Paolo Guerrero
Geburtsdatum 01.01.1984
Alter 40
Nat. Peru  Peru
Größe 1,85m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Universidad César Vallejo
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2016
Dieses Gerücht teilen

Hamburger SV will Paolo Guerrero zurück

02.06.2016 - 11:33 Uhr
Guerrero-Rückkehr zum HSV kein Thema

Das Online-Portal „Goal“ berichtet, dass der HSV mit den Beratern von Paolo Guerrero über eine Rückkehr nach Hamburg gesprochen habe. Die MOPO hakte nach und in der Tat gab es eine Kontaktaufnahme – allerdings ist das schon ein Jahr her. Der 32-jährige Peruaner, in Brasilien bei Flamengo Rio de Janeiro unter Vertrag, ist beim HSV aktuell kein heißes Thema.

http://hsv24.mopo.de/
Sollte der Verein sich nicht lieber auf die Zukunft konzentrieren und Spieler mit Perspektive und Wiederverkaufswert anstreben? Ich weiß selbst noch wie gut der Verein vor paar Jahren funktioniert hat, das kann man aber nicht erzwingen in dem man die selben Spieler verpflichtet. Wäre die klassische Olic 2.0 Verpflichtung, vielleicht wollen ja auch noch Guy Demel, Mark van Bommel und Joris Mathjisen für den HSV im Jahr 2016 auflaufen? Ich wünsche es euch und auch der Bundesliga, dass sich ja jemand einen Scherz erlaubt hat.
Zitat von Falcorn
Die Niete? Nie im Leben! So blöd kann selbst der HSV nicht sein. Der war schon das erste mal ein Fehleinkauf.


Zu deinen Kommentaren muss man echt nichts hinzufügen, denn du disqulifizierst dich schon selbst genügend

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Guerrero-Rückkehr zum HSV kein Thema

Das Online-Portal „Goal“ berichtet, dass der HSV mit den Beratern von Paolo Guerrero über eine Rückkehr nach Hamburg gesprochen habe. Die MOPO hakte nach und in der Tat gab es eine Kontaktaufnahme – allerdings ist das schon ein Jahr her. Der 32-jährige Peruaner, in Brasilien bei Flamengo Rio de Janeiro unter Vertrag, ist beim HSV aktuell kein heißes Thema.
Würde in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn ergeben, es sei denn Paolo spielt BU mit Low-Budget-Gehalt---
Zitat von Falcorn
Zitat von Collione

Zitat von Falcorn

Die Niete? Nie im Leben! So blöd kann selbst der HSV nicht sein. Der war schon das erste mal ein Fehleinkauf.


Hattest Du damals die Flasche an den Kopf bekommen? stark

Ich meine was so alte Südamerikaner noch auf dem Kasten haben, dass kann man uns in der Vorstadt ja bestätigen!

Ein Spielertyp PG fehlt uns vorne! Als Ergänzung, ohne große Forderungen (Gehalt / Einsatzzeiten) kann PG sicher noch helfen und insbesondere die Jugend verbessern!
Also warum nicht?


Ne aber du scheinbar schon. grins
Wie kann man sonst seine Unfähigkeit so verdrängen und ihn ernsthaft mit Piza vergleichen. Da musst du schon ne ordentliche Gehirnerschütterung bekommen haben. grinsgrins


Fußballerisch sollte Paolo Guerrero doch über alles erhaben sein.
Zitat von Falcorn
Zitat von Collione

Zitat von Falcorn

Die Niete? Nie im Leben! So blöd kann selbst der HSV nicht sein. Der war schon das erste mal ein Fehleinkauf.


Hattest Du damals die Flasche an den Kopf bekommen? stark

Ich meine was so alte Südamerikaner noch auf dem Kasten haben, dass kann man uns in der Vorstadt ja bestätigen!

Ein Spielertyp PG fehlt uns vorne! Als Ergänzung, ohne große Forderungen (Gehalt / Einsatzzeiten) kann PG sicher noch helfen und insbesondere die Jugend verbessern!
Also warum nicht?


