilien verließ, steht erneut auf dem Zettel der Hanseaten, berichtet 'Goal'. Berater Thomas Vogel bestätigte dem Portal, dass bereits erste Sondierungsgespräche mit dem Bundesligisten stattfanden. Der Peruaner, den eine Bundesliga-Rückkehr offenbar reizen würde, würde rund €2-3m Ablöse kosten, heißt es.
Auch wenn ich immer viel von Paolo gehalten habe, glaube ich einfach, dass seine Zeit vorbei ist. Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit in der er mit Mladen vorne die Abwehrreihen unsicher gemacht hat.

Gebe dem ganzen eine Wahrscheinlichkeit von 5%
Zitat von Comunio-HSV
Auch wenn ich immer viel von Paolo gehalten habe, glaube ich einfach, dass seine Zeit vorbei ist. Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit in der er mit Mladen vorne die Abwehrreihen unsicher gemacht hat.

Gebe dem ganzen eine Wahrscheinlichkeit von 5%


Das Ganze, wenn es denn überhaupt stimmen sollte, mutet auch eher an wie eine Art Notlösung. ich denke, das würde den HSV in keinster Weise irgendein Stück voranbringen. Das wäre bestenfalls eine Art "Nostalgietransfer", aber aus sportlicher Sicht nicht wirklich nachvollziehbar.
Bevor man zuviele Mios ausgibt für Max Kruse, wäre Guerrero mir eindeutig lieber, auch wenn er 4 Jahre älter ist. Mit ihm als BU in der Hinterhand würde ich nicht maulen. Solch einen Stürmer in der Hinterhand zu haben für 1 Jahr erstmal mit Option dann im Sommer nochmal zu verlängern. Er würde alle unser Stürmer heute noch in den Sack hauen. Er ist in Brasilien und in der Nati immer noch stark

Allerdings nur wenn man wirklich einen Kruse in Erwägung zieht. Es sollten allerdings andere jüngere Spieler kommen, aber als Notlösung könnte ich mit ihm leben, weil er Verein, Stadt und Liga auch gut kennt

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsspieler und von von der Spielanlage genau der Typ Stürmer der dem HSV seit Jahren (seinem Abgang) fehlt. Dass er damals im Gespräch war und man sich für Olic entschieden hat, war auch ein Witz.
Guerrero zentral mit Müller und Wood an seiner Seite, das könnte ich mir richtig gut vorstellen.
Dann noch in Verbindung mit Gregoritsch, mit dem er als MS/HS/OM-Hybrid rotiert.
Ich kann leider seinen aktuellen sportlichen Stand nicht wirklich einschätzen. Mit 32 jetzt aber nicht uralt und wenn er in guter Verfassung ist würde ich ihn sofort nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HarryRSK am 02.06.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
Bis der mit dem Schiff ankommt ist die Saison doch schon vorbei
Zitat von janhenryd
Bis der mit dem Schiff ankommt ist die Saison doch schon vorbei


daumen-hochgrins


(Olic-)Rückholaktion 2.0?! Das kann doch nix werden.... als ich das Gerücht gelesen hab, dacht ich, die Mopo spinnt wieder was, aber dass man sich ernsthaft wieder mit ihm beschäftigt hat, klasse! ugly
Zitat von janhenryd
Bis der mit dem Schiff ankommt ist die Saison doch schon vorbei


made my day grinsgrinsgrins

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Der verlorerene und vertriebene Sohn zurück nach Hamburg? Das wär doch großartig.
Ich bin beim Fußball immer so durch meine Gefühle geleitet, und ich liebe auch Paolo. Schon immer.
Immer in Schutz genommen, immer seine Taten versucht zu verstehen und zu verteidigen, zum Unmut meiner Bekannten und Forenmitglieder zwinker
Ich würd mich freuen, endlich mal wieder ein Technicker im Sturm. Hachja, das wäre was smile

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Zitat von Falcorn
Die Niete? Nie im Leben! So blöd kann selbst der HSV nicht sein. Der war schon das erste mal ein Fehleinkauf.


Dem stimme ich aber mal gar nicht zu ! Guerrero war mit Abstand der spielstärkste Stürmer den wir die letzten 10 Jahre hatten ... Eigentlich genau der Typ Spieler den Labbadia haben will. Dennoch ist für mich das Alter der Hauptgrund eher von einer Verpflichtung abzusehen.
...falscher Weg und m. E. nicht die "neue" Philosophie des HSV - nicht nur daher 0 %

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.