Joe Cole
Geburtsdatum 08.11.1981
Alter 42
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Joe Cole will zu Tottenham wechseln

07.05.2010 - 10:25 Uhr
Joe Cole will zu den Spurs

Mittelfeldspieler Joe Cole (28) hofft zur Saison 2010/2011 vom FC Chelsea zum Lokalrivalen Tottenham Hotspur wechseln zu können.

Quelle: The Sun
Ohne Abstriche ein Spieler der uns Qualitativ durchaus weiterbringen könnte, und der bei Chelsea mangels Einsatzzeiten zunehmend unzufrieden zu sein scheint - doch sehe ich auf den offensiven Außenpositionen momentan keinen dringenden Handlungsbedarf ...

zaungast
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 28.05.2024 um 21:25 Uhr bearbeitet
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#1
07.05.2010 - 11:05 Uhr
Für mich persönlich ist Joe Cole einer der besten Techniker der PL. Chelsea wäre gut damit beraten ihn zu halten. Wäre für die Hotspurs sicherlich eine Verstärkung.

•     •     •

Viva España
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#2
07.05.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Für mich persönlich ist Joe Cole einer der besten Techniker der PL. Chelsea wäre gut damit beraten ihn zu halten. Wäre für die Hotspurs sicherlich eine Verstärkung.


... und soviel zur anderen Perspektive: Ich denke auch, dass Chelsea Cole unter den gegebenen Umständen nicht gehen lassen wird ...

zaungast
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#3
07.05.2010 - 11:30 Uhr
welche Umstände? Ich dachte sein Vertrag läuft aus, liegt doch an ihm wo er nächstes Jahr spielt.
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#4
07.05.2010 - 11:37 Uhr
Dass Cole bei Chelsea unzufrieden ist, ist bekannt. Dadurch dass er 2009 fast komplett verletzt ausgefallen ist, erklärt einwenig seine wenigen Einsatzzeiten in dieser und letzten Saison. Sein Vertrag läuft aus und er hat die Entscheidungsgewalt. Es liegt alles nur an J. Cole selbst, wohin er wechseln will. ManCity hat bestimmt auch schon Interesse angemeldet. :ugly

•     •     •

Viva España
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#5
07.05.2010 - 12:32 Uhr
natürlich is J.Cole ein super Spieler, aber bei den Spurs hätte er es von der Konkurenz her nicht wirklich einfacher mit Lennon, Kranjcar un Modric (LM?), wenn er sich bei Chelsea schon nicht gegen Anelka, Malouda usw. nicht durchsetzen kann...

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#6
07.05.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Vujevic92:
natürlich is J.Cole ein super Spieler, aber bei den Spurs hätte er es von der Konkurenz her nicht wirklich einfacher mit Lennon, Kranjcar un Modric (LM?), wenn er sich bei Chelsea schon nicht gegen Anelka, Malouda usw. nicht durchsetzen kann...


Bedenke, dass J. Cole vorher 9 Monate verletzt war und "eigentlich" immer fester Bestandteil der Elf war. Wenn er an seine alte Form anknüpft, dann würde er bei Tottenheim einen Lennon, Kranjcar, Modric oder sonst wen locker auf die Bank spielen.
Und dass Anelka, Malouda, etc. den Vorzug erhalten, liegt daran das Ancelotti mit diesen Spielern erfolgreich spielt und setzt kontiniuierlich auf Erfolg. Er kann es sich nicht leisten einen Spieler ohne Spielpraxis - bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen in der PL - einzusetzen.

•     •     •

Viva España
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#7
07.05.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von Vujevic92:
natürlich is J.Cole ein super Spieler, aber bei den Spurs hätte er es von der Konkurenz her nicht wirklich einfacher mit Lennon, Kranjcar un Modric (LM?), wenn er sich bei Chelsea schon nicht gegen Anelka, Malouda usw. nicht durchsetzen kann...


