Zenit St. Petersburg
 
Fenerbahce
Hulk
Geburtsdatum 25.07.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2076
1072
5-2
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Hulk zu Fenerbahce?

30.01.2013 - 00:32 Uhr
Hulk zu Fenerbahce? |#11
30.01.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von Zidane82:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

:ugly

manche gerüchte sollte man einfach NICHT eröffnen...


dachten sich viele sneijder auch ;)
kommt drauf an was zenit an ablöse verlangt.. ich denke bis zu 20mio ablöse kann sich fener zahlen mehr denk ich nicht

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Hulk zu Fenerbahce? |#12
30.01.2013 - 01:09 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Zitat von Zidane82:
Zitat von Tuncovic:
Zitat von Zidane82:
Zitat von Tuncovic:
Ablöse und Gehalt wäre kein Problem für Fenerbahce Istanbul. Nur die Frage ist, ob die Quelle die Wahrheit schreibt und/oder er überhaupt in die Türkei wechseln möchte.


weißt du eigentlich wieviel hulk bei zenit verdient??????????????????????????????
infomiere dich mal und dann will ich hören, dass du sagst:

ablöse und gehalt kein problem für fener :ugly


Ich weiß wie viel er verdient. ;) Aber du solltest dich lieber mal um deinen Erzrivalen Fenerbahce Istanbul SK informierne. :ugly ;)

Fenerbahce Istanbul SK ist der reichste Verein in der Türkei.
Fenerbahce Istanbul SK hat "nur" ca. 88 Mio. € Schulden und die werden ohne Probleme abbezahlt. ;)

Mal zur Infor. Wir sind weder Besiktas noch sind wir Galatasaray. ;)


willst du jetzt einen schwanzvergleich provozieren oder was?????

wenn selbst CHELSEA, REAL MADRID, etc mit dem angebot von zenit NICHT mithalten konnte, meinst du fener kann das??? also hör auf so ein schwachsinn zu reden.

man merkt dir richtig an, dass du von deinem verein geblendet bist und alles glaubst.

aber ist ok... andere fener fans werden mir sicherlich recht geben, wenn ich dir sage:

FENER KANN SICH EINEN HULK NICHT LEISTEN !!!!!!!!!!!!!!


Manchester United und Inter Mailand konnten sich auch kein Wesley Sneijder leisten und haben sich dann zurück gezogen. Und das sind auch reiche Clubs.
Die einzige Frage ist, ob Hulk in die Türkei wechseln möchte und Fener gewillt ist, seinen Gehalt und die Ablöse zu zahlen. ;)


Die einzige Frage ist ob Zenit ihn überhaupt abgeben will. :ugly

Total lächerliches Gerücht. Er hat bisher einmal gesagt das ihm die Situation nicht passt und das war nach einer Auswechslung in der Königsklasse den rest hat die Presse dreist erlogen.

Er hat nun die Chance sich mit der Mannschaft voll auf die zweite Saisonhälfte vorzubereiten und Form aufzunehmen daher glaube ich nicht an dieses Gerücht.
Hulk zu Fenerbahce? |#13
30.01.2013 - 01:13 Uhr
Zitat von :


Wie kommst du auf ne Ablöse ? Es geht hier um ein Leihgeschäft.

•     •     •

Borussia Dortmund , Fenerbahce , Real Madrid , Manchester City
Hulk zu Fenerbahce? |#14
30.01.2013 - 01:26 Uhr
Zitat von Tuncovic:
1.) Geht es nur um eine Leihe und es ist nur ein Gerücht.
2.) Fenerbahce Istanbul SK ist der reichste Verein in der Türkei und sie haben "nur" Schulden von ca. 88 Mio. €. Diese werden abbezahlt.
3.) Hulk verdient jährlich 5 Mio. € - 6,5 Mio. € und das ist für Fener kein Problem. Ein Wesley Sneijder verdient bei euch 4,2 Mio. € jährlich + Bonusprämieren. Und das macht locker 5 Mio. €.
4.) Die einzige Frage ist, ob ein Hulk in der Türkei spielen möchte.

Und die meisten Ablösesummen werden von Sponsoren und Vorstandsmitgliedern gezahlt.

Also an alle Neider und Hater, spielt euch nicht so auf. Es ist nur ein Gerücht. Und wenn ihr es nicht wahr haben könnt, dass Fener finanziell besser als Galatasaray Istanbul steht, dann können wir nichts dafür.


man junge komm mal wieder klar!!!! niemand stellt hier schwanzvergleiche auf, außer du selbst...

•     •     •

_________________________ Fernando Muslera _______________________
V. Sari ___________ S. Kaya ________ K. Günter __________ A. Telles
________________________________________________________________
_____________________ S. Inan __________ F. Melo________________
____ N. Amrabat ______________________________________ Bruma ____
_____________________________W.Sneijder _________________________
______________________________ B. Yilmaz _______________________
Hulk zu Fenerbahce? |#15
30.01.2013 - 01:31 Uhr
Hey Leute ich bitte euch! Der hat einen Marktwert von 45 Millionen, ist vor einem halben Jahr erst nach Zenit gekommen und soll dann mit 26 Jahren in die Türkei wechseln? ...ja ja, ich weiß das Senijder mit 28 auch in die Türkei gekommen ist und einen hohen Marktwert hatte. Aber ich denke das Zenit ihn auf gar keinem Fall für unter 55 Millionen abgibt, da sie selber soviel gezahlt haben und er noch einen Vertrag bis 2017 hat! Ich sehe nichts weshalb er wechseln sollte...

