Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR]

18.08.2012 - 00:09 Uhr
Zagreb - Cibalia 0:1
0:1 Vitaic
Was ist mit Zagreb los? Da klappt ja garnix..

•     •     •

against mod€rn football
Diese Liga ist nun wirklich nicht mehr an Elend zu übertreffen, erst schekt man sammir seinen Elfer und dann foult Jozinovic 2 m außerhalb des 16ners und Rijeka bekommt ebenfalls einen geschenkt :ugly Sry Leute kommt mir jetzt nicht mit dem Mist ich hasse ja dinamo und deswegen nörgel ich hier, das heute war wirklich der Gipfel also ich kenn nen 75 Jährigen der besser pfeifen kann und vorallem keine Probleme mit den Augen hat :rolleyes Hajduk hat aber auhc grottig gespielt gebe ich gerne zu aber was die Schiris sich da leisten ist echt unter aller Sau, was ist denn mit der Uskok Affäre geworden? Vom Winde verweht dabei wollte man doch soviele Leute stürzen :ugly Armer Males der seine Sicherheit und die seiner Familie umsonst in Gefahr gebracht hat :/:
Hajduk wurde lt. Jutarnji um den Punkt betrogen.

Elfmeter, obwohl das Foulspiel außerhalb des 16-ers war. :rolleyes
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von cevap-kartoffel:
Hajduk wurde lt. Jutarnji um den Punkt betrogen.

Elfmeter, obwohl das Foulspiel außerhalb des 16-ers war. :rolleyes

jetzt hats Osijek selbst in der Hand die Liga mal ganz spannend zu machen ! Sollten sie morgen gg Slaven Belupo (2ter) gewinnen, wären sie dritter mit 13 Punkten !
Hajduk würde auf Platz 5 rutschen, punktgleich mit Lokomotiva und Istra 1961 (je 11 Pkt) ...


Ich hoffe es nicht, Slaven soll meister werden, denen gönne ich es am meisten ;) Wirtschaften seit Jahren top, keine Schulden etc. und dieses Jahr könnten sie es packen.
Belupo mit einem STARKEN Auswärtssieg beim bisher noch ungeschlagenen Osijek, welche sogar nen geschenkten Elfmeter hatten..

BRAVO BELUPO!!! :cool :)
Zitat von El_Croato:
Belupo mit einem STARKEN Auswärtssieg beim bisher noch ungeschlagenen Osijek, welche sogar nen geschenkten Elfmeter hatten..

BRAVO BELUPO!!! :cool :)


Freut mich, ich hoffe sie schaffen es bis zum Ende :) Aber wieder ein 11m geschenkt? Was machen diese Schiris denn? Erst einer für dinamo, dann einer für Rijeka und jetzt einer für Osijek :ugly
Zitat von Hajduk82:
Zitat von El_Croato:
Belupo mit einem STARKEN Auswärtssieg beim bisher noch ungeschlagenen Osijek, welche sogar nen geschenkten Elfmeter hatten..

BRAVO BELUPO!!! :cool :)


Freut mich, ich hoffe sie schaffen es bis zum Ende :) Aber wieder ein 11m geschenkt? Was machen diese Schiris denn? Erst einer für dinamo, dann einer für Rijeka und jetzt einer für Osijek :ugly

Es wurden mehr als nur diese 3 Elfer geschenkt, aber das Problem ist eher, dass die Schiedsrichter und nicht der Verband bestraft werden bei sollchen Massiven und häufigen fehlern.
Zitat von Hajduk82:
Zitat von El_Croato:
Belupo mit einem STARKEN Auswärtssieg beim bisher noch ungeschlagenen Osijek, welche sogar nen geschenkten Elfmeter hatten..

BRAVO BELUPO!!! :cool :)


Freut mich, ich hoffe sie schaffen es bis zum Ende :) Aber wieder ein 11m geschenkt? Was machen diese Schiris denn? Erst einer für dinamo, dann einer für Rijeka und jetzt einer für Osijek :ugly


Tja... Leider besagen neu in Kraft getretene kroatische Gesetze, dass derjenige, der das nötige Kleingeld hat, am scheinbar längeren Hebel sitzt...

Dass Dinamo schon gegen seine Tochterfiliale Elfer geschenkt bekommen muss ist erbärmlich, genauso wie der Elfer für Rijeka, wobei ich aber auch sagen muss, dass Jozinović wieder mal bewiesen hat, dass er ein von Grund auf dummer Fußballer ist.. So ungestüm seinen Gegner stoppen zu wollen und dass noch an der Strafraumkante ist einfach nur DUMM!! Dass dies aber kein Elfer war, denke ich ist jedem bewusst!!

Freut mich wie gesagt für Belupo, da dies der sympathischste und korrektest geführteste Verein Kroatien ist - mit Abstand!!
Zitat von El_Croato:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von El_Croato:
Belupo mit einem STARKEN Auswärtssieg beim bisher noch ungeschlagenen Osijek, welche sogar nen geschenkten Elfmeter hatten..

BRAVO BELUPO!!! :cool :)


Freut mich, ich hoffe sie schaffen es bis zum Ende :) Aber wieder ein 11m geschenkt? Was machen diese Schiris denn? Erst einer für dinamo, dann einer für Rijeka und jetzt einer für Osijek :ugly


Tja... Leider besagen neu in Kraft getretene kroatische Gesetze, dass derjenige, der das nötige Kleingeld hat, am scheinbar längeren Hebel sitzt...

Dass Dinamo schon gegen seine Tochterfiliale Elfer geschenkt bekommen muss ist erbärmlich, genauso wie der Elfer für Rijeka, wobei ich aber auch sagen muss, dass Jozinović wieder mal bewiesen hat, dass er ein von Grund auf dummer Fußballer ist.. So ungestüm seinen Gegner stoppen zu wollen und dass noch an der Strafraumkante ist einfach nur DUMM!! Dass dies aber kein Elfer war, denke ich ist jedem bewusst!!

Freut mich wie gesagt für Belupo, da dies der sympathischste und korrektest geführteste Verein Kroatien ist - mit Abstand!!


http://www.vecernji.hr/sport/vijesti/dinamo-guinnessa-sedam-jedanaesteraca-sedam-kola-clanak-448395

hier auch ein Artikel über den "schei.ß" :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.