Lewis Holtby
Geburtsdatum 18.09.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Holtby, Lewis (500 Tsd. €, Holstein Kiel)

18.08.2021 - 01:29 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 800 Tsd. € 900 Tsd. € 

Ich finde es unverständlich, dass bei Lewis der Marktwert gar nicht diskutiert wurde. Er hat noch locker 3-4 Jahre in den Beinen und die Performance in der aktuellen Saison als absoluter Leader und mehrfacher Spieler in der Kicker Elf des Tages...
Meine 900 Tsd Euro sind da eigentlich noch zu tief gegriffen.
Bei einem 33-jährigen werten wir nicht mehr auf. Das wurde auch bei einem Terodde nicht gemacht, als er im gleichen Alter für Schalke die Liga zerschossen hat.
Aktuelle Einschätzung: 800 Tsd. € 1,00 Mio. € 

Na klar wird auch bei einem 33-jährigen aufgewertet - und 1 Mio sind bei den Leistungen noch ein Schnäppchen.

Und wenn man das bei Terodde falsch gemacht hat, dann bedeutet es nicht, dass bei Lewis der gleiche Fehler gemacht werden muss.
Zitat von napoleon1815
Na klar wird auch bei einem 33-jährigen aufgewertet - und 1 Mio sind bei den Leistungen noch ein Schnäppchen.

Und wenn man das bei Terodde falsch gemacht hat, dann bedeutet es nicht, dass bei Lewis der gleiche Fehler gemacht werden muss.


Würde bei Lewis die 500k beibehalten, aufwerten kann man ihn leider nicht mehr. Mit 33 Jahren bezahlt keiner mehr eine Ablöse für ihn. Auch wenn er bei der Leistung natürlich die 1 Mio wert wäre daumen-hoch
Aktuelle Einschätzung: 700 Tsd. €  

Aufgrund seiner starken Leistungen sollte trotz seines Alters leicht aufgewertet werden. Er ist der Taktgeber und Kopf der Mannschaft und steuert immer mehr Richtung Aufstieg in die Bundesliga

•     •     •

Hamburg meine Perle
Aktuelle Einschätzung: 800 Tsd. €  

Selbst in der BuLi wird er wertvoll sein
Aktuelle Einschätzung: 700 Tsd. €  

Zitat von raute_hsv
Aufgrund seiner starken Leistungen sollte trotz seines Alters leicht aufgewertet werden. Er ist der Taktgeber und Kopf der Mannschaft und steuert immer mehr Richtung Aufstieg in die Bundesliga


Das sehe ich auch so. Eine symbolische Aufwertung sollte drin sein, einfach um seine Leistungen zu honorieren. Er ist, auch notentechnisch, einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Rapp hat ihn hingekriegt. Er hat ihn besser gemacht und zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt. Wie du sagst, ist er der Taktgeber und anerkannte Kopf der Mannschaft. 14 Scorerpunkte sind für einen zentralen Mittelfeldspieler auch sehr stark. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er auch in der Bundesliga noch liefern wird. Es ist das fast eine Ironie des Schicksals, dass man ihm 2019 beim HSV gesagt hat, dass es bei ihm nicht mehr reicht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.