Zenit St. Petersburg
 
Manchester United
Hulk
Geburtsdatum 25.07.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2076
1072
5-2
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Hulk zu Man Utd?

03.01.2010 - 10:30 Uhr
UNITED WEIGH UP MOVE FOR HULK

MANCHESTER UNITED are weighing up a £20million bid for Brazilian striker Hulk.

Sir Alex Ferguson is an admirer of the Porto star and wants to strengthen his forward line as he bids for a fourth successive Premier League title.

The Brazil international has a clause in his contract that says he cannot be released for less than 100m euros, but sources at the Portuguese club say a realistic offer of around £20m would see Hulk leave the Estadio do Dragao at the end of the season.

"The big clubs in England have been in contact," said the player's agent Teodoro Fonseca.

"They have asked for details about his contract situation but any decision about his future rests mainly with the directors of Porto.

"Hulk would be a good investment for United," said a Porto source.

"He has the quality to be a superstar in England and his club will have no choice but to take a big offer for him very seriously."
Hmmmm...

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Hulk zu Man Utd? |#1
03.01.2010 - 10:40 Uhr
Zwar ist (fast) jeder des Englischen mächtig, jedoch wäre eine kleine deutsche Übersetzung des Textes nicht schlecht (auf allgemein "nicht-deutschsprachigen-Quellen" bezogen ).
Danke
Hulk zu Man Utd? |#2
03.01.2010 - 10:40 Uhr
Bei Manchester sehe ich da keinen Bedarf, man hat mit Rooney,Berbatov und Owen 3 Gute und mit Obertan, Macheda und Diouf 3 Junge ausbaufähige.
Wenn keiner davon geht macht ein Transfer kein Sinn.
Hulk zu Man Utd? |#3
03.01.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von sonyk:
Zwar ist (fast) jeder des Englischen mächtig, jedoch wäre eine kleine deutsche Übersetzung des Textes nicht schlecht (auf allgemein "nicht-deutschsprachigen-Quellen" bezogen ).
Danke


Grob übersetzt: United will Portos Hulk für ca. 20 mio pfund verpflichten. Sir Alex sei ein großer Bewunderer des Porto Stürmers und möchte seine Offensive stärken um Meister zu werden.

Er hat eine Ausstiegsklausel von 100mio €, jedoch sagen Experten, dass er für 20mio zu haben sein könnte. Sein Agent sagt, dass es bereits Kontakt zu großen englischen Clubs gegeben hat.

Laut einem Porto Insider wäre Hulk eine gute Investition für ManUtd und er hätte das Zeug in der PL ein ganz Großer zu werden.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Hulk zu Man Utd? |#4
03.01.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von Teamplayer:
Bei Manchester sehe ich da keinen Bedarf, man hat mit Rooney,Berbatov und Owen 3 Gute und mit Obertan, Macheda und Diouf 3 Junge ausbaufähige.
Wenn keiner davon geht macht ein Transfer kein Sinn.


Wobei ich nur Rooney für stärker als Hulk halte. ManU wäre mit Rooney und Hulk vorne also noch einen Tick stärker als sie es jetzt sowieso schon sind.
Natürlich hätten sie dann langsam zuviele Stürmer. Aber Hulk und Rooney im Stamm, Berbatov und Owen als Backups, dazu 2 Talente mit Macheda und Diouf, das wäre schon eine sehr starke Besetzung im Sturm. Obertan sehe ich eher auf dem Flügel als im Sturmzentrum.
Hulk zu Man Utd? |#5
03.01.2010 - 11:36 Uhr
Man Utd hat gute junge Stürmer auf die man in naher Zukunft setzen sollte , man sollte Macheda und Wellbeck nicht noch einen weiteren Stürmer vor die Nase setzten zudem 20 Mio Pfund werden wohl nicht reichen und die NOTW verbreitet jeden Sonntag irgendwelche unwahren Gerüchte

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Hulk zu Man Utd? |#6
03.01.2010 - 11:43 Uhr
Nichts gegen Hulk, aber ManUtd hat so viele und auch qualitativ Top-Stürmer, dass die keine anderen mehr benötigen. Da wird wie immer nichts dran sein.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Hulk zu Man Utd? |#7
03.01.2010 - 12:42 Uhr
Nur der Name schon wurde ihn da bei den Fans zum Kultfigur machen :-)
Hulk zu Man Utd? |#8
03.01.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von Ballzauber:
Nichts gegen Hulk, aber ManUtd hat so viele und auch qualitativ Top-Stürmer, dass die keine anderen mehr benötigen. Da wird wie immer nichts dran sein.


