Jadon Sancho
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 24
Nat. England  England
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2333
1423
61-
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Jadon Sancho zu Juventus Turin?

08.10.2023 - 21:40 Uhr
Jadon Sancho (23) steht vor dem Abschied aus Manchester!

Juventus Turin will den United-Flügelspieler wieder in die Spur bringen und ihn dann nächsten Sommer für 70 Millionen Euro fest verpflichten. Der italienische Rekordmeister plant, Sancho im Januar auf Leihbasis zu holen und ihn am Ende der Saison fest zu verpflichten.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Jadon Sancho zu Juventus Turin? |#1
11.10.2023 - 12:03 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Jadon Sancho (23) steht vor dem Abschied aus Manchester!

Juventus Turin will den United-Flügelspieler wieder in die Spur bringen und ihn dann nächsten Sommer für 70 Millionen Euro fest verpflichten. Der italienische Rekordmeister plant, Sancho im Januar auf Leihbasis zu holen und ihn am Ende der Saison fest zu verpflichten.


Was ist das denn für ein Bericht?
Juve leiht Sancho im Winter 2023 für ein halbes Jahr aus, zahlt dabei sein halbes Gehalt ~5 Mio € und zahlt dann im Winter 70(!!!) Mio für ihn? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Jadon Sancho zu Juventus Turin? |#2
11.10.2023 - 13:39 Uhr
Zitat von nille13
Zitat von Kermit_der_Frosch

Jadon Sancho (23) steht vor dem Abschied aus Manchester!

Juventus Turin will den United-Flügelspieler wieder in die Spur bringen und ihn dann nächsten Sommer für 70 Millionen Euro fest verpflichten. Der italienische Rekordmeister plant, Sancho im Januar auf Leihbasis zu holen und ihn am Ende der Saison fest zu verpflichten.


Was ist das denn für ein Bericht?
Juve leiht Sancho im Winter 2023 für ein halbes Jahr aus, zahlt dabei sein halbes Gehalt ~5 Mio € und zahlt dann im Winter 70(!!!) Mio für ihn? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Du meinst im Sommer 24 dann 70 Mio. Macht doch Sinn, erstmal ein halbes Jahr zu schauen ob er in Form kommt und dann ihn erst verpflichten. So verliert man im schlechtesten Fall 5 Mio.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Jadon Sancho zu Juventus Turin? |#3
11.10.2023 - 15:24 Uhr
Ich frage mich wie Juventus angeblich 70 Mio finanzieren soll. In den letzten beiden Jahren hat man ~400 Mio Verlust gemacht. Soll das jetzt Barca 2.0 werden oder wie? grins
Jadon Sancho zu Juventus Turin? |#4
13.11.2023 - 21:34 Uhr
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1724145565682835551?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Sancho soll laut Fabrizio Romano ManUnited im Januar verlassen. Juventus soll interessiert sein, aber nur an einer Leihe. ManUnited zögert — will ihn lieber permanent verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pariser am 13.11.2023 um 21:36 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho zu Juventus Turin? |#5
01.12.2023 - 21:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Juventus are hopeful of completing a double deal in January for Manchester United duo Jadon Sancho and Donny van de Beek.
Juventus hat gleich zwei Spieler der Red Devils für einen Januar-Transfers im Auge.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Jadon Sancho zu Juventus Turin? |#6
04.12.2023 - 11:31 Uhr
Quelle: x.com
Manchester United could sell Jadon Sancho and Donny van de Beek to Juventus for just £26m.

(Source: Sun Sport)
Jadon Sancho zu Juventus Turin? |#7
07.12.2023 - 22:33 Uhr
Quelle: x.com
Juventus have backed out of any potential deal to sign Jadon Sancho because he'll cost too much.

(Source: Tuttosport)
Der Spieler ist für Juve wohl zu teuer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.