Joe Cole
Geburtsdatum 08.11.1981
Alter 42
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Joe Cole zu AC Mailand?

14.02.2010 - 02:50 Uhr
Quelle: www.goal.com
Ein Wechsel von Joe Cole im Sommer zum AC Mailand ist weiterhin möglich. Schon im Januar wurde ein Interesse der Italiener bekannt. Zurzeit befindet sich der Mittelfeldspieler aber noch in Verhandlungen mit seinem Klub, Chelsea London, denn sein Vertrag läuft Ende Juni aus.

„Joes Vertrag läuft aus. Ob er zu Milan wechselt? Alles, was ich derzeit dazu sagen kann, ist, dass er mit Chelsea über eine Verlängerung spricht. Wir werden sehen, was in ein paar Monaten passiert“, sagte der Berater des 28-Jährigen, David Geiss, zu Calciomercato.it. Ein Wechsel ist also nicht ausgeschlossen.
Hier noch ne andere Quelle - aber inhaltlich eigentlich dasselbe ...
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1250468/AC-Milan-track-Joe-Cole-Chelsea-star-waits-new-deal-Stamford-Bridge.html


Anscheinend war Milan im Winter schon an ihm dran - ich hab aber keinen entsprechenden Thread gefunden, den man hätte "aufwärmen" können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 14.02.2010 um 02:55 Uhr bearbeitet
Joe Cole zu AC Mailand? |#1
14.02.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Buccriiggg:

Allerdings denke ich auch nicht, dass Mr Cole in den rotschwarzen Teil Mailands wechselt. Sportliche Perspektive ist dort sowohl national als auch international schlechter als an der Stamford Bridge.
Aufgrund dieser Einschätzung gelange ich zu der prozentualen Wahrscheinlichkeit von maximal 10%.

Die Vertragsverlängerung von Joe Cole ist einzig eine finanzielle Frage. Cole möchte prinzipiell bei Chelsea bleiben, der Klub möchte Cole prinzipiell einen neuen Vertrag anbieten. Nur liegt man beim Gehalt wohl noch recht weit auseinander, wie ich gelesen habe.
Joey bekommt aktuell wohl noch 4,6 Mio. per anno, möchte aber hoch auf 7,6 Mio. und damit in die zweite Reihe der Großverdiener hinter den Topverdienern Terry und Lampard aufsteigen. Chelseas Angebot dürfte wohl eine Gehaltsaufstockung beinhalten, die aber Coles Vorstellungen noch nicht ganz entspricht.
Schauen wir mal, was sich dahingehend ergibt - ich rechne aber damit, dass man sich irgendwo in der Mitte, vielleicht etwas näher an den Vorstellungen des Spielers, einigen wird. Sein Problem bei der Sache dürften wohl auch die Gehaltsaufstockungen der Spieler sein, die angesichts der drohenden Transfersperre und auslaufender Verträge im Herbst neue Topverträge unterschrieben haben (A. Cole, Alex und Kalou dürften sich die Vertragsverlängerung mit einem deutlich besseren Lohn haben bezahlen lassen). Da gereicht ihm die Aufhebung der Transfersperre bzw. die Einigung zwischen Lens und Chelsea über Kakuta sicher nicht zum Vorteil für seine Verhandlungsposition.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffer-Tonne am 14.02.2010 um 12:05 Uhr bearbeitet
Joe Cole zu AC Mailand? |#2
14.02.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Joey bekommt aktuell wohl noch 4,6 Mio. per anno, möchte aber hoch auf 7,6 Mio. und damit in die zweite Reihe der Großverdiener hinter den Topverdienern Terry und Lampard aufsteigen.


Von was träumt der eigentlich nachts??? :o

Also ich finde selbst 4,6Mio völlig übertrieben! Was genau leistet denn ein Herr Cole!? Klärt mich mal bitte auf ... vllt seh ich ja immer nur die mauen Spiele von ihm. :/:
Joe Cole zu AC Mailand? |#3
14.02.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Heffer-Tonne:
Joey bekommt aktuell wohl noch 4,6 Mio. per anno, möchte aber hoch auf 7,6 Mio. und damit in die zweite Reihe der Großverdiener hinter den Topverdienern Terry und Lampard aufsteigen.


Von was träumt der eigentlich nachts??? :o

Also ich finde selbst 4,6Mio völlig übertrieben! Was genau leistet denn ein Herr Cole!? Klärt mich mal bitte auf ... vllt seh ich ja immer nur die mauen Spiele von ihm. :/:


Tja, so Spieler gibt es eben. Aber Milan wird ihm das Gehalt bestimmt auch nicht zahlen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Knapp 8mio ist wirklich ein Hammer, da gebe ich dir recht, Chicky.

•     •     •

zweitausendtrip
Joe Cole zu AC Mailand? |#4
14.02.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Heffer-Tonne:
Joey bekommt aktuell wohl noch 4,6 Mio. per anno, möchte aber hoch auf 7,6 Mio. und damit in die zweite Reihe der Großverdiener hinter den Topverdienern Terry und Lampard aufsteigen.


Von was träumt der eigentlich nachts??? :o

Also ich finde selbst 4,6Mio völlig übertrieben! Was genau leistet denn ein Herr Cole!? Klärt mich mal bitte auf ... vllt seh ich ja immer nur die mauen Spiele von ihm. :/:


Warum ist das übertrieben, wenn man fragen darf? War über Jahre hinweg einer DER Spieler bei Chelsea, da ist es nur legitim, wenn sich das auch im Salär niederschlägt.
Die Verletzung mit einkalkuliert, ist es ebenfalls vollkommen klar, dass er leistungstechnisch noch nicht da ist. wo er sein soll.

Cole's Forderungen sind mehr als verständlich, vor allem in Relation zu Lampard, Terry und Drogba, die dennoch über ihm stehen werden.
Wenn man allerdings sieht, was der andere Cole verlangt hat ist das, was Joe will sogar noch ganz kuschelig und angemessen.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Joe Cole zu AC Mailand? |#5
14.02.2010 - 15:57 Uhr
Anscheinend läuft sien Vertrag aus, er würde dan ablösefrei wechseln!!

•     •     •

FENERBAHCE !!

2 # DIEGO LUGANO
Joe Cole zu AC Mailand? |#6
14.02.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von saban:
Anscheinend läuft sien Vertrag aus, er würde dan ablösefrei wechseln!!

Was ich aber kaum glaube, er wird bestimmt bei den Blues bleiben, ein englaender nach Italien ist eine seltene sache.
Ausserdem brauchen wir ihn selbst.

•     •     •

Chelsea F.C.

Joe Cole zu AC Mailand? |#7
05.03.2010 - 18:39 Uhr
While continue the troubles for the contract renewal of Joe Cole (28), the manager assistant of Chelsea, Ray Wilkins declared: "We would try to hold Joe, I know that the club want to let him sign a new contract, in important for us and he loves Chelsea, even if the situation is a little bit complicated".
Zitat von Toraman:
Vor allem kann ich nicht glauben, dass Chelsea einen englischen Nationalspieler ziehen lässt, ich bin sicher Cole wird gerecht bezahlt und sein Vertrag verlämgert werden.


Eigentlich wollen auch alle den Vertrag verlängern - das liebe Geld scheint aber nach wie vor ein Problem zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.