Haris Tabakovic
Geburtsdatum 20.06.1994
Alter 29
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39277
32226
431
11-
1--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Haris Tabakovic zu AC Florenz?

04.06.2023 - 14:35 Uhr
Italienischen Transferportalen zufolge soll das Interesse an Austrias Lebensversicherung vor allem aus Italien kommen. Mit dem AC Florenz, dem FC Genua und Frosinone Calcio sind gleich drei Klubs am "violetten" Torjäger dran.
Haris Tabakovic zu AC Florenz? |#1
04.06.2023 - 19:08 Uhr
Keine Frage, ein sehr guter Stürmer mit Top-Anlagen, welche er aber in seiner Karriere wohl etwas zu spät ausgepackt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fiorentina einen bald 29-jährigen Stürmer, nach einer starken Saison dann bereits ins Visier nimmt.. Sollte was dran sein, an irgendeinem der Gerüchte bzgl. Serie A, wird er nicht zu halten sein für die Austria. Tabakovic müsste dann zudem einfach diese Chance nochmal nutzen, abfedern könnte die Austria diesen Transfer aber bestimmt nicht..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Haris Tabakovic zu AC Florenz? |#2
05.06.2023 - 09:19 Uhr
Florenz ist vielleicht eine Spur zu weit nach oben gegriffen, aber bei einem der erwähnten Aufsteiger könnte ich mir Tabakovic schon vorstellen, zumal die Italiener traditionell kein Problem mit "älteren" Spielern haben.

Wenn es Interesse aus der Serie A gibt, muss Tabakovic das in Wirklichkeit sofort machen. Bei der Austria wird er als Spieler, der aus der 2. Liga kam, nicht so viel verdienen und viele Chancen auf einen großen Transfer wird er nicht mehr bekommen.
Haris Tabakovic zu AC Florenz? |#3
05.06.2023 - 10:03 Uhr
Wie ich im Thread schon geschrieben habe wäre die Serie A für in ein optimales Umfeld, da hier der Trend auf erfahrene Spieler gelegt wird. Zudem funktionieren in der Liga die Typen ala Giroud, Dzeko und Co. Tabakovic hat natürlicherweis bei weitem nicht die Qualität der oben genannten, aber kann bei einem guten Umfeld auch in der Serie A funktionieren.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.