Marko Ivezic
Geburtsdatum 02.12.2001
Alter 22
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Ivezic, Marko (2 Mio. €, Holstein Kiel)

02.07.2023 - 01:29 Uhr
Ivezic rechtfertigt sein Upgrade, dennoch plädiere ich für keine weitere Aufwertung, doch sollte man ihn für ein mögliches Upgrade nach der Saison weiter beobachten.

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €  

Ivezic sollte meiner Meinung nach aktuell keine weitere Aufwertung erfahren. Zeitweise ist er nur noch von der Bank gekommen. Man sollte bis zum Ende der Saison abwarten, ob er sich wieder in die erste 11 spielt und dann ggf. auf- oder sogar abwerten.
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. €  

Er ist mit 22 Jahren noch sehr jung, und er zeigt seine grandiosen Leistungen schon seit einem längeren Zeitraum. Schon zweimal hintereinander wurde er für die Elf des Tages nominiert. Zudem ist er auch noch polyvalent, was ihn natürlich für mehrere Vereine interessanter macht.
Aktuelle Einschätzung: 3,00 Mio. €  

Ohne die Verletzung von Kleine-Bekel würden wir bei Ivezic wohl nicht über eine Aufwertung reden. Aber er vertritt ihn wirklich gut. Da er im gleichen Alter ist, sehe ich auch für ihn 3 Mio. als passenden Wert, wenn Kiel aufsteigt. Mehr aber noch nicht.
Aktuelle Einschätzung: 3,00 Mio. €  

Zitat von becks_fan93
Ohne die Verletzung von Kleine-Bekel würden wir bei Ivezic wohl nicht über eine Aufwertung reden. Aber er vertritt ihn wirklich gut. Da er im gleichen Alter ist, sehe ich auch für ihn 3 Mio. als passenden Wert, wenn Kiel aufsteigt. Mehr aber noch nicht.


Er ist halt extrem flexibel einsetzbar. Eigentlich ist er ein Sechser, aber er kann genauso gut in der Innenverteidigung spielen. Er hat auch schon Aussenverteidiger bei uns gespielt. Da sehen wir wieder eine grosse Stärke von uns, die uns schon die ganze Saison auszeichnet. Wir haben sehr viele hybride Spieler. Wenn ein Leistungsträger wegbricht, ist ein anderer da, der seine Rolle einnimmt und ihn gut ersetzt. Das zeugt, eben durch die hybriden Spieler, von einer grossen Kaderbreite und einem sehr homogenen Kader, Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch unsere Saison, aber es zeichnet uns absolut aus. Von daher denke ich schon, dass das IVezic sehr wertvoll macht. Er ist ja auch noch ziemlich jung und wird sich weiterentwickeln.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.