Zenit St. Petersburg
 
FC Chelsea
Hulk
Geburtsdatum 25.07.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2076
1072
5-2
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Hulk zum Chelsea?

21.06.2011 - 16:16 Uhr
Hulk zum Chelsea? |#411
12.07.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Pillath:
Neben Porto hat also auch Hulk noch nicht mit Chelsea gesprochen...

Wer's glaubt ... :/: Hulk hat vllt nich mit den Verantwortlichen gesprochen, aber sein Manager wohl bereits sehr oft. ;)
Hulk zum Chelsea? |#412
18.07.2012 - 16:06 Uhr
Pedro Pinto ‏@pedrocnn
@miamibyrne I think Porto will sell Moutinho and Hulk this summer. Probably JM will go to Spurs and Hulk to Chelsea.
Hab ich grad auf Pedro von (CNN) twitter wall gelesen.

•     •     •

Pro: Austria Wien, AC Milan, Dynamo Kiev.

Hulk zum Chelsea? |#413
18.07.2012 - 16:14 Uhr
Warum ist das immer noch auf 60%, es gab nicht einmal ein Angebot von Chelsea.

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)
Hulk zum Chelsea? |#414
23.07.2012 - 21:51 Uhr
Die Quelle scheint nicht sehr seriös zu sein.

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)
Hulk zum Chelsea? |#415
25.07.2012 - 20:00 Uhr
Mal gucken ob daraus noch was wird nach dem Oscar Transfer.
Hulk zum Chelsea? |#416
25.07.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Mal gucken ob daraus noch was wird nach dem Oscar Transfer.

Und deshalb holst du den Thread rauf?...
Hulk zum Chelsea? |#417
15.08.2012 - 09:52 Uhr
"Ich lasse mir die Option eines Wechsels offen. Ich bevorzuge England oder Spanien, weil diese Ligen weltweit mehr Beachtung genießen. Die Zeit ist reif für mich", sagte der 26 Jahre alte Nationalspieler, zuletzt mit Brasilien beim Olympiaturnier im Finale an Mexiko gescheitert.
.....

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Hulk zum Chelsea? |#418
15.08.2012 - 10:48 Uhr
Brasiliens Nationalstürmer Hulk kokettiert mit einem Wechsel und möchte den FC Porto verlassen. "Ich lasse mir die Option eines Wechsels offen. Ich bevorzuge England oder Spanien, weil diese Ligen weltweit mehr Beachtung genießen. Die Zeit ist reif für mich", sagte der 26 Jahre alte Nationalspieler, zuletzt mit Brasilien bei den Olympischen Spielen Silber gewonnen hatte. Zuletzt war der Stürmer, der in den vergangen zwei Jahren jeweils zum besten Spieler gewählt wurde, mit dem FC Chelsea, Paris St. Germain und Anschi Machatschkala aus Russland in Verbindung gebracht worden.
Klingt in meinen Ohren nach einer endgültigen Entscheidung, Porto verlassen zu wollen.
Ich denke, er wird entweder in diesem oder nächsten Sommer den Schritt nach England oder Spanien wagen.

Als Interessenten werden auch hier Chelsea, PSG und Anschi geführt.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Hulk zum Chelsea? |#419
15.08.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Caballero:
www.kicker.de:
Brasiliens Nationalstürmer Hulk kokettiert mit einem Wechsel und möchte den FC Porto verlassen. "Ich lasse mir die Option eines Wechsels offen. Ich bevorzuge England oder Spanien, weil diese Ligen weltweit mehr Beachtung genießen. Die Zeit ist reif für mich", sagte der 26 Jahre alte Nationalspieler, zuletzt mit Brasilien bei den Olympischen Spielen Silber gewonnen hatte. Zuletzt war der Stürmer, der in den vergangen zwei Jahren jeweils zum besten Spieler gewählt wurde, mit dem FC Chelsea, Paris St. Germain und Anschi Machatschkala aus Russland in Verbindung gebracht worden.
Klingt in meinen Ohren nach einer endgültigen Entscheidung, Porto verlassen zu wollen.
Ich denke, er wird entweder in diesem oder nächsten Sommer den Schritt nach England oder Spanien wagen.

Als Interessenten werden auch hier Chelsea, PSG und Anschi geführt.


Er will mehr Beachtung auf die Liga bezogen, also wird er niemals zu Anzhi wechseln und wohl auch eher nicht zu Paris.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 15.08.2012 um 13:08 Uhr bearbeitet
Hulk zum Chelsea? |#420
15.08.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von Caballero:
www.kicker.de:
Brasiliens Nationalstürmer Hulk kokettiert mit einem Wechsel und möchte den FC Porto verlassen. "Ich lasse mir die Option eines Wechsels offen. Ich bevorzuge England oder Spanien, weil diese Ligen weltweit mehr Beachtung genießen. Die Zeit ist reif für mich", sagte der 26 Jahre alte Nationalspieler, zuletzt mit Brasilien bei den Olympischen Spielen Silber gewonnen hatte. Zuletzt war der Stürmer, der in den vergangen zwei Jahren jeweils zum besten Spieler gewählt wurde, mit dem FC Chelsea, Paris St. Germain und Anschi Machatschkala aus Russland in Verbindung gebracht worden.
Klingt in meinen Ohren nach einer endgültigen Entscheidung, Porto verlassen zu wollen.
Ich denke, er wird entweder in diesem oder nächsten Sommer den Schritt nach England oder Spanien wagen.

Als Interessenten werden auch hier Chelsea, PSG und Anschi geführt.


Ja aber er hat nen Vertrag bis 2016 und eine Ablöseklausel von 100 Mio.
Ich frag mich echt, wie man soetwas langfristiges nur unterschreiben kann, wenn er i-wann doch, so wie jetzt, wechseln wollte.
Ob ein Verein (Chelsea?) den Betrag zahlen würde oder Porto von der Forderung abweichen würde, steht meiner Meinung noch offen.
So an sich würde ich es Hulk wünschen, wenn er den Weg nach England oder Spanien findet, wobei bei Beachtung die Bundesliga auch ne Rolle spielen würde, nur finanziell eben überhaupt nicht.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.