deadline-day banner
Immanuel Pherai
Geburtsdatum 25.04.2001
Alter 23
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Immanuel Pherai [10]

18.06.2023 - 19:53 Uhr
Die HSV-Verantwortlichen hatten bereits frühzeitig Kontakt zum 22-jährigen Niederländer aufgenommen. Dank einer festgeschriebenen Ausstiegsklausel von 1,5 Millionen Euro schien Pherais Weg in die Bundesliga angesichts verschiedener Interessenten aus dem Oberhaus vorgezeichnet. Der Spieler aber scheint überzeugt vom Zwischenschritt zu einem Top-Klub im Unterhaus, bei dem ihm eine zentrale Rolle zugedacht ist. Wie beim HSV, der mit Macht im sechsten Anlauf endlich zurück nach oben will. Nach kicker-Informationen ist der Bundesliga-Absteiger aus Gelsenkirchen der hartnäckigste Hamburger Mitbewerber im Kampf um das Offensivjuwel.

Klar ist: Die Königsblauen haben mindestens eine vergleichbare sportliche und wirtschaftliche Perspektive zu bieten. Die Chancen des HSV sollen dennoch unverändert aussichtsreich sein. Und eine zeitnahe Entscheidung noch in der kommenden Woche realistisch.
lt. Kicker könnte es eine zeitnahe Entscheidung von Pherai geben und die Chancen des HSV´s ihn zu engagieren sollen unverändert aussichtsreich sein. Da hört sich schon mal gut an.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 24.06.2023 um 10:06 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 13.
Immanuel Pherai [10] |#1
19.06.2023 - 08:49 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Ich hatte ja auch geschrieben, dass Pherai kein Kittel-Ersatz in spielerischer Hinsicht ist, die Presse meint vermutlich eher den Kaderersatz falls Kittel nächste Saison nicht mehr dabei sein sollte. Allerdings ist Pherai auch kein Spieler, der sich „auf Höhe des Außenverteidigers fallen ließ, um von dort das Spiel aufzuziehen“, da unterscheidet es sich eben von Reis.

Im 4-3-3 von Walter haben i.d.R. Kittel, Meffert und Reis die Positionen besetzt. Wenn du Kittel als „Freigeist“ usw. bezeichnest, dem ich zustimme, ist er doch alles andere als ein 8er. Wieso kommst du darauf, dass es die 8er-Position 2* im Walter-System gibt?


Weil wir es eben vor der Rückkehr von "Freigeist" Kittel immer so gespielt haben:

Benes - Reis
Meffert

Benes und Reis waren klare 8er, die sich je nach Situation fallen ließen, um den Ball nach vorne zu treiben. Nur ist Benes eben nicht dieser Ballträger sondern seine große Stärke ist das Passspiel. Da kommt Pherai ins Spiel. Er ist eine offensivere Kopie von Ludovit Reis. Viele Tempoläufe, überragendes Dribbling. Ballträger übers Spielfeld eben.

Kittel hat das so nicht gespielt, weil es sein Skillset nicht hergibt. Pherais gibt es her und deswegen passt es so gut. Dass er es vorher nicht so bei Braunschweig gespielt stimmt aber das heißt ja nicht, dass er es bei uns nicht so spielen kann/wird. Reis hat unseren Fußball vorher auch nicht so gespielt und blüht darin auf. Pherai wäre der perfekte Konterpart zu Reis eben auf der 2. 8er-Position, die vor der Installation von Kittel im letzten Saisondrittel bei uns gesetzt gewesen ist.


Zitat von fanbeauftragter
Im Ballbesitzfußball von Walter gibt es die schnellen Umschaltmomente ja eher nicht so, Pherai ist eher offensiver 8er, vielleicht 10er und am besten zentral eingesetzt. Insofern passt das (jetzige) Walter-System eigentlich nicht so gut zu Pherai. Wenn man seine Stärken optimal einsetzen wollte, müßte man wohl das System anpassen, man könnte auch von weiterentwickeln sprechen. Ich könnte mir in taktischer Aufstellung eine Mittelfeld-Raute vorstellen (4-4-2 anstatt 4-3-3), z.B. so:

………Dompe………….Glatzel
……………..…..Pherai……………….
………..…Suhonen……..Reis…………
……………..…Meffert………………..
Muheim…LIV (Mister X)..Schonlau…..Heyer…

Zusätzlich könnte das Team in taktischer Hinsicht auch (mal) tiefer stehen und aus dieser Position Umschaltmomente ins System einfügen. Dann wäre man auch schon mal für die 1. Liga positioniert Zwinkernd .


