deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Jérôme Gondorf (8)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (8) |#11
15.01.2020 - 13:02 Uhr
Sehr guter Transfer
Jérôme Gondorf (8) |#12
15.01.2020 - 13:04 Uhr
Freut mich, guter Transfer. Herzlich Willkommen.
Dann wird der Shaker wohl schon seine Koffer gepackt haben

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Jérôme Gondorf (8) |#13
15.01.2020 - 13:37 Uhr
Einerseits freue ich mich, da er wahrscheinlich gut spielen wird und eine top Unterstützung wird. Andererseits ist er halt auch schon wieder 31. Unser Kader ist eh schon so alt, aber dafür kann Gondorf ja nix. Naja, wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg!
Jérôme Gondorf (8) |#14
15.01.2020 - 13:38 Uhr
Herzlich Willkommen im WILDPARK !

Von seinen technischen Fähigkeiten her und seiner Erfahrung könnte er genau der fehlende Baustein sein im KSC Spiel.
Zumindest hat man das Manko in der Zentrale erkannt und jetzt bin ich mal gespannt wie das neue KSC Spiel aussehen wird,aber ich bin sehr optimistisch das der KSC kompakter auftreten wird und nach Balleroberung auch endlich schneller und gefährlicher nach vorne agieren kann als zuletzt.
Jérôme Gondorf (8) |#15
15.01.2020 - 13:45 Uhr
Zitat von Nekim
Herzlich Willkommen im WILDPARK !

Von seinen technischen Fähigkeiten her und seiner Erfahrung könnte er genau der fehlende Baustein sein im KSC Spiel.
Zumindest hat man das Manko in der Zentrale erkannt und jetzt bin ich mal gespannt wie das neue KSC Spiel aussehen wird,aber ich bin sehr optimistisch das der KSC kompakter auftreten wird und nach Balleroberung auch endlich schneller und gefährlicher nach vorne agieren kann als zuletzt.


Ob das zu Hofmann passt? Das war eher die Pourie-Art mit dem schnellen Umschalten.

Leider fehlt es weiterhin auf Außen an offensiver Qualität (AV und Flügel).
Jérôme Gondorf (8) |#16
15.01.2020 - 13:50 Uhr
Zitat von BlackForest04

In Freiburg hat er ja richtig gut begonnen, am 3. Spieltag der Doppelpack gegen den VfB, darunter das sehenswerte Freistoßtor. (...)

Ich nochmal:
Aus meiner Sicht ein super Transfer für Euch. Er ist in der 2.Liga ganz oben anzusiedeln und passt, glaube ich, super in Euer Team.

Danke für den freundlichen Gastbeitrag. Zwinkernd
Einen Doppelpack gegen den VfB darf er für uns SEEEEEHR gerne auch so machen! Lachend tung

Euch in Südbaden alles gute für den Rest der Saison.
Als Karlsruher kann man die letzten Jahre leider nur verdammt neidisch und mit größtem Respekt zuschauen, was da bei euch mit "kleinen" Mitteln geleistet wird. Sehr sehr stark!
Hoffentlich kommt der KSC irgendwann auch nur ansatzweise mal wieder da hin... rolleyes

Mit dem Stadion seid ihr ja auch wieder schneller... aber wenigstens da ziehen wir ja zum Glück bald nach.

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Jérôme Gondorf (8) |#17
15.01.2020 - 13:55 Uhr
Herzlich willkommen (zurück) im Wildpark! Hoffe auf nen positiven wir-schaffen's-Effekt.
Jérôme Gondorf (8) |#18
15.01.2020 - 14:42 Uhr
Freut mich sehr der Transfer. Herzlich Willkommen bei uns.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Jérôme Gondorf (8) |#19
15.01.2020 - 15:39 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=aR8VvtcKhRs&feature=youtu.be

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Jérôme Gondorf (8) |#20
15.01.2020 - 16:24 Uhr
Sau geil
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.