Joe Cole
Geburtsdatum 08.11.1981
Alter 42
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Joe Cole zu Man City?

17.01.2010 - 17:22 Uhr
Joe Cole zu Man City? |#11
18.01.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Komisch nur, dass sämtliche pundits Joe Cole als Schlüsselspieler sahen...


Echt jetzt?? mit keinem Tor und einer Vorlage?? :O

Naja, fande Ballack, Lampard, A. Cole und Anelka (auch wenn er ein paar 100%tige vergeben hat) Klassenbesser! Und Malouda war endlich auch mal wieder gut:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vamos_Barca__ am 18.01.2010 um 12:24 Uhr bearbeitet
Joe Cole zu Man City? |#12
20.01.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von B-U-N-D-I:
das wäre für Manchester City ein super wechsel weil das mittelfeld dann gut besetzt wäre aber ob Joe Cole Chealse London verlassen würd da bin ich mir nicht so sicher


Also soo schlecht is die Offensive von ManCity nun auch nich besetzt. Würde da keine sooo erhebliche Verbesserung durch