İlkay Durmuş
Geburtsdatum 01.05.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Gornik Leczna
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2321
2221
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2018
Dieses Gerücht teilen

Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien?

30.05.2018 - 10:26 Uhr
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#21
31.05.2018 - 10:13 Uhr
Zitat von vollgas22
Zitat von DS-16

Zitat von GruenesVeilche

Zitat von DS-16

Zitat von GruenesVeilche

Zitat von vollgas22

Zitat von DS-16

Zitat von vollgas22

Kann nur für die zweite Mannschaft sein


So ein Quatsch augen-zuhalten
Der geht nicht zu einer zweiten Mannschaft


Für die Erste ist er zu schwach und ausserdem ein Legionär also was sonst

Durmus ist längst gut genug für die Buli. Warum sollte er in die RLO wechseln? Für Rapid wäre er mMn trotzdem zu schwach..


Du hast scheinbar keine Ahnung vom Fußball!
Durmus ist bereit für die Bundesliga.

Sag ich doch?


Dich mein ich damit ja nicht, sondern den Kollegen vollgas22!


Erstens hab ich geschrieben, wenn er zu Rapid wechselt kann es nicht für die Erste Mannschaft sein dafür ist er in meinen Augen einfach zu schwach. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Also Bitte genauer lesen.

Zweites wo hab ich geschrieben dass er zu schwach für die Buli ist?


das gleiche hast von schobesberger wohl auch gedacht oder? also ordentlich scoren tut er in der 2. liga. also dürfte er sehr wohl Bundesligaqualität haben, warum sollte er da in unsere 2. Mannschaft wechseln?
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#22
31.05.2018 - 10:15 Uhr
Zitat von larifari
Zitat von DS-16

Zitat von GruenesVeilche

Zitat von vollgas22

Zitat von DS-16

Zitat von vollgas22

Kann nur für die zweite Mannschaft sein


So ein Quatsch augen-zuhalten
Der geht nicht zu einer zweiten Mannschaft


Für die Erste ist er zu schwach und ausserdem ein Legionär also was sonst

Durmus ist längst gut genug für die Buli. Warum sollte er in die RLO wechseln? Für Rapid wäre er mMn trotzdem zu schwach..


Du hast scheinbar keine Ahnung vom Fußball!
Durmus ist bereit für die Bundesliga.


Durmus ist sicher bereit für die Bundesliga. Aber ist er bereit ein Legionär bei Rapid zu sein? Meiner Meinung nach nicht. Von daher wäre die logische Konsequenz, dass er früher oder später in der zweiten Mannschaft kicken darf. Auch wenn ichs oben eher scherzhaft gemeint hab, aber wenn der Transfer zustande kommt, dann ist das für mich das naheliegendste Schicksal, wenn alle anderen Legionäre fit sind.

Galvao, Bolingoli, Szanto, Kvilitaia, Berisha, Pavlovic und eventuell Stojiljkovic (oder wie man den schreibt) oder halt ein anderer Legionär, vielleicht sogar zwei, kommen noch dazu. Mit Kostic gibt's noch einen Ausländer (zumindest bis er eingebürgert ist), der sich in der Vorbereitung beweisen darf, jünger ist und das nötige Potential hat. Also Legionär wird's bei Rapid einfach wieder sehr schwierig nächste Saison. Mocinic hab ich jetzt bewusst weggelassen, vor 2019 spielt der eh keine Rolle, wahrscheinlich nie wieder.


Szanto wird eingebürgert...
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#23
31.05.2018 - 10:35 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von larifari

Zitat von DS-16

Zitat von GruenesVeilche

Zitat von vollgas22

Zitat von DS-16

Zitat von vollgas22

Kann nur für die zweite Mannschaft sein


So ein Quatsch augen-zuhalten
Der geht nicht zu einer zweiten Mannschaft


Für die Erste ist er zu schwach und ausserdem ein Legionär also was sonst

Durmus ist längst gut genug für die Buli. Warum sollte er in die RLO wechseln? Für Rapid wäre er mMn trotzdem zu schwach..


Du hast scheinbar keine Ahnung vom Fußball!
Durmus ist bereit für die Bundesliga.


Durmus ist sicher bereit für die Bundesliga. Aber ist er bereit ein Legionär bei Rapid zu sein? Meiner Meinung nach nicht. Von daher wäre die logische Konsequenz, dass er früher oder später in der zweiten Mannschaft kicken darf. Auch wenn ichs oben eher scherzhaft gemeint hab, aber wenn der Transfer zustande kommt, dann ist das für mich das naheliegendste Schicksal, wenn alle anderen Legionäre fit sind.