Die Annahme verstehe ich nicht. Pherai ist doch optimal im Zentrum bei uns eingesetzt. Da wo Laszlo Benes wochenlang gespielt hat. Da wo Königsdörffer zwischendurch ausprobiert wurde. Als Verbindungsspieler zwischen Mittelfeld und Offensive im Zentrum. Reis als Verbindung von Abwehr zu Mittelfeld, Pherai von Mittelfeld zu Angriff. Wieso müssen wir das irgendwas anpassen? In ein "gemachteres" Nest könnte sich Pherai doch gar nicht setzenLachend

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Immanuel Pherai [10] |#2
19.06.2023 - 13:18 Uhr
Dachte schaust du mal im BS Forum was sie da so über Pherai schreiben , was soll ich sagen da hab ich doch glatt eine "Perle" gefunden.

Zitat Anfang (User ist egal)

Ich bin ehrlich und würde MP dann doch lieber beim HSV als auf Schalke sehen. Hamburg ist einfach die schönere Stadt. Auch wenn ich mit Walther, den Trainer des HSV maximal unsympathisch finde. Hoffe MP schafft da eine rausragende Rolle und steigt dann irgendwann durch einen Wechsel in die 1. Liga auf und nicht direkt mit dem HSV.

Zitat Ende

Er möchte aus Liebe zu Pherai das er in die schönere Stadt wechselt , möchte aber dann das er unter dem unsympatischen Trainer , zwar gross aufspielt , der Rest aber versagt das er nicht aufsteigt mit uns , aber durch seine herrausragenden Leistungen über einen Wechsel in Liga eins aufsteigt!
Boah was für Gedanken , man möchte sagen , Finger Weg vom Alkohol und anderen Rauschmitteln!grins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Immanuel Pherai [10] |#3
20.06.2023 - 11:54 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von SoogoSuyi

Laut Website ist übermorgen, der 21. Juni übrigens Trainingsauftakt bei Braunschweig

https://www.eintracht.com/teams/profis/trainingsplan

Nur um diese Info mal in den Raum zu schmeißen, da einige ja gesagt haben er macht erstmal Urlaub etc.

Naja so steht auf seiner Instagrammseite.


Er kann doch auch noch ein paar Tage Urlaub machen, bevor es losgeht. zwinker

Den Wechsel würde ich aus vielerlei Hinsicht sehr begrüßen.

Pherai...
- hat nachgewiesen, dass er in Liga 2 funktioniert (trotz Verletzungspause eine sehr gute Scorer-Quote)

- lässt sich vor dem Hintergrund auch schnellstmöglich integrieren

- hat mit Reis einen beinahe gleichaltrigen Landsmann an seiner Seite (nicht zu unterschätzen für den Wohlfühlfaktor eines neuen Mitspielers)

- er bringt auch in der zentrale eine ordentliche Geschwindigkeit mit (das fehlt uns dort bisher am meisten)

- kann auch Linksaußen anstelle von Dompé eingesetzt werden

- hat nach Reis den größten Marktwertsprung im ersten Jahr 2. Liga hingelegt

- immenses Marktwertpotential bei weiterer Entwicklung (zum Ende der kommenden Saison ist er immer noch 22 J alt)

- sollte unabhängig von der Kittelentscheidung betrachtet werden
Immanuel Pherai [10] |#4
20.06.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von Thor_HSV

