HNK Gorica [HR]

05.07.2018 - 22:09 Uhr
HNK Gorica [HR] |#91
30.11.2022 - 21:22 Uhr
Hat Gorica einen neuen Trainer gefunden bzw gibt es Kandidaten?

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Gorica [HR] |#92
30.11.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von croevo
Hat Gorica einen neuen Trainer gefunden bzw gibt es Kandidaten?


Željko Sopić ist es geworden
HNK Gorica [HR] |#93
30.11.2022 - 21:36 Uhr
Zeljko Sopic, halte aber wenig von ihm, Gorica hätte einfach Toplak nicht feuern dürfen, er kann wenigstens Abstiegskampf und führt junge Spieler ran!
HNK Gorica [HR] |#94
30.11.2022 - 23:20 Uhr
Ich habe mich gerade in das Forum hier verirrt und lese Supic. Da kamen mir paar Anekdoten in den Kopf.
Hatte als Kind öfter mal mit Supic gesprochen, da er bei Ahlen mit einem guten Freund der Familie zusammen gespielt hat und wir öfter bei den Spielen waren und nach den Spielen auch oft mit den Spielern noch waren. Er sieht immer brutal ernst und angespannt aus, ist aber ein richtig lustiger und lockerer Typ. Ansonsten erinnere ich mich noch an 2 Dinge, ich weiß dass viele Jugos gerne fluchen, bei ihm war das schon beim normalen Gespräch Standard. Den brauchte man nur fragen wie es geht und nach dem gut wurde schon geflucht.grins Und wenn ich da recht jung war und mir nicht mehr alles zu 100% im Kopf vorhanden ist, kann ich mich erinnern, dass die Spieler ihm immer Sprüche wegen seiner Freundin/Frau gedrückt haben. Am Ende hat es Ausmaße genommen, dass alle so getan haben als ob sie auf seine Freundin/Frau stehen, nur damit er flucht. Die ganze Mannschaft von Ahlen konnte am Ende der Saison perfekt auf jugoslawisch fluchen.grins Und im Training soll wirklich jeder nach Fehlpässen p.t.m. usw gerufen haben. Das wurde zum Standard.
HNK Gorica [HR] |#95
26.07.2023 - 21:51 Uhr
HNK Gorica gibt Steenvoorden nach Usbekistan ab.

Als Ersatz für den Niederländer wurde Maloca verpflichtet! schief
HNK Gorica [HR] |#96
26.07.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von stodra
HNK Gorica gibt Steenvoorden nach Usbekistan ab.

Als Ersatz für den Niederländer wurde Maloca verpflichtet! schief


Maloca ist doch ein guter Mann für Gorica. Auch letzte Saison Leistungsträger bei Gdansk gewesen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Gorica [HR] |#97
27.07.2023 - 08:15 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von stodra

HNK Gorica gibt Steenvoorden nach Usbekistan ab.

Als Ersatz für den Niederländer wurde Maloca verpflichtet! schief


Maloca ist doch ein guter Mann für Gorica. Auch letzte Saison Leistungsträger bei Gdansk gewesen.


https://www.facebook.com/BadbeatProsvjetitelj/videos/1520335384750405/

grins
HNK Gorica [HR] |#98
30.08.2023 - 17:52 Uhr
Dinko Jelicic wird Trainer bei Gorica. Mit ihm hab ich garnicht gerechnet. Vorallem er war nirgendwo lange Trainer. Immer nur kurz. Ich hätte Mujdza die Chance gegeben.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Gorica [HR] |#99
04.03.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von croevo
Dinko Jelicic ... Trainer bei Gorica.


Er tut mir wirklich leid, nach dem heutigen Tiefpunkt past das glaube ich ganz gut...

Ist nur ein Auszug.
https://www.youtube.com/watch?v=AsjZsZC9Vz0
HNK Gorica [HR] |#100
11.03.2024 - 13:53 Uhr
Jeličić wurde entlassen. Bin mal gespannt wen Gorica als nächstes präsentiert.

Der Spielplan im neuen Jahr war echt nicht ohne für Gorica mit den Lokosi, Dinamo, Rijeka und Osijek.
Dann folgte zwar ein Heimsieg gegen Belupo, gefolgt jedoch von ner Auswärtsniederlage bei Rudeš, für die man einfach keine Alibis suchen darf.

Gegen Hajduk zu verlieren ist wiederum keine Schande, man merkt jedoch, dass Gorica nicht vorhanden ist im neuen Jahr.

Schon richtig daher die Reißleine zu ziehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.