Hrvoje Milic
Geburtsdatum 10.05.1989
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Hrvoje Milic zu SC Freiburg?

17.08.2010 - 10:53 Uhr
”Lämnar vilken dag som helst”
Milic klar för Bundesliga – sågar Dif: ”De sa massa dumheter”

...

”Ska till Tyskland”

Menar du att framtiden skulle se ljusare ut om sportchefen ersattes?

– Jag vet inte. Men innan jag kom till Djurgården var det ett av de bästa lagen i Sverige. De hör hemma mitt i huvudstaden och skulle kunna leda ligan med 20 poäng, men inte med den här ledningen.

Och nu åker du till Freiburg?
– Ja, jag ska till Tyskland. Men jag kan inte säga om det är Freiburg eller någon annan klubb. Kanske var jag inte bra nog för Stefan Alvén, men i? Bundesliga platsar jag visst.
Alvén är fåordig när han hör vad Milic sagt.
– Situationen med Milic är i ett sånt läge att jag inte kan kommentera något, säger han.
Also in diesem Artikel steht das Milic wohl so gut wie sicher bei euch landen wird, offiziell heißt es schon von DIF das der Wechsel zu Freiburg fix ist laut Aftonbladet, ich hab noch nichts gesehen auf der HP.
Milic verlässt den Klub, weil er sich mit dem Sportdirektor von uns gestritten hat und so keine Zukunft mehr in Stokholm hat. Ich bezweifele, aber sehr stark das er sich in der Bundesliga durchsetzen kann.
Er ist schnell, hat eine gute Technik und einen guten Schuss. Ist aber ziemlich launisch, zweikampfschwach und nicht wirklich torgefährlich, er spielt auf der linken Außenbahn im Mittelfeld.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.09.2010 um 09:07 Uhr bearbeitet
Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#1
17.08.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
nicht wirklich torgefährlich


wenn das stimmt erfüllt das nicht unbedingt das anforderungsprofil des scf
Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#2
17.08.2010 - 11:05 Uhr
Bumm. Ein Spieler den ich überhaupt (noch) nicht kenne. Die Beschreibung die Du gibst passt mir auch nicht so ganz. Hätte lieber einen Vollblutstürmer. Da haperts bei uns.

In den deutschen Medien hat man auch auch nix dazu gelesen. Keine Ahnung wie sicher das ist.

Ich war zwar mal in Schweden (Lappland) hab aber die örtliche Presse vernachlässigt, so dass ich über die seriösität der Zeiotung nichts sagen kann. Den Namen Aftonbladet hab ich aber schon öfters gehört.
Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#3
17.08.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Viehdieb:
Bumm. Ein Spieler den ich überhaupt (noch) nicht kenne. Die Beschreibung die Du gibst passt mir auch nicht so ganz. Hätte lieber einen Vollblutstürmer. Da haperts bei uns.

In den deutschen Medien hat man auch auch nix dazu gelesen. Keine Ahnung wie sicher das ist.

Ich war zwar mal in Schweden (Lappland) hab aber die örtliche Presse vernachlässigt, so dass ich über die seriösität der Zeiotung nichts sagen kann. Den Namen Aftonbladet hab ich aber schon öfters gehört.


Die Zeitung ist immer sehr gut infomiert und ziemlich seriös. Also ein Mittelstürmer ist er nicht, eher Außen. Ich glaub, wenn er das vertrauen von eurem Trainer bekommt, kann der schon gut werden, aber so richtig überzeugend war er sehr selten bei DIF.

•     •     •


Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#4
17.08.2010 - 11:18 Uhr
Hallo Djurgardens.. mich würde mal der genaue Wortlaut der Quelle interessieren. Da dort ja explizit nach Freiburg gefragt wird. Was ich leider auch nicht verstehe: Wird Milic selbst interviewt oder ein Vereinsoffizieller.
Danke für die Info.
Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#5
17.08.2010 - 11:20 Uhr
Freiburg wird langsam zur kroatischen Kolonie. Freut mich :D

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#6
17.08.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von stolzer_badener:
Hallo Djurgardens.. mich würde mal der genaue Wortlaut der Quelle interessieren. Da dort ja explizit nach Freiburg gefragt wird. Was ich leider auch nicht verstehe: Wird Milic selbst interviewt oder ein Vereinsoffizieller.
Danke für die Info.


