Jérémy Toulalan
Geburtsdatum 10.09.1983
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Inter Mailand interessiert an Jérémy Toulalan

06.10.2009 - 14:31 Uhr
Le capitaine des Bleus doit jouer régulièrement et durablement, il le sait, sinon Raymond Domenech ne le convoquera pas pour le Mondial si les Bleus y vont. Pour pallier ces éventuels départs de Vieira et Muntari, le Corriere évoque l'intérêt nerazzurro pour le Lyonnais Jérémy Toulalan, le Bordelais Alou Diarra et le Toulousain Moussa Sissoko, tous trois internationaux. Des émissaires du club milanais ont récemment assisté à plusieurs matches en France pour observer ces trois joueurs ainsi que Benoît Trémoulinas, latéral gauche des Girondins. Les Milanais seraient également sur la piste du milieu italien de Parme, Daniele Galloppa.
Laut Corriere dello Sport ist Inter u.a. an Jérémy Toulalan interessiert.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
In der Quelle wird weiter erwähnt, dass Inter offenbar nach Nachfolgern für Patrick Vieira und Sulley Muntari sucht, die im Winter den Verein verlassen könnten.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Da werden auch Alou Diarra und Sissoko genannt...
wobei die beiden keine große Qualitätssteigerung wären und bei ihren Vereinen sehr gebraucht werden.

Toulalan eigentlich auch. Aber der ist wirklich nen richtig guter, würde meiner Meinung nach auch gut zu Inter passen. Allerdings weiß ich nicht, ob die Lyon-Bosse überhaupt erst bereit sind zu verhandeln, ob sie ihn abgeben wollen.

•     •     •

zweitausendtrip
Ist für mich überbewertet und die Ablöse nicht wert (würde sicherlich 20 Mio. aufwärts kosten). Würde mir eher einen talentierten, jungen und nicht sehr teuren Spieler wie Mariga wünschen.

Ich glaube auch kaum dass man für diese Position so viel hinblättert.

Sollte man ihn natürlich billiger bekommen, wie z.B. für 15 Millionen, könnte ich mich damit anfreunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capone am 06.10.2009 um 16:53 Uhr bearbeitet
Allerdings hat Toulalan noch bis 2012 Vertrag und Lyons Präsident ist bekannt dafür, ordentlich Kohle für seine Leistungsträger zu verlangen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Allerdings hat Toulalan noch bis 2012 Vertrag und Lyons Präsident ist bekannt dafür, ordentlich Kohle für seine Leistungsträger zu verlangen.


Naja, Benzema hat er auch nicht allzu teuer ziehen lassen, weil er sein 'Herz eingeschaltet hat'. Allerdings denke ich, dass Benzema schon immer zu Real wollte, Toulalan will bestimmt nicht unbedingt zu Inter. Vielleicht will der auch bei Lyon bleiben, oder es ist ihm egal, dann denke ich schon, dass er mehr verlangt!
Falls Muntari gehen sollte, wird er wohl eher durch einen Linksfuss ersetzt werden. Da wir sonst nur Thiago Motta im LZM haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 06.10.2009 um 17:56 Uhr bearbeitet
Ich denke eine etwas realistischere Option könnte dann wieder Jermaine Jenas sein, auch wenn ich mich mit ihm nicht so gut auskenne. Mourinho scheint ja auch im Sommer nicht abgeneigt zu sein, ihn evtl. zu holen als Vieira-Ersatz quasi.

•     •     •

Tripletta :)
Zitat von Capone:
Zitat von Fernando_Redondo77:
Allerdings hat Toulalan noch bis 2012 Vertrag und Lyons Präsident ist bekannt dafür, ordentlich Kohle für seine Leistungsträger zu verlangen.


Naja, Benzema hat er auch nicht allzu teuer ziehen lassen, weil er sein 'Herz eingeschaltet hat'.

Ich dachte dabei auch eher an Essien, Malouda oder Diarra.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Jeremy Toulalan e l'Inter. Il francese, secondo quanto raccolto da Tuttomercatoweb.com, è orientato a dire sì al club nerazzurro. In Spagna, visto che ha deciso che a meno di clamorosi compi di scena si svincolerà dal Monaco a fine stagione, ci pensa tra le altre anche il Valencia. Però l'Inter è in vantaggio e, studiato il progetto Thohir, Toulalan pare intenzionato adesso a dire sì. Ed alla decisione finale manca poco...
Laut 'tuttomercatoweb.com' hat sich Jeremy Toulalan (31) von Monaco für einen Wechsel zu Inter Mailand entschieden. Auch Valencia hatte Interesse am routinierten Franzosen.
Selon nos informations, Jérémy Toulalan va prendre une décision sur son avenir dans les tous prochains jours. Le milieu de terrain de l'ASM est en face d'une alternative simple : soit il accepte l'offre de prolongation du club de la Principauté, soit il s'engage avec l'Inter Milan, qui lui a transmis une offre contractuelle à sa convenance, comme révélé par Le 10 Sport il y a quelques semaines. Aujourd'hui, les deux offres seraient au coude à coude. Jusqu'à récemment, l'Inter Milan avait pris un net avantage, mais aujourd'hui, l'option monégasque aurait repris de la consistance dans les réflexions du clan Toulalan. Son choix va intervenir très rapidement.
Laut 'le10sport.com' soll die Entscheidung von Jeremy Toulalan (31) erst in den kommenden Tagen fallen. Demnach liegt ihm neben dem Angebot von Inter auch eins zur Vertragsverlängerung beim AS Monaco vor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.