Ich wäre grundsätzlich vorsichtig solche Aussagen aus der Zeitung für bare Münze zu nehmen. Habe das nicht gelesen, aber wurde er im Wortlaut zitiert? Kann doch auch sein, dass er einfach gesagt hat, dass seiner nächster Verein ihm genug Spielzeit einräumen soll und er nicht bereit ist, sich hinter einen Kittel einzureihen. Man weiß ja auch nicht, was die Verantwortlichen vom HSV ihm alles erzählt haben, denn angeblich redet man ja schon lange. Ich hätte da gern mal Wortlaut und Kontext. So ist mir das zu wenig.

das Abendblatt zitiert ihn nicht, sondern schreibt das denen Informationen vorliegen.
Zitat von Abendblatt

Mit Laszlo Benes und Anssi Suhonen verfügen die Hamburger über zwei weitere spielstarke Achter im Kader, dem Sonny Kittel nicht mehr angehören wird. Nach Abendblatt-Informationen hat sich eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags erledigt. Denn Kittels Abgang war Pherais Bedingung für einen Transfer.

ich halte es für Quatsch, den sich der Autor des Textes, Stefan Walther, da ausgedacht hat.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 20.06.2023 um 18:59 Uhr bearbeitet
Immanuel Pherai [10] |#5
20.06.2023 - 20:38 Uhr
Ein sehr guter Transfer eines für die Liga eigentlich zu guten Spielers, in meinen Augen. Hatte ich so nicht erwartet, aber gehofft. Einziges Manko: Hier habe ich nicht unbedingt die größten Baustellen gesehen, dabei gibt es diese nach wie vor im Plural. In meinen Augen braucht es eher noch einen Spieler wie Dompé und zusätzlich vor allem einen LV und RV sowie einen IV der Vuskovic zumindest ansatzweise ersetzen kann. Trotzdem Chapeau, denn der Pherai-Transfer zeigt auch, dass wir tatsächlich nicht handlungsunfähig sind.
Immanuel Pherai [10] |#6
22.06.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von Thor_HSV

Zitat von Charrua

Zitat von HSV-Star

The next van der Vaart!
Supergeiler Transfer!


Wow geht's nicht ne Nummer kleiner? Mit solchen Vergleichen tut man niemandem nen Gefallen, zudem kam vdv als ein europ. Toptalent zum einem damals ambitionierten Erstliga-HSV.

Ist ein guter Transfer der in die Philosophie und zur Kaderstruktur passt. Bin gespannt wie lange er braucht sich an das Team und System zu gewöhnen, hatte Benes der ja bereits unter Walter bei Kiel agierte, doch ein bisschen gebraucht um sich zu akklimatisieren.
Um das hier nochmal aufzugreifen.
Also wenn RvdV das selbst sagt stark

https://hsv24.mopo.de/2023/06/22/totaler-fan-hsv-legende-schwaermt-von-pherai.html

Zunge raus

Nur mal so zu Erinnerung

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1607/News/hamburger-sv-van-der-vaart-alen-halilovic.html?deviceRedirect=1

Soll keine Kritik an Phersi sein, eher am Urteilsvermögen von van der Vaart

Ich lasse mich von Pherai überraschen und hoffe, dass er sich genau wie Reis entwickelt.


Klar, man muss erstmal abwarten, ob sich Pherai wirklich so gut entwickelt wie erhofft. Aber einen Crash wie bei Halilovic befürchte ich nicht. Der kam mit dem Spitznamen "Balkan-Messi" für 5 Mio. und dem riesigen Erwartungsdruck eines Wunderspielers in eine absolute Trümmertruppe. Kein Vergleich zu den heutigen Rahmenbedingungen.
Immanuel Pherai [10] |#7
23.06.2023 - 19:36 Uhr
Zitat von MW-Analyst

Vorstellung morgen. Laut Abendblatt liegt die Ablöse bei 750.000€ da die Höhe der Ausstiegsklausel an die Liga des aufnehmenden gekoppelt war. Bei einem Bundesligisten wäre der Preis entsprechend höher gewesen. Vor allem der FC Augsburg soll großes Interesse gehabt haben.


Ganz starke Nummer von Boldt / Costa bei diesem Wettbewerb so frühzeitig dran gewesen zu sein, und v.a. die Überzeugung beim Spieler zu vermitteln, dass der HSV der richtige Verein für den nächsten Schritt ist.

