Joe Cole
Geburtsdatum 08.11.1981
Alter 42
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Joe Cole will zu Tottenham wechseln

07.05.2010 - 10:25 Uhr
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#21
26.08.2011 - 16:13 Uhr
Könnte passen. Hab erst vor ein paar Tagen auf Sky Sports gelesen, dass Redknapp ein Fan von Joe Cole sei und er ihn verpflichten würde, er jedoch (noch) keine Anfrage gestellt habe.

Quelle: http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_7121508,00.html

•     •     •

Viva España
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#22
26.08.2011 - 17:42 Uhr
+++ 11.06 Uhr: Redknapp will Joe Cole +++

Joe Cole (29) steht auf dem Zettel von Tottenham Hotspur. Der Mittelfeldspieler, der beim FC Liverpool keine besonders rosige Perspektive hat, wurde von Spurs-Coach Harry Redknapp als möglicher Neuzugang ins Gespräch gebracht - beide kennen sich aus gemeinsamen Tagen bei West Ham United. Liverpool arbeitet derweil weiter an den Verpflichtungen von Sebastian Coates (Nacional Montevideo) und Craig Bellamy (Manchester City).
.....
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#23
26.08.2011 - 20:20 Uhr
Das wird immer besser bei den Spurs. Redknapp ist inzwischen echt der bessere Magath!!!
Die Transferpolitik wird immer surrealer. Die haben schon gefühlt 6 Innenverteidiger für 2 Positionen, 8 zentrale Mittelfeldspieler für 2 Plätze, 6 Flügelspieler für 2 Plätze und 4 Stürmer für grad mal einen Platz.
Und Joe Cole wird denk ich kommen, da Redknapp in kennt und mag, ich bezweifle allerdings das er den Spurs wirklich hilft oder überhaupt spielt, da auch seine Zeit bei ambitionierten Vereinen vorbei ist. Bei nem Mittelfeldklub kann er noch ein paar Jahre spielen, aber Tottenham ist ne Nummer zu groß.

•     •     •

Arsenal London - Philadelphia Eagles - Philadelphia Flyers
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#24
27.08.2011 - 01:20 Uhr
Von mir aus kann Joe Cole gehen, er spielt bei King Kenny wohl keine Rolle mehr, und da er eine Menge Gehalt "frisst" und nicht zur Stammformation gehört kann er gehen, jedoch wenn die Ablöse auch richtig stimmt. Weiß jemand vielleicht wie viel das ungefähr sein könnte, ich wäre mit 4-5 Millionen sehr zufrieden ??

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#25
27.08.2011 - 06:15 Uhr
Zitat von bennygunnersaurus:
Das wird immer besser bei den Spurs. Redknapp ist inzwischen echt der bessere Magath!!!
Die Transferpolitik wird immer surrealer. Die haben schon gefühlt 6 Innenverteidiger für 2 Positionen, 8 zentrale Mittelfeldspieler für 2 Plätze, 6 Flügelspieler für 2 Plätze und 4 Stürmer für grad mal einen Platz.
Und Joe Cole wird denk ich kommen, da Redknapp in kennt und mag, ich bezweifle allerdings das er den Spurs wirklich hilft oder überhaupt spielt, da auch seine Zeit bei ambitionierten Vereinen vorbei ist. Bei nem Mittelfeldklub kann er noch ein paar Jahre spielen, aber Tottenham ist ne Nummer zu groß.

Tottenham hat in der PL der Preis, der meisten Verletzungen gewonnen, knapp vor Arsenal (Gab mal ne Rangliste)!
Von den 6 Innenverteidiger sind 3 (Gallas,King,Bassong) verletzt, von 8 zentralen Spieler 5(Huddlestone,Jenas,Palacios,Sandro,Modric), von den 6 Flügelspieler 2(Pienaar,Rose) und zwei haben keine Zukunft (Gio dos Santos, Bentley) mehr, von den 4 Stürmer ist 1(Crouch) verletzt... Dazu iss noch Hutton verletzt!
Also sag mir nix davon, dass es Surreal ist, wenn wir wir uns für die 3fach Belastung rüsten!
Harry schaut bei seinen Transfers sehr auf die Persönlichkeit und will keine Wundertüten im Team (deshalb holt er oft Spieler, mit denen er schon etwas zu tun hatte), sowas ist gut wie ich finde!

Zum Transfer selbst:
Hoffe Cole ist bewusst, dass er nur perspektive Spieler wäre... Wäre also nicht viel besser als sein Status bei Liverpool.. Deshalb bin ich noch unschlüssig, ob Cole selbst den Wechsel wirklich will... 20% von mir!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Joe Cole will zu Tottenham wechseln |#26
31.08.2011 - 12:20 Uhr
Hab auf Goal.com gelesen das Joe bereits zum Medizincheck in Lille eingetroffen ist. Kann ich mir nur schwer vorstellen, weiß da jemand was genauers?

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.