Zenit St. Petersburg
 
FC Chelsea
Hulk
Geburtsdatum 25.07.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2076
1072
5-2
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Hulk zum Chelsea?

21.06.2011 - 16:16 Uhr
Hulk zum Chelsea? |#11
21.06.2011 - 20:04 Uhr
DU solltest lieber vorher lesen bevor du schreibst.
Ich hab dich nicht einmal gemeint, aber du hast es ja bemerkt.
Genug OT

•     •     •

Africa
Hulk zum Chelsea? |#12
21.06.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von maghreb_united:
DU solltest lieber vorher lesen bevor du schreibst.
Ich hab dich nicht einmal gemeint, aber du hast es ja bemerkt.
Genug OT


Lies meinen EDIT.
Hulk zum Chelsea? |#13
21.06.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Odyssey:
Zitat von AmonChelsea:
Zitat von maghreb_united:
Das mit "ausreichend gut besetzt" ist mir neu...


Öhm, doch? Torres, Drogba, möglicherweise Lukaku und Sturridge ( Anelka wird man sehen ).. Weiß nicht was du hast..

Die von dir aufgezählten Spieler sind allesamt Mittelstürmer.
Hulk ist Rechtsaußen.

Dieses Gerücht spricht wohl dafür
, dass man kommende Saison mit Außenstürmern spielen will!?


Spielten wir schon so lange ich denken kann.
Ancelottis Lieblingssystem war einfach das Diamond und als man plötzlich 2 der besten Mittelatürmer der Welt hatte, letzten Winter, konnte er dies praktizieren.

Ich halte das Gerücht für sehr wahrscheinlich. Er ist für uns die beste Ergänzung auf RA!
Hulk zum Chelsea? |#14
22.06.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Fabian1904:
--------------------------------torres-----------------------------------
----------malouda---------------------------------------hulk-----------

das wäre eine sehr sehr gute offensive


Von den Namen her schon, aber dafür muss natürlich auch schon einiges passen. Drogba wird dann gehen müssen und Torres muss dann nächste Saison verletzungsfrei bleiben und einschlagen.
Hulk zum Chelsea? |#15
22.06.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von AmonChelsea:

So ist es, bei David Luiz war meines Wissens auch eine Klausel von etwa 70 Millionen oder so, und für wie viel ist er gewechselt? Die Hälfte, also abwarten und Tee trinken... Ein Falcao für 30 wär natürlich auch fein und noch dazu billiger!


Der Präsident bestätigte heute nochmal, dass man zu keinen Verhandlungen bereit sei. Er gebe aber gerne die Kontonr. preis, damit man die geforderten Summen überweisen kann. D.h. 100mio€ :o

http://www.ojogo.pt/27-173/artigo933314.asp

Zitat
O que disse para o treinador também é válido para os jogadores; eles também têm cláusulas de rescisão. Posso garantir que não vamos a lado nenhum negociar jogadores. Não há conversa. Se quiserem, nós disponibilizamos o número da nossa conta bancária para depositarem lá o valor das cláusulas dos jogadores"


Die Ausstiegsklausel von Luiz war glaube ich 30mio€ oder 40mio€ und keine 70mio€. Mit 25mio€ + einem Spieler ist man doch fast an dieser Grenze.

Zudem sind Porto und Benfica 2paar Schuhe.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Hulk zum Chelsea? |#16
22.06.2011 - 16:52 Uhr
Ausstiegsklausel: 100 Millionen Euro !!! Bei diesem Spieler mit Vertrag bis Sommer 2016!!!

Man hat gesehen in den letzten Jahren das Vereine dazu bereit sind, hier und da, solche Summen die an die Hundert Millionen dran kommen zu Zahlen!
Da bei Chelsea der eine oder andere Spieler gehen wird (auch in der Offensive) hätten sie etwas Handlungsspielraum Erwirtschaftet,... dieser wird aber niemals dieser Summe auch nur im Ansatz nahe kommen.
Für mich ist hierbei auch zu bedenken, wie der Big Spender Roman Abramovich sich hat aus dem Schock, den die Finanzkrise seinem Vermögen versetzte, hat erholen können.
Wenn mich nicht alles täuscht war vor noch nicht all zu langer Zeit noch zu lesen das die ganz übertriebenen Summen nicht mehr zu erwarten sind.

Insofern kann dieses Rauschen im Blätter Wald nix weiter sein als die üblichen Nachwehen des Trainer Wechsels André Villas-Boas von Porto nach West London.
Halte trotz aller der mir genannten bedenken dieses Szenario für nicht gänzlich ausgeschlossen ... event. wird mit einer gewissen Summe (ca. 60-70 Millionen) die überwiesen wird, dann zusätzlich noch der eine oder andere Spieler als Tausch mit Transferiert, zb. Kalou und/oder Malouda!

Gabe dem Gerücht somit konservative und vorsichtige 30% ... Stand Heute !
Wer weiß was passiert ... der Transfermarkt verhält sich bis jetzt noch verhältnismäßig Ruhig ...!!! Die Ruhe vor dem Sturm???

