Igor Akinfeev
Geburtsdatum 08.04.1986
Alter 38
Nat. Russland  Russland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein ZSKA Moskau
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 27349
25347
1-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Igor Akinfeev zu Man Utd?

05.09.2009 - 12:12 Uhr
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#11
05.09.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von acimovic:
dürfte so schnell nichts werden, wenn das durchgeht!
: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/11297541


So lange spielt auch noch ein van der Sar! :) Und danach kann dann Igor kommen ...wäre wirklich top.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#12
05.09.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von keko1907:
Zitat von veloso93:
Für mich wäre Joe Hart der beste für Man Udt. Er ist jung und ein Engländer und ist ein hervorragender Tormann der perfekt zu Man Udt passt. Also würde ich ganz klar für Hart stimmen.

Hart ist ein fantastischer Torhüter da stimme ich dir zu,vom Potenzial her auch locker auf dem Level eines Manuel Neuer oder Hugo Lloris.
Aber mein persönlicher Wunschkeeper für Manchester United wäre der argentinische Nationaltorhüter Romero,hat das Zeug zur absoluten Weltklasse der Junge.;)
Akinfeev wünsche ich mir lieber Arsenal.:P


nene Romero ist für mich noch zu unerfahren daher lieber schon Joe Hart ist ein Engländer und da passt alles bei dem
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#13
06.09.2009 - 10:09 Uhr
ich hätte gemeint Foster hat gegen Arsenal 2mal nicht wirklich gut ausgesehen?
man united wird sicherlich nach dieser Saison am Transfermarkt aktiv werden und einen TW verpflichten. ich würds dem Manuel Neuer gönnen und dann würde er auch im Nationalteam endlich zwischen den Pfosten stehen. Neuer hat zwar noch Schwächen, aber kann in wirklich schweren Situationen (Porto gegen Schalke CL) unhaltbare Bälle parieren.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#14
06.09.2009 - 10:32 Uhr
Dies würde Perfekt passen, Akinfeev für mich der nächste Welttorhüter, muss jetzt langsam weg aus Moskau. Manu wäre die beste Wahl.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#15
06.09.2009 - 11:53 Uhr
Die beste Lösung, für uns!
Van der Sar macht noch ein Jahr oder max. 2 und dann ist Akinfeev bllt. noch ein Stückchen besser als jetzt.
Er ist erst 23, hat aber schon viele Jahre gespielt und ist enorm gut geworden.
Auf gehts SAF!
Hol ihn uns!

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#16
06.09.2009 - 14:54 Uhr
Ich würde den Wechsel begrüßen. Allerdings muss ich sagen, dass "Life" eine sehr unseriöse Quelle ist...

•     •     •

Schachtjor Donezk fan.

Pro: AC Milan, Chelsea, Austria Wien, Deportivo La Coruna.
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#17
06.09.2009 - 15:09 Uhr
iich bin gespant, wen sie als van der saar nachfolger präsentieren. es sind ja einige junge torhüter in der verlosung wie eben akinfeev, adler oder neuer.
ich finde es aber schade, dass weder forster und auch nicht kuszczak vertraut wird. foster und kuszczak hätten im fall einer neuverpflichtung irgendwie ihre zeit vergeudet bei manu.

•     •     •


Igor Akinfeev zu Man Utd? |#18
06.09.2009 - 16:46 Uhr
Mein Favorit wäre Adler - sein Lieblingsverein ist Manchester United (er aht angeblich sogar eine Klausel nur für United) und zeigt immer wieder, dass er Unhaltbare halten kann.
Dennoch halte ich leider Akinfeev für realistischer. Der ist natürlich auch ein sehr sehr guter Torwart, ich würde aber gerne mal einen Deutschen bei United sehen. ;)

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#19
06.09.2009 - 17:13 Uhr
Na endlich! Wird ja auch mal zeit!
Wäre für mich eindeutig der richtige Nachfolger von Edwin vdS.

•     •     •

Team aus Brasilen und Portugal.

---------------------- Júlio César -----------------
Dani Alves -- David Luiz -- Thiago Silva -- Fábio Coentrão
-------- Raúl Meireles ------- Anderson --------
---------- Hulk --------- Neymar -------- CR7 --------
---------------------------- Pato ------------------------
Igor Akinfeev zu Man Utd? |#20
06.09.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von MendietaVNR:
Mein Favorit wäre Adler - sein Lieblingsverein ist Manchester United (er aht angeblich sogar eine Klausel nur für United) und zeigt immer wieder, dass er Unhaltbare halten kann.
Dennoch halte ich leider Akinfeev für realistischer. Der ist natürlich auch ein sehr sehr guter Torwart, ich würde aber gerne mal einen Deutschen bei United sehen. ;)


Zumal Adler nicht so teuer ist, und die Leistungsdifferenz nicht groß ist. Ich würde an Uniteds Stelle auch Adler oder Neuer holen, aber nicht Akinfeev.

•     •     •

------------Pollersbeck-----------
RV---------IV--------IV----Santos
----------Ekdal-----DM------------
-----------------OM------------------
RA--------------------------------LA
----------------Arp------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.