Igor Denisov
Geburtsdatum 17.05.1984
Alter 40
Nat. Russland  Russland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Igor Denisov zu Dinamo Moskau?

05.08.2013 - 00:14 Uhr
Igor Denisov zu Dinamo Moskau? |#11
14.08.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von fuzzelbop31:
Mal ne Frage: warum steht bei euch allen Kokorin in der Aufstellung ??
Er ist doch auch erst zu Anzhi gewechselt.
Ich weiss, dass bei Anzhi ausverkauf herrscht, aber ich habe noch nirgendwo gelesen, dass Kokorin wieder zu Dinamo zurück transferiert wurde.



das steht überall in denn russischen medien,ist so gut wie oder sicher das er zurück wechselt.

Petrescu Notwendigkeit Kokorin und Denisov

Der Cheftrainer des Moskauer "Dynamo" Dan Petrescu widerlegt frühere Information, dass er nicht will, um die Spieler in der Mannschaft Makhachkala "Anji" Igor Denisov und Alexander Kokorin sehen, und will Mittelfeldspieler Yuri Zhirkov begrenzen.

- Alle drei Spieler müssen mich als Cheftrainer - zitiert Mentor weiß und blau "Soviet Sport". - So durch Berichte, dass ich angeblich Einwände gegen die Einladung von einem von ihnen überrascht. Diese Spieler - Zur Verstärkung unseres Teams, offensichtlich. Ich sagte dem Club, der Stärkung brauchen. Und ich hoffe, dass es bald passiert.

Früher wurde berichtet, dass "Dinamo" und "Anji" hat zu verdreifachen Transfers und Spieler einigten sich auf der Grundlage der blau und weiß kann am 15. August vorgestellt werden.

google übersetzung

Quelle: sportbox.ru

link: http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/transfers/spbnews_NI396714_Petresku-nuzhni-Kokorin-i-Denisov
Igor Denisov zu Dinamo Moskau? |#12
16.08.2013 - 08:25 Uhr
Vor einigen Wochen gab es ein grosser Führungswechsel bei der Dynamo.

Artikel:

Ein milliardenschwerer Freund von Kremlchef Wladimir Putin ist neuer Präsident beim russischen Fußballclub Dynamo Moskau.

Der Aufsichtsrat des Erstligisten, bei dem der frühere deutsche Nationalstürmer Kevin Kuranyi spielt, wählte den 56 Jahre alten Unternehmer Boris Rotenberg zum Nachfolger des früheren KGB-Offiziers Gennadi Solowjow. Das meldete die Agentur Interfax.

In seiner ersten Amtshandlung entließ Rotenberg, der nach Schätzung des Magazins «Forbes» 1,4 Milliarden US-Dollar (1 Milliarde Euro) besitzt, den Sportdirektor Dmitri Galjamin.

Somit ist das Geld reichlich vorhanden. :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.