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DEICHKICKER am 22.06.2011 um 16:54 Uhr bearbeitet
Hulk zum Chelsea? |#17
22.06.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von DEICHKICKER:
zb. Kalou und/oder Malouda!


Ein Spieler in dieses Geschäfft miteinzuwickeln ist sehr schwer. Jeder Spieler des Formats Kalou/Malouda bzw. BackUP von Chelsea wird wohl "zuviel" verdienen.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
Hulk zum Chelsea? |#18
22.06.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von DEICHKICKER:
Ausstiegsklausel: 100 Millionen Euro !!! Bei diesem Spieler mit Vertrag bis Sommer 2016!!!

Man hat gesehen in den letzten Jahren das Vereine dazu bereit sind, hier und da, solche Summen die an die Hundert Millionen dran kommen zu Zahlen!
Da bei Chelsea der eine oder andere Spieler gehen wird (auch in der Offensive) hätten sie etwas Handlungsspielraum Erwirtschaftet,... dieser wird aber niemals dieser Summe auch nur im Ansatz nahe kommen.
Für mich ist hierbei auch zu bedenken, wie der Big Spender Roman Abramovich sich hat aus dem Schock, den die Finanzkrise seinem Vermögen versetzte, hat erholen können.
Wenn mich nicht alles täuscht war vor noch nicht all zu langer Zeit noch zu lesen das die ganz übertriebenen Summen nicht mehr zu erwarten sind.

Insofern kann dieses Rauschen im Blätter Wald nix weiter sein als die üblichen Nachwehen des Trainer Wechsels André Villas-Boas von Porto nach West London.
Halte trotz aller der mir genannten bedenken dieses Szenario für nicht gänzlich ausgeschlossen ... event. wird mit einer gewissen Summe (ca. 60-70 Millionen) die überwiesen wird, dann zusätzlich noch der eine oder andere Spieler als Tausch mit Transferiert, zb. Kalou und/oder Malouda!

Gabe dem Gerücht somit konservative und vorsichtige 30% ... Stand Heute !
Wer weiß was passiert ... der Transfermarkt verhält sich bis jetzt noch verhältnismäßig Ruhig ...!!! Die Ruhe vor dem Sturm???


Für 60-70mio würden wir ihn wohl verkaufen, da kann der Vostand noch so grosse Sprüche reissen. Es stellt sich die Frage ob wir bereit sind ihn diese Saison schon abzugeben. Spätestens nächste Saison ist er zu 80% weg - falls das Angebot stimmt.

ps. mit Malouda ond Kalou können wir nichts anfangen...viel zu hohe Gehälter usw.
Hulk zum Chelsea? |#19
22.06.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von FCFEDE:
Zitat von DEICHKICKER:
zb. Kalou und/oder Malouda!


Ein Spieler in dieses Geschäfft miteinzuwickeln ist sehr schwer. Jeder Spieler des Formats Kalou/Malouda bzw. BackUP von Chelsea wird wohl "zuviel" verdienen.


va müssten die erstmal wollen...wenn, dann bindet man ehr iwelche Talente mit ein....bei Chelsea glaub ich aber ehr an Barzahlung :D

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Hulk zum Chelsea? |#20
22.06.2011 - 17:51 Uhr
Ja ok , das Argument der zu hohen Gehälter spielt natürlich eine Rolle!
Wenn also Chelsea ein Talent Fix mit in diesen Transfer einbindet und zusätzlich die von mir genannte Summe (60-70 Millionen) aufbringt wäre aus eurer Perspektive der Wechsel möglich ??

Auch denkbar wäre das Chelsea eine Summe dieser genannten Größenordnung aufbringt und den Spieler z.B. Kalou mit in den Transfer einbindet und ein Teil seines Gehaltes weiter bezahlt bis zu dem Offiziellen Ende seines bis Sommer 2012 laufenden Vertrages ! Oder?
Wenn z.B. Kalou sich in einem Verein wie Porto in Liga und CL für eine Saison mehr als gut Präsentieren kann, ist er doch dann Ablösefrei im Sommer und könnte sich einen Verein der ihm ein nettes Handgeld bietet quasi fast Frei wählen!

Insofern wäre so ein Deal durchaus für alle beteiligten doch nur als Positiv zu sehen ... Chelsea bekommt seinen Wunschspieler (zu einem einigermaßen gutem Preis) ,... Porto kann die Lücke im Kader mit einem Gutem Spieler sofort schließen und bekommt obendrauf noch einen Haufen Geld das zu guten Zinsen aufs Festgeldkonto fließt ,... und der Spieler bekommt sein jetziges Gehalt und eine Plattform auf der er sich auch in der CL präsentieren kann, ausserdem die zusätzliche Option event. ein Jahr später Vertragsfrei ein Ordentliches Handgeld zu kassieren!

Also ??? Realistisch ??? Oder der totale Wahn meinerseits ??? :rolleyes

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.