Zenit St. Petersburg
 
Manchester United
Hulk
Geburtsdatum 25.07.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2296
1072
612
512
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Hulk zu Man Utd?

03.01.2010 - 10:30 Uhr
Hulk zu Man Utd? |#11
03.01.2010 - 13:10 Uhr
Bin ich der einzige, der Hulk für masslos überschätzt hält?
Der soll zuerst noch ein paar Buden in Portugal schiessen, bevor er sich an einen grossen Klub wie ManUtd ranmachen kann. Da gibt es in Europa gefühlte 20 geeignetere Stürmer zu diesem Preis.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Hulk zu Man Utd? |#12
03.01.2010 - 13:12 Uhr
Hulk spielt bei uns eher auf dem Flügel. Er kann überall vorne spielen. Sowohl als hängende Spitze, als Außenstürmer (links und rechts) oder als alleinige Spitze.


Seine Körperkraft und Körperstruktur kommt der PL entgegen.
Trotz seiner Statur ist er sehr schnell und hat natürlich einen bombenschuss.


Aber für 20mio€ gibt es lediglich ein Bild von ihm ! :)

Nein im ernst, für 20mio€ wird Porto ihn nicht ziehen lassen. Denn momentan ist er ein ungeschliffenes Juwel. In 1-2 Jahren kann er viel mehr Wert sein.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Hulk zu Man Utd? |#13
03.01.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von KSV93:

Nun ja...da bin ich nicht so deiner Meinung. Wen hat ManUtd schon?

Ohne Rooney momentan keinen eigentlich. Owen spielt ungefähr 3 mal die Saison passabel, so wie es ihm passt. Berbatov kannst du momentan fast vergessen. Gut, das wars dann schon. Welbeck ist eher ein Winger, wird dort auch eingesetzt.


Man kann es auch übertreiben. Berbatov spielt nicht so schlecht wie ihn einige gerne hinstellen. Seine Quote (Tore/Minuten) ist im Vergleich zur letzten Saison um einiges besser und zudem ist er für das Spiel von uns auch sehr wichtig.

Ich frage mich auch woher der Mythos kommt, dass Welbeck ein Winger sein soll. Er ist und bleibt ein Stürmer. Er wird dort nur eingesetzt, weil er sehr vielseitig ist, relativ schnell und trickreich. Zudem hat er dort "derzeit" auch die meisten Chancen an Spielpraxis zu kommen.

-----

Zitat von Lucerne:
Bin ich der einzige, der Hulk für masslos überschätzt hält?


Nein, ich halte auch nicht besonders viel von ihm. Glaube auch, dass wenn sich United schon einen neuen Stürmer holen sollte (was ich nicht glaube), dann wird es ein weitaus größeres Kaliber werden als Hulk.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 03.01.2010 um 13:22 Uhr bearbeitet
Hulk zu Man Utd? |#14
03.01.2010 - 14:42 Uhr
ich dachte immer hulk ist grün?

________________________________

ich glaube kaum, dass manU wirklich starkes interesse an dem hat...offensiv haben sie einfach spitzenleute und da wäre es schwer für hulk sich durchzusetzen

•     •     •

.
Hulk zu Man Utd? |#15
03.01.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von FCFEDE:
Hulk spielt bei uns eher auf dem Flügel. Er kann überall vorne spielen. Sowohl als hängende Spitze, als Außenstürmer (links und rechts) oder als alleinige Spitze.


Seine Körperkraft und Körperstruktur kommt der PL entgegen.
Trotz seiner Statur ist er sehr schnell und hat natürlich einen bombenschuss.


Aber für 20mio€ gibt es lediglich ein Bild von ihm ! :)

Nein im ernst, für 20mio€ wird Porto ihn nicht ziehen lassen. Denn momentan ist er ein ungeschliffenes Juwel. In 1-2 Jahren kann er viel mehr Wert sein.


Kompliment an Porto, die haben in den letzen Jahren eine sehr gute Personalpolitik bewiesen. Immer werden neue Talente aus Portugal oder Brasilien herangeführt und ist Porto in der Champions League auch oft nach der Winterpause noch dabei. Und das für ein Land mit nur 9 Mio. Einwohnern. Respekt!
Hulk zu Man Utd? |#16
03.01.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Lucerne:
Bin ich der einzige, der Hulk für masslos überschätzt hält?
Der soll zuerst noch ein paar Buden in Portugal schiessen, bevor er sich an einen grossen Klub wie ManUtd ranmachen kann. Da gibt es in Europa gefühlte 20 geeignetere Stürmer zu diesem Preis.


Nein bist du nicht ;)
Wüsste gerne wieviele der User die hier schreiben mal 90 Minuten von ihm gesehen haben.
Hulk ist mMn absolut noch nicht soweit bei einem Topklub zu spielen, ob er es je sein wird...

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Hulk zu Man Utd? |#17
03.01.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von mangster10:
ich finde das hulk ein sehr talentierter spieler ist, doch noch fehlt im ein wenig zeit um ein kompletter topstar zu werden

ich finde das er sich in paar jahren in manchester durchsetzen könnte doch noch wäre er nur 2 bzw 3 wahl

Sehe ich auch so. Noch käme ein Wechsel vllt etwas zu früh ...


Zitat von mangster10:
es wäre schlau wenn man u ihn so schnell wie möglich verpflichtet, denn seit mw steigt von jahr zu jahr

Genau aus dem Grund wird Porto aber sicher nich verkaufen. In 1-2 Jahren is er garantiert noch mehr wert ....
Hulk zu Man Utd? |#18
03.01.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:
Zitat von mangster10:
wäre nicht der erste der aus portugal zu man u wechseln würde

ich finde das hulk ein sehr talentierter spieler ist, doch noch fehlt im ein wenig zeit um ein kompletter topstar zu werden

ich finde das er sich in paar jahren in manchester durchsetzen könnte doch noch wäre er nur 2 bzw 3 wahl

es wäre schlau wenn man u ihn so schnell wie möglich verpflichtet, denn seit mw steigt von jahr zu jahr


Nicht wenn man seine letzte spiele gesehn hat. Sein mw sinkt eher als er steigt wenn man seine leistungen sieht



Wegen paar schlechten Spielen ! -.-

In der Championsleague hat er doch ganz gut gespielt. Hulk macht sein zweites Jahr in Europa und ist noch jung. Man kann nicht jede Woche eine Galavorstellung erwarten.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Hulk zu Man Utd? |#19
03.01.2010 - 22:04 Uhr
Zitat
Ausstiegsklausel über 100 Millionen Euro


Laut transfermarkt.de

Falls das so ist, besteht die Wahrscheinlichkeit bei 0,0%
Hulk zu Man Utd? |#20
04.01.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von chicko_:
Zitat
Ausstiegsklausel über 100 Millionen Euro


Laut transfermarkt.de

Falls das so ist, besteht die Wahrscheinlichkeit bei 0,0%


In Portugal hat fast jeder vernünftige Spieler ne (teils utopische) Ausstiegsklausel - genauso wie zig Talente in Brasilien.
Und wie oft wechselt dann so ein Spieler für genau diese Summe??? NIE!!!
Man will lediglich verhindern, dass die Leute fürn Appel und en Ei gehen und gleichzeitig mögliche Interessenten abschrecken oder zu hohen Startgeboten zwingen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.