Negative Punkte:

- riesen Ablöse
- hoher Gehalt
- will der Spieler überhaupt? ...denke nicht! (eigene Meinung)
- will Zenit ihn verkaufen? ..denke ich ebenfalls nicht! (eigene Meinung)
usw.

Bleibt bitte realistisch! Ja, wir wissen das Fenerbahce Geld hat und sich vieles leisten kann aber man soll auch realistisch bleiben.

Wahrscheinlichkeit: 0 %

•     •     •

___________ Burak Yilmaz ____________ // # Drogba - Umut
___________________________________ //
__________ Wesley Sneijder ___________ // # Erman
__ Bruma ______________ Emre Colak __ // # Engin - Hamit - Amrabat - Kazim
___________________________________ //
_____ Felipe Melo ____ Selcuk Inan _____ // # Yekta - Ceyhun
__ Hakan Balta ____________ E. Eboue __ // # Riera - Sabri
____ Semih Kaya ______ A. Chedjou ____ // # Zan - Dany
_________ Fernando Muslera ___________ // # Eray - Ufuk
Hulk zu Fenerbahce? |#16
30.01.2013 - 01:47 Uhr
1. wissen wir mitlerweile
2.hat nichts zu heisen dennoch kann sich fener nicht leisten!
3. fener hat dieses ja aber nicht die einnahmen die gala dieses jahr hatte zudem wissen wir alle das fener wen das stimmt mit den 5-6.5 mio sie das zahlen könnten aber das wird dann schwer mit dem ffp.
4.NEIN stellen sich mindestens drei fragen
1. will zenit ihn abgeben
2.will fener sovieo zahlen
3. will hulk zu fener

platzt 1 in der liga achtelfinale der cl ? ich glaube wir stehen bischen besser da:)
Hulk zu Fenerbahce? |#17
30.01.2013 - 02:52 Uhr
Ja aber sicher doch... 60 Mio einkaufen, und für 9 Mio verkaufen... so blöd ist nur Barcelona und Real. Und wenn sie ihn verkaufen, die Liste ist lang die von Chelsea anfängt und bereit sind 30mio aufwärts für ihn zuzahlen.
Hulk zu Fenerbahce? |#18
30.01.2013 - 04:53 Uhr
Na, ist denn heut schon Bayram?! :D
Fener kann nicht die Ablöse zahlen und auch wenn, würde es wohl rote Zahlen bedeuten und es würde über die Grenzen hinaus schießen. Eine Leihe würde auch überhaupt keinen Sinn machen, abgesehen mal davon, dass ich sicher bin, dass Zenit und auch Hulk da nicht mitmachen werden.. Auch nicht bei einem Verkauf!
Ich würde Fener solch ein Transfer gönnen, aber man sollte realistisch bleiben.
Hulk zu Fenerbahce? |#19
30.01.2013 - 05:15 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Zitat von Zidane82:
Zitat von Tuncovic:
Ablöse und Gehalt wäre kein Problem für Fenerbahce Istanbul. Nur die Frage ist, ob die Quelle die Wahrheit schreibt und/oder er überhaupt in die Türkei wechseln möchte.


weißt du eigentlich wieviel hulk bei zenit verdient??????????????????????????????
infomiere dich mal und dann will ich hören, dass du sagst:

ablöse und gehalt kein problem für fener :ugly


Ich weiß wie viel er verdient. ;) Aber du solltest dich lieber mal um deinen Erzrivalen Fenerbahce Istanbul SK informieren. :ugly ;)

Fenerbahce Istanbul SK ist der reichste Verein in der Türkei.
Fenerbahce Istanbul SK hat "nur" ca. 88 Mio. € Schulden und die werden ohne Probleme abbezahlt. ;)

Mal zur Infor. Wir sind weder Besiktas noch sind wir Galatasaray. ;)


Und dennoch wird eine ablöse über geschätzte 55 mio ein Problem für fener sein, kein verein der welt kann mal ebend 55 mio ausgeben für einen spieler, da Zenit 55 mio bezahlt hat, wird er bestimmt nicht billiger, und sein gehalt würde bei einem wechsel mit sicherheit steigen. macht fener bitte nicht größer als sie sind.
Eigentlich sollte man euphorisch sein da Gala zwei Transfercoups gelungen sind, aber Hulk ist da was ganz anderes. Da mischen die wirklichen Top manschaften mit, und dazu gehört Gala nicht, Fener erst recht gar nicht, deswegen wahrheitsgehalt - 0%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oktay0711 am 30.01.2013 um 05:18 Uhr bearbeitet
Hulk zu Fenerbahce? |#20
30.01.2013 - 06:42 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Mal zur Infor. Wir sind weder Besiktas noch sind wir Galatasaray. ;)


Man sieht das du nur auf Provo aus bist.

Einen Hulk kann niemand in der Türkei stemmen.

"Ablöse wäre kein Problem" Klar wann hat das letzte mal ein türkischer Klub mal 45 mio auf den Tisch geklatscht? Vom Gehalt will ich garnicht erst reden.

Bitte hört auf, wenn dann macht Nägel mit Köpfe.

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.