Was mir auch unglaublich gut gefällt ist der eingeschlagene Weg seit der ersten Trainersaison von Walter nur noch auf entwicklungsfähige Spieler zu setzen. Wir tauschen einen 30 jährigen Kittel gegen einen 22 jährigen Pherai und haben nur noch mit DHF (30) und Mickel zwei Ü30 Spieler im Kader.

Das hat alles einen roten Faden und hilft Kaderwerte in der Zukunft zu generieren - jetzt müsste nur noch der Aufstieg im sechsten Anlauf (endlich) klappen. Dieser Transfer macht aber Hoffnung, dass alle guten Dinge eben 2x 3 sind. Ich hoffe in der Innenverteidigung kommt nun auch nochmal so ein Kracher wie Pherai, aber die Chancen hierfür waren finanziell wie perspektivisch nie besser, dass das auch noch gelingen wird.

Die Vorfreude auf die neue Saison wächst!

Edit: was mir auch noch positiv auffällt - Boldt/Costa bauen wirklich beeindruckende Beziehungen zu den Spielern auf. Die „HSV-Familie“ scheint den Namen zu verdienen. Die tröstende Schulter für Vuskovic Mutter vor Gericht, die Bekenntnisse von Reis und Glatzel zum HSV, die Entscheidung von Pherai für den HSV und gegen die Bundesliga. Das sind Überzeugungen - die hatten wir hier mindestens eine Dekade nicht. Tolle Entwicklug.

•     •     •

"Die, die sagen 'HSV immer zweite Liga', die wissen nicht, dass wir nächstes Jahr in der ersten Liga spielen"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoinKai am 23.06.2023 um 19:46 Uhr bearbeitet
Immanuel Pherai [10] |#8
24.06.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von MoinKai
Zitat von MW-Analyst

Vorstellung morgen. Laut Abendblatt liegt die Ablöse bei 750.000€ da die Höhe der Ausstiegsklausel an die Liga des aufnehmenden gekoppelt war. Bei einem Bundesligisten wäre der Preis entsprechend höher gewesen. Vor allem der FC Augsburg soll großes Interesse gehabt haben.


Ganz starke Nummer von Boldt / Costa bei diesem Wettbewerb so frühzeitig dran gewesen zu sein, und v.a. die Überzeugung beim Spieler zu vermitteln, dass der HSV der richtige Verein für den nächsten Schritt ist.

Was mir auch unglaublich gut gefällt ist der eingeschlagene Weg seit der ersten Trainersaison von Walter nur noch auf entwicklungsfähige Spieler zu setzen. Wir tauschen einen 30 jährigen Kittel gegen einen 22 jährigen Pherai und haben nur noch mit DHF (30) und Mickel zwei Ü30 Spieler im Kader.

Das hat alles einen roten Faden und hilft Kaderwerte in der Zukunft zu generieren - jetzt müsste nur noch der Aufstieg im sechsten Anlauf (endlich) klappen. Dieser Transfer macht aber Hoffnung, dass alle guten Dinge eben 2x 3 sind. Ich hoffe in der Innenverteidigung kommt nun auch nochmal so ein Kracher wie Pherai, aber die Chancen hierfür waren finanziell wie perspektivisch nie besser, dass das auch noch gelingen wird.

Die Vorfreude auf die neue Saison wächst!

Edit: was mir auch noch positiv auffällt - Boldt/Costa bauen wirklich beeindruckende Beziehungen zu den Spielern auf. Die „HSV-Familie“ scheint den Namen zu verdienen. Die tröstende Schulter für Vuskovic Mutter vor Gericht, die Bekenntnisse von Reis und Glatzel zum HSV, die Entscheidung von Pherai für den HSV und gegen die Bundesliga. Das sind Überzeugungen - die hatten wir hier mindestens eine Dekade nicht. Tolle Entwicklug.