Galvao, Bolingoli, Szanto, Kvilitaia, Berisha, Pavlovic und eventuell Stojiljkovic (oder wie man den schreibt) oder halt ein anderer Legionär, vielleicht sogar zwei, kommen noch dazu. Mit Kostic gibt's noch einen Ausländer (zumindest bis er eingebürgert ist), der sich in der Vorbereitung beweisen darf, jünger ist und das nötige Potential hat. Also Legionär wird's bei Rapid einfach wieder sehr schwierig nächste Saison. Mocinic hab ich jetzt bewusst weggelassen, vor 2019 spielt der eh keine Rolle, wahrscheinlich nie wieder.


Szanto wird eingebürgert...


Mhm, das Gerücht gibts seit ca. drei Jahren und Szanto war nie sehr begeistert. Dadurch, dass er jetzt nicht mehr gleichgestellt ist, ist es Ende des Vorjahres wieder aufgekommen. Ohne dass Szanto sich selbst dazu geäußert hat. Seither ist es still. Woher nimmst du als die Info, dass Szanto in absehbarer Zukunft Österreicher wird?
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#24
31.05.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von vollgas22

Zitat von DS-16

Zitat von GruenesVeilche

Zitat von DS-16

Zitat von GruenesVeilche

Zitat von vollgas22

Zitat von DS-16

Zitat von vollgas22

Kann nur für die zweite Mannschaft sein


So ein Quatsch augen-zuhalten
Der geht nicht zu einer zweiten Mannschaft


Für die Erste ist er zu schwach und ausserdem ein Legionär also was sonst

Durmus ist längst gut genug für die Buli. Warum sollte er in die RLO wechseln? Für Rapid wäre er mMn trotzdem zu schwach..


Du hast scheinbar keine Ahnung vom Fußball!
Durmus ist bereit für die Bundesliga.

Sag ich doch?


Dich mein ich damit ja nicht, sondern den Kollegen vollgas22!


Erstens hab ich geschrieben, wenn er zu Rapid wechselt kann es nicht für die Erste Mannschaft sein dafür ist er in meinen Augen einfach zu schwach. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Also Bitte genauer lesen.

Zweites wo hab ich geschrieben dass er zu schwach für die Buli ist?


das gleiche hast von schobesberger wohl auch gedacht oder? also ordentlich scoren tut er in der 2. liga. also dürfte er sehr wohl Bundesligaqualität haben, warum sollte er da in unsere 2. Mannschaft wechseln?



Bei Schobesberger war die Ausgangslage eine andere er ist Östereicher und kein Legionär.

Da die Grünen ja auf den Östereichertopf schauen, kann ich mir nicht vorstellen das man einen Platz so verschenkt.
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#25
31.05.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von vollgas22
Zitat von goal_123

Zitat von vollgas22

Zitat von DS-16

Zitat von GruenesVeilche

Zitat von DS-16

Zitat von GruenesVeilche

Zitat von vollgas22

Zitat von DS-16

Zitat von vollgas22

Kann nur für die zweite Mannschaft sein


So ein Quatsch augen-zuhalten
Der geht nicht zu einer zweiten Mannschaft


Für die Erste ist er zu schwach und ausserdem ein Legionär also was sonst

Durmus ist längst gut genug für die Buli. Warum sollte er in die RLO wechseln? Für Rapid wäre er mMn trotzdem zu schwach..


Du hast scheinbar keine Ahnung vom Fußball!
Durmus ist bereit für die Bundesliga.

Sag ich doch?


Dich mein ich damit ja nicht, sondern den Kollegen vollgas22!


Erstens hab ich geschrieben, wenn er zu Rapid wechselt kann es nicht für die Erste Mannschaft sein dafür ist er in meinen Augen einfach zu schwach. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Also Bitte genauer lesen.

Zweites wo hab ich geschrieben dass er zu schwach für die Buli ist?


das gleiche hast von schobesberger wohl auch gedacht oder? also ordentlich scoren tut er in der 2. liga. also dürfte er sehr wohl Bundesligaqualität haben, warum sollte er da in unsere 2. Mannschaft wechseln?



Bei Schobesberger war die Ausgangslage eine andere er ist Östereicher und kein Legionär.

Da die Grünen ja auf den Östereichertopf schauen, kann ich mir nicht vorstellen das man einen Platz so verschenkt.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Durmus kommt, dass es für die zweite Mannschaft wäre. Dafür ist er zu alt und hätte sicher Optionen, bei kleineren Vereinen der Buli anzuheuern und auch zu spielen.

Glaube eher, dass er als Rotationsspieler zur ersten Mannschaft kommt (wenn er kommt) und halt spielt, wenn zb. ein Berisha Pause macht.

Oder man pfeift endlich auf den Österreichertopf. Jedenfalls wäre er ablösefrei einen Verusch wert, die Scorerwerte sind schon ordentlich.
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#26
31.05.2018 - 23:50 Uhr
Was mich interessiert: Der Spieler hat bis 2019 Vertrag bei Ried. Dem Bericht zufolge soll er aufgrund einer Option im Vertrag ablösefrei gehen können. Daraus schließe ich, dass die Option mit dem Nichtaufstieg der Rieder zu tun haben könnte.
Warum gibt man einen Spieler solch eine Klausel, wenn er in seiner bisherigen Karriere bis auf ein paar durchschnittliche Saisonen in der Ersten Liga nichts vorzuweisen hat?