Ne aber du scheinbar schon. grins
Wie kann man sonst seine Unfähigkeit so verdrängen und ihn ernsthaft mit Piza vergleichen. Da musst du schon ne ordentliche Gehirnerschütterung bekommen haben. grinsgrins


Guerrero die Fähigkeit abzusprechen ist schon sehr witzig. Joa mit Pizza kannste ihm vergleichen, technisch ist Guerrero sogar stärker. Aber du denkst ja ein Spieler wie Guerrero ist eine Niete, der Torschützenkönig bei der Copa wurde.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Zitat von Eisman
Zitat von Falcorn

Zitat von Collione

Zitat von Falcorn

Die Niete? Nie im Leben! So blöd kann selbst der HSV nicht sein. Der war schon das erste mal ein Fehleinkauf.


Hattest Du damals die Flasche an den Kopf bekommen? stark

Ich meine was so alte Südamerikaner noch auf dem Kasten haben, dass kann man uns in der Vorstadt ja bestätigen!

Ein Spielertyp PG fehlt uns vorne! Als Ergänzung, ohne große Forderungen (Gehalt / Einsatzzeiten) kann PG sicher noch helfen und insbesondere die Jugend verbessern!
Also warum nicht?


Ne aber du scheinbar schon. grins
Wie kann man sonst seine Unfähigkeit so verdrängen und ihn ernsthaft mit Piza vergleichen. Da musst du schon ne ordentliche Gehirnerschütterung bekommen haben. grinsgrins


Guerrero die Fähigkeit abzusprechen ist schon sehr witzig. Joa mit Pizza kannste ihm vergleichen, technisch ist Guerrero sogar stärker. Aber du denkst ja ein Spieler wie Guerrero ist eine Niete, der Torschützenkönig bei der Copa wurde.

Guerrero als brillanten Fussballer darzustellen ist schon sehr witzig. Langsam wie van der Vaart gepaart mit der Übersicht von Pitroipa und dem Abschluss von Ilicevic. Aber weil man darmals ja ganz gut da stand, wird alles natürlich ignoriert. Und dann auch noch den südamerikanischen Fußball mit dem der Bundesliga vergleichen.... Ich kann nicht mehr grinsgrinsgrins
Berg war ja auch mal U21 Torschützenkönig. Sofort holen den Mann.stark
Ich bin gegen eine Rückholaktion. Der soll dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Wäre ein typischer HSV-Transfer, deshalb nicht unwahrscheinlich
Zitat von Europakreisel
Sollte der Verein sich nicht lieber auf die Zukunft konzentrieren und Spieler mit Perspektive und Wiederverkaufswert anstreben? Ich weiß selbst noch wie gut der Verein vor paar Jahren funktioniert hat, das kann man aber nicht erzwingen in dem man die selben Spieler verpflichtet. Wäre die klassische Olic 2.0 Verpflichtung, vielleicht wollen ja auch noch Guy Demel, Mark van Bommel und Joris Mathjisen für den HSV im Jahr 2016 auflaufen? Ich wünsche es euch und auch der Bundesliga, dass sich ja jemand einen Scherz erlaubt hat.


Scheint sich ja laut Presse leider schon wieder erledigt zu haben, aber trotzdem gehe ich da nochmal kurz darauf ein.
Ich finde es etwas kurzsichtig, nur weil ein Spieler schonmal beim HSV war, gleich den Vergleich zu anderen Rückkehrern zu ziehen.
Ein Olic hat zum damaligen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn ergeben, denn den Spielertypen hat man einfach nicht gebraucht und er hat nicht zum Spielsystem gepasst.
vdV hatte ein gute Zeit in London und - das vergessen die meisten leider - bis zu dem Zeitpunkt, wo bei ihm privat alles den Jordan herunter ging auch gute Leistung gebracht. Der 7. Platz am Ende seiner ersten Saison nach der Rückkehr hatte auch was mit ihm zu tun. Danach kam unbestritten nicht mehr viel.
Guerrero, bzw. der Spielertyp passt aber nicht nur ins System, er wird sogar mMn deutlich vermisst.
Und wenn es keinen 18 - 24-jährigen "Guerrero-Klon" zu finanzierbaren Konditionen gibt, erledigt sich leider der Bedarf ja damit nicht. Entsprechend muss man eben gucken, ob die Lücke anders zu schliessen ist. Und wenn dies durch PG übergangsmäßig, vielleicht nochmal für 2 Jahre, in denen man eben Zeit hat weiter zu suchen, möglich ist, hielte ich es für ziemlich stur das nicht zu nutzen, nur weil er schonmal beim HSV gespielt hat und andere Rückkehrer vielleicht die Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.