Richtig guter Beitrag daumen-hoch

Der einzige Punkt, dem ich noch widersprechen würde ist, dass man nur noch auf entwicklungsfähige Spieler setzt. Unsere Säulen wie Glatzel, Meffert und Schonlau würde ich da sogar noch weniger einordnen als einen DHF. Einfach weil das Alter für einen Torwart mMn etwas anders eingeordnet werden muss. Und auch Jatta wird vermutlich keine großen Sprünge machen. Der läuft seine Gegner einfach in Grund und Boden ohne als Offensivspieler jemals auf wirklich außergewöhnliche Scorer zu kommen. Und das ist auch alles vollkommen in Ordnung so. Denn alle füllen ihre Rolle ziemlich gut aus. Nur mit Talenten würde es vermutlich sowieso kaum funktionieren, da der Qualitätsunterschied zu den anderen Teams dafür einfach zu klein ist.

Wo ich aber voll bei dir bin ist, dass ich u.a. durch diesen Transfer, aber auch durch die Bekenntnisse von Reis und Glatzel, absolut gehypt bin auf die kommende Saison. Und ehrlich gesagt sogar darüber hinaus.

Zum einen bekommen wir mit Pherai einen jungen entwicklungsfähigen Lenker für unser Spiel dazu, der bereits in Braunschweig nachgewiesen hat, dass er das Spiel schnell machen kann. Das ist mMn genau das, was wir in vielen Spielen gebraucht haben, wo die gegnerischen Spieler, wie z.B. der VfB in der Relegation, uns mit mehreren Spielern beim Abstoß bereits am eigenen 16er erwarten und wir diesen dann trotzdem kurz ausgeführt haben augen-zuhalten . Wahnsinnig viel Kapital haben wir aus diesen Situationen(im Verhältnis zum Risiko eines maximal billigen Gegentors) aus meiner Sicht nicht geschlagen. Das könnte sich mit Pherai nun ändern, weil er meinem Laienauge zu Folge genau diese Pässe spielen kann. Beim BTSV waren es zwar meist Konter, aber vom Prinzip ist es ja einigermaßen ähnlich zu der Situation, wo die gegnerischen Verteidiger aufgrund des Pressings so weit aufrücken, sodass sie zulassen, dass das Spielfeld so weit auseinandergezogen wird und sich die Räume/Situationen für den tödlichen Pass ergeben. Nur der Druck wird in unserem Spiel vermutlich größer sein. Aber vom Potenzial her ist er für mich ein super Fit und somit ein absoluter Gewinn für unser Spiel!

Und zum anderen teile ich deine Sichtweise zu 100%, als du die Arbeit von Boldt, Costa und Walter sehr anerkennend erwähnt hast. Mit der "HSV-Familie" hast du denke ich mal einen sehr guten Punkt. Nachdem wir bisher in erster Linie nur ein Verein mit großer Historie in einer tollen Stadt für Spieler mit etwas klingenderen Namen waren, die hier gerne ihre Karriere ausklingen lassen wollen, haben wir uns zu einem Verein entwickelt, der scheinbar auch für junge Spieler extrem attraktiv geworden ist. Vermutlich gerade weil sie hier eine große Sicherheit sehen. Zum einen aus den von dir genannten Beispielen u.ä. . Zum anderen ist es aber wahrscheinlich auch diese neue Kontinuität (auch wenn "Hater" jetzt sagen: kontinuierlich knapp den Aufstieg zu verpassen). Tim Walter ist jetzt 2 Jahre hier und wird sehr wahrscheinlich mindestens bis zum Ende der Saison Trainer bleiben. Von daher hat sein Wort vermutlich schon eine größere Glaubwürdigkeit (wenn er eine Perspektive aufzeigt) als wenn es von einem Trainer kommt, der selber gerade erst neu im Verein ist und die Trainer dort sowieso im Durchschnitt zumindest einmal in der Saison gewechselt werden. Denn die Sicherheit was die Spielzeit und die Rolle angeht, ist für Spieler in diesem Alter unfassbar wichtig. Da bringt es relativ wenig, wenn der Trainer, der so große Stücke auf dich hält, nach dem 5. Spieltag schon wieder entlassen wurde. So langsam fangen wir an die Ernte dafür einzufahren und ich hoffe, dass dieser Weg mit der sportlichen Führung und dem Trainer gerade erst begonnen hat. Pherai war jetzt für 750k für jeden Zweitligisten zu haben. Da hätte wohl jeder zugeschlagen. Und Interesse aus der BL soll es wohl auch gegeben haben. Das zeigt doch, dass der HSV trotz des nun sechsten Jahres in der 2. Liga der attraktivste Verein für gefragte Talente wie Pherai im deutschen Unterhaus zu sein scheint. Er nannte jetzt in dem Interview die Gespräche mit Reis und die Stimmung im Stadion für die ausschlaggebende Gründe für seinen Wechsel, aber das glaube ich jetzt mal eher weniger. In den meisten Fällen ist das Nice-to-have, aber im Grunde geht es wahrscheinlich eher um das Gehalt, die Karriereaussichten und das Gefühl. Eine tolle Stimmung im Stadion und Niederländer im Team hätte er auch in GE haben können.