Gibt es eigentlich einen ähnlichen Fall, wo Rapid einen Legionär aus der Ersten Liga verpflichtet hat?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#27
01.06.2018 - 10:35 Uhr
Zitat von vollgas22
Zitat von larifari

Ihn zu verpflichten wäre so leid es mir tut eine reine Verhöhnung. Wenn man einen Spieler in dem Alter aus der Ersten Liga holt, dann muss der schon wirklich unglaublich gut gewesen sein, das war Durmus für mich nicht. Dadurch, dass er einen Legionärsplatz einnehmen würde, tendiert die Wahrscheinlichkeit für mich gegen 0. Außer man will ihn als Führungsspieler für die 2. Mannschaft um aufzusteigen.


Kann nur für die zweite Mannschaft sein


Definitiv nicht, warum soll Rapid für die RLO verhältnismäßig viel Gehalt zahlen für einen Spieler der evtl auch Bundesliga spielen könnte (wenn auch nicht bei Rapid)

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#28
01.06.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von _CR7_
Zitat von Sturmmantel

Zitat von _CR7_

Durmus zu Rapid sollte schon fix sein! Habe aus dem Rieder Lager gehört das schon einer bei Rapid unterschrieben hat! Also denk ich es ist Durmus!


Da würde aber Seifedin Chabbi als 2ter Stürmer hinter Pavlovic und vor Sobczyk für mich mehr Sinn machen, für den Flügel braucht es schon einen um einiges besseren Fussballer als Durmus um Schaub zu ersetzen (dem man ja offensichtlich in Dovedan sucht).


Klar ist auch Chabbi eine alternative dennoch habe ich tdm gehört das es Durmus ist! Hat man auch im letzten Spiel der Rieder gesehen! Saß 90 Minuten auf der Bank!


Salfredin Chabbi ist sicher keine schlechte Alternative, aber ob er dem Rapid Offenisv Spiel hilft, darf bezweifelt werden, in der Ersten Liga Top, aber in der BL reicht es anscheinend doch nicht ganz (siehe Sturm)

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#29
01.06.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Was mich interessiert: Der Spieler hat bis 2019 Vertrag bei Ried. Dem Bericht zufolge soll er aufgrund einer Option im Vertrag ablösefrei gehen können. Daraus schließe ich, dass die Option mit dem Nichtaufstieg der Rieder zu tun haben könnte.
Warum gibt man einen Spieler solch eine Klausel, wenn er in seiner bisherigen Karriere bis auf ein paar durchschnittliche Saisonen in der Ersten Liga nichts vorzuweisen hat?

Gibt es eigentlich einen ähnlichen Fall, wo Rapid einen Legionär aus der Ersten Liga verpflichtet hat?


Ich habe Ihn ein paar mal gesehen, wenn er sein Potential abruft ist er schnell und enorm stark im 1 gegen 1 . Die frage ist natürlich wieviel Luft hat er nach oben, kannst irgendwie mit Schaub vergleichen. Der Louis ist bei Rapid angestanden und ist eher schwächer geworden und wird jetzt in Köln sicher durchstarten!
Der Durmus kam von Lustenau hat den Schritt nach Ried gemacht um aufzusteigen und sich weiter in der Bundesliga zu entwickeln, jetzt steht er an vl auch nicht extra motviert in Ried. Da könnte Rapid schon Flügel verleihen und Kräfte freisetzen. Also so negative sehe ich den Transfer nicht!

Und Ich sags nochmal um an RBS heranzukommen müssen wir auf den sinnlosen Ö Topf verzichten, Korsett aberwerfen volle Fahrt voraus!
Ilkay Durmus zu SK Rapid Wien? |#30
01.06.2018 - 11:36 Uhr
Zitat von Korbatl


Und Ich sags nochmal um an RBS heranzukommen müssen wir auf den sinnlosen Ö Topf verzichten, Korsett aberwerfen volle Fahrt voraus!


  • Ich bin auch keine Freund des Ö Topfes, aber ich würde nie auf die ca 500.000€ (korrigiert mich bitte wenn es eine andere Summe ist) verzichten für einen Legionär aus der 2ten Liga der kein großes Entwicklungspotenzial hat. Selbst die Legionäre die Rapid aus dem Ausland holt sind ihr Geld in vielen Fällen nicht wert. Auf den Ö Topf verzichten: Gerne, aber bitte nur wenn es wirklich notwendig ist.
  • Zu Durmus noch: Ich halte den Sprung von der zweiten Liga zu Rapid für einen sehr großen, selbst wenn der Spieler bei der SV Ried spielt, die für mich noch einen halbwegs Budnesligatauglichen Fußball spielen. Ob er die Umstellung schafft? Ich wage es zu bezweifeln rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.