Nun ja...da bin ich nicht so deiner Meinung. Wen hat ManUtd schon?

Ohne Rooney momentan keinen eigentlich. Owen spielt ungefähr 3 mal die Saison passabel, so wie es ihm passt. Berbatov kannst du momentan fast vergessen. Gut, das wars dann schon. Welbeck ist eher ein Winger, wird dort auch eingesetzt.

Und auf Macheda und Diouf kann man mMn nicht setzen, das ist zu früh.

Fazit United könnte einen Stürmer noch gebrauchen, ob es Hulk ist weiß ich nicht, kann ich schlecht einschätzen.

Gleicht er etwa einem Rooney als Spieltyp?

•     •     •

zweitausendtrip
Hulk zu Man Utd? |#9
03.01.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von KSV93:

Nun ja...da bin ich nicht so deiner Meinung. Wen hat ManUtd schon?

Ohne Rooney momentan keinen eigentlich. Owen spielt ungefähr 3 mal die Saison passabel, so wie es ihm passt. Berbatov kannst du momentan fast vergessen. Gut, das wars dann schon. Welbeck ist eher ein Winger, wird dort auch eingesetzt.

Und auf Macheda und Diouf kann man mMn nicht setzen, das ist zu früh.

Fazit United könnte einen Stürmer noch gebrauchen, ob es Hulk ist weiß ich nicht, kann ich schlecht einschätzen.

Gleicht er etwa einem Rooney als Spieltyp?


Hulk ist hungriger Stürmer.
Ja, er spielt ähnlich wie Rooney, aber hat mMn eine noch brilliantere Dribblings- und Schusstechnik, welche man hier bewundern kann:
(Typisch brasilianisch)
http://www.youtube.com/watch?v=7FQKk0QOu4E

Er hat zudem eine phänomenale Schussstärke. Hulk würde sich in der PL enorm hocharbeiten, und wäre für ManU in paar Jahren unersetzbar. Das Geld ist er auch auf jeden Fall wert. ;)
Fazit: Her mit ihm ;)
Hulk zu Man Utd? |#10
03.01.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von SamsungD900i:
Zitat von KSV93:

Nun ja...da bin ich nicht so deiner Meinung. Wen hat ManUtd schon?

Ohne Rooney momentan keinen eigentlich. Owen spielt ungefähr 3 mal die Saison passabel, so wie es ihm passt. Berbatov kannst du momentan fast vergessen. Gut, das wars dann schon. Welbeck ist eher ein Winger, wird dort auch eingesetzt.

Und auf Macheda und Diouf kann man mMn nicht setzen, das ist zu früh.

Fazit United könnte einen Stürmer noch gebrauchen, ob es Hulk ist weiß ich nicht, kann ich schlecht einschätzen.

Gleicht er etwa einem Rooney als Spieltyp?


Hulk ist hungriger Stürmer.
Ja, er spielt ähnlich wie Rooney, aber hat mMn eine noch brilliantere Dribblings- und Schusstechnik, welche man hier bewundern kann:
(Typisch brasilianisch)
http://www.youtube.com/watch?v=7FQKk0QOu4E

Er hat zudem eine phänomenale Schussstärke. Hulk würde sich in der PL enorm hocharbeiten, und wäre für ManU in paar Jahren unersetzbar. Das Geld ist er auch auf jeden Fall wert. ;)
Fazit: Her mit ihm ;)


Gut, danke. Hört sich interessant an. Wenn die Quelle nicht wäre, wäre ich glatt zuversichtlich.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.