•     •     •

Barbarez (Kapitän)
Petric Olic
van der Vaart
Kompany Jarolim
Atouba van Buyten Mathijsen Demel
Rost
Trainer: Tim Walter
Immanuel Pherai [10] |#9
31.07.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von Rautenseher

Wir sollten uns einfach freuen, dass wir wieder einen richtigen 10er im Kader haben, der diese Bezeichnung auch verdient und mit Benes hat man auch jemanden der diese Position gut ausfüllen kann. Natürlich wird auch Pherai mal schlechte Phasen haben, das ist völlig normal, aber ich freue mich, dass wir so eine gute Offensive haben, die meines Erachten durchaus auch bereits jetzt Erstligapotential hat.

Wie man diesen Transfer kritisch bewerten kann, erschließt sich mir nicht, Pherai ist ein wichtiges Puzzlestück und zweifelsohne ein Spieler der unsere Kaderqualität deutlich anhebt und wenn man den Vergleich zieht auch ein Update zu Kittel, der zuletzt sehr schwankend in seinen Leistungen war und irgendwo auch stagnierte.

Er hat Bock, wir haben Bock, einfach mal machen lassen und freuen, dass wir diesen Transfer machen konnten, ich denke er wird eine sehr gute Saison spielen, wenn er verletzungsfrei bleibt.


War eine Winterempfehlung meinerseits für den HSV und ich freue mich riesig, dass es geklappt hat, denn so kann ich mich weiterhin persönlich freuen, dass er seinen Weg beim HSV geht und der Bursche wird seinen Weg machen, wenn er verletzungsfrei bleibt, da habe ich mich schon nach den ersten Einsätzen bei den Löwen festgelegt.

Dass er beim HSV gleich an die Leistungen anknüpft überrascht mich nicht und zeigt, neben seinem vernünftigen Wechsel zum HSV, dass er völlig klar im Kopf und fokussiert ist.

Technisch ein ganz feiner Kicker, aber zudem für sein Alter schon extrem selbstbewusst ohne überheblich zu sein, hat immer ein Auge für den Nebenmann und die Schnittstellen, körperlich hält er klasse dagegen und haut sich über 90 Minuten voll rein - dass kann ein Transfer für die Zukunft sein, zumindest wird irgendwann mal ordenlich die Kasse gefüllt, aber m. E. liegt ihm auch ganz viel am Wohlfühlgefühl und da scheint es nach seinen Aussagen ja schon jetzt beim HSV zu passen - vielleicht wird ja auch eine längere Story daraus.

Ich bin gespannt wo die Reise hingeht, ich glaube er könnte u. a. das fehlende Puzzelteil für den Aufstieg sein.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 31.07.2023 um 13:01 Uhr bearbeitet
Immanuel Pherai [10] |#10
02.08.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von emi88
Außenbandriss,



Ihr steht der BILD in nichts nach grins

Er ist entspannt lächelnd vorzeitig rein. „Umgeknickt, passiert“.

Er ist nicht schreiend liegen geblieben und stützend vom Platz gehumpelt. Ich hatte Bänderrisse. Da knallt es richtig. Und Bänderdehnungen. Da konnte ich erst mal auch nichts mehr.

Ich würde sagen: Cool bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.