Zitat
Milic klar för Bundesliga – sågar Dif: ”De sa massa dumheter”

-> Der Verein sagt das

Zitat
Och nu åker du till Freiburg?

– Ja, jag ska till Tyskland. Men jag kan inte säga om det är Freiburg eller någon annan klubb. Kanske var jag inte bra nog för Stefan Alvén, men i? Bundesliga platsar jag visst.


-> Milic selbst sagt, das er nach Freiburg oder einem anderen Klub in Deutschland wechseln wird.

•     •     •


Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#7
17.08.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von Freiburgerin:
Naja, auch ich habe/hatte eigentlich die Hoffnung, dass nochmal ein richtiger Stürmer kommt, der evtl auch die Außen bekleiden kann, aber ich muss sagen: So von der Position her würde es ja passen. Für die Außenpositionen hat man im Prinzip nur Caligiuri, Jäger und Nicu, mit Abstrichen Bastians für den Notfall.

Mich würde es nicht wundern, wenn man noch jemand für die linke Außenposition holt. Zum Spieler selber kann ich mich natürlich gar nicht äußern. Wenn er launisch ist wird Dutt ihn schon zurecht stutzen, bzw. sie werden wissen, wen sie da holen. Dufner war doch auch mal in Skandinavien unterwegs, wenn ich mich recht erinnre?


Das ist halt so ein Spieler der Zuspruch braucht von Fans, Verein und Spielern, dann bringt er auch seine Leistung. Bei DIF ist er 2 Tage zuspät aus dem Urlaub gekommen und wurde deshalb suspendiert, zudem gab es noch andere Probleme, die ich aber nicht kenne. Ich glaube mal gelesen zu haben, das er sich nicht an sein Trainingsprogramm im Urlaub gahalten hat, ob das stimmt keine Ahnung.

Also viel wird er nicht kosten, ich glaube sogar das die Möglichkeit besteht das man ihn ablösefrei gehen lassen würde.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 17.08.2010 um 11:30 Uhr bearbeitet
Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#8
17.08.2010 - 11:31 Uhr
Danke für die Übersetzung und vielen Infos!
Ich kann den Spieler auch nicht einschätzen, denke aber, dass Verstärkung für die Außenpositionen unabdingbar ist. Kann er auch rechts im Mittelfeld spielen?!
Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#9
17.08.2010 - 11:37 Uhr
Zitat
Kann er auch rechts im Mittelfeld spielen?!


Nein, bei uns hat er immer nur als linker Außenstürmer im 4-3-3 gespielt. Oder ab und an auch als Mittelstürmer im 4-4-2, aber das kam eher seltener vor.

Hier könnt ihr euch ein Bild von ihm machen: http://www.youtube.com/watch?v=Igi8Ev7GxHI

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 17.08.2010 um 11:40 Uhr bearbeitet
Hrvoje Milic zu SC Freiburg? |#10
17.08.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Also viel wird er nicht kosten, ich glaube sogar das die Möglichkeit besteht das man ihn ablösefrei gehen lassen würde.


Ähnliches hatte ich schon im SC-Forum angesprochen. Der Spieler wird höchstwahrscheinlich nur geringe Kosten aufwerfen, die beispielsweise auch ein Glockner, Roth oder Mendy verursacht hat. Daher gehe ich auch davon aus, dass selbst bei einer Verpflichtung Milic' das Thema Stürmer noch nicht durch ist.
Milic wäre nur ein Spieler für die Breite, der nach dem Abgang von Glockner ein besserer Ersatz mit ähnlichen Gehaltsverhältnissen sein könnte und dessen Rolle als offensiver Außen Nummer 4 hinter Jäger, Nicu (beide verletzungsanfällig) und Caligiuri (noch nicht konstant) einnimmt.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.