Bedenke, dass J. Cole vorher 9 Monate verletzt war und "eigentlich" immer fester Bestandteil der Elf war. Wenn er an seine alte Form anknüpft, dann würde er bei Tottenheim einen Lennon, Kranjcar, Modric oder sonst wen locker auf die Bank spielen.
Und dass Anelka, Malouda, etc. den Vorzug erhalten, liegt daran das Ancelotti mit diesen Spielern erfolgreich spielt und setzt kontiniuierlich auf Erfolg. Er kann es sich nicht leisten einen Spieler ohne Spielpraxis - bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen in der PL - einzusetzen.

So ein Schwachsinn, Cole hat nicht mal annähernd die Klasse und das Talent eines Luka Modric.
Selbst Lennon ist noch stärker als Cole. Tottenham braucht ihn nicht!
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#8
07.05.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von Vujevic92:
natürlich is J.Cole ein super Spieler, aber bei den Spurs hätte er es von der Konkurenz her nicht wirklich einfacher mit Lennon, Kranjcar un Modric (LM?), wenn er sich bei Chelsea schon nicht gegen Anelka, Malouda usw. nicht durchsetzen kann...


Bedenke, dass J. Cole vorher 9 Monate verletzt war und "eigentlich" immer fester Bestandteil der Elf war. Wenn er an seine alte Form anknüpft, dann würde er bei Tottenheim einen Lennon, Kranjcar, Modric oder sonst wen locker auf die Bank spielen.
Und dass Anelka, Malouda, etc. den Vorzug erhalten, liegt daran das Ancelotti mit diesen Spielern erfolgreich spielt und setzt kontiniuierlich auf Erfolg. Er kann es sich nicht leisten einen Spieler ohne Spielpraxis - bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen in der PL - einzusetzen.

So ein Schwachsinn, Cole hat nicht mal annähernd die Klasse und das Talent eines Luka Modric.
Selbst Lennon ist noch stärker als Cole. Tottenham braucht ihn nicht!


Jawohl! Ich habe deine Meinung amused zur Kenntnis genommen. :D

•     •     •

Viva España
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#9
07.05.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von Vujevic92:
natürlich is J.Cole ein super Spieler, aber bei den Spurs hätte er es von der Konkurenz her nicht wirklich einfacher mit Lennon, Kranjcar un Modric (LM?), wenn er sich bei Chelsea schon nicht gegen Anelka, Malouda usw. nicht durchsetzen kann...


Bedenke, dass J. Cole vorher 9 Monate verletzt war und "eigentlich" immer fester Bestandteil der Elf war. Wenn er an seine alte Form anknüpft, dann würde er bei Tottenheim einen Lennon, Kranjcar, Modric oder sonst wen locker auf die Bank spielen.
Und dass Anelka, Malouda, etc. den Vorzug erhalten, liegt daran das Ancelotti mit diesen Spielern erfolgreich spielt und setzt kontiniuierlich auf Erfolg. Er kann es sich nicht leisten einen Spieler ohne Spielpraxis - bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen in der PL - einzusetzen.

So ein Schwachsinn, Cole hat nicht mal annähernd die Klasse und das Talent eines Luka Modric.
Selbst Lennon ist noch stärker als Cole. Tottenham braucht ihn nicht!


Jawohl! Ich habe deine Meinung amused zur Kenntnis genommen. :D


Nich jeder teilt eure/deine Begeisterung für Joe Cole! Ich denke, dass sich an diesem Spieler einfach die Geister scheiden - und ja, es gibt Leute, die ihn für maßlos überschätzt halten .... und seine Gehaltsforderungen als reine Utopie ansehen. ;)
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#10
07.05.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von Chicky:
Nich jeder teilt eure/deine Begeisterung für Joe Cole! Ich denke, dass sich an diesem Spieler einfach die Geister scheiden - und ja, es gibt Leute, die ihn für maßlos überschätzt halten .... und seine Gehaltsforderungen als reine Utopie ansehen. ;)


Das will ich gar nicht bestreiten. Allerdings habe ich über die Jahre schon genug von ihm gesehen, dass ich sagen kann, dass er es "eigentlich" absolut drauf hat.
Seine Gehaltsforderungen ist natürlich wieder ein anderes Thema. Da stimme ich absolut der Meinung überein, dass er mit seinen Forderungen in utopische Sphären vordringt.

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 07.05.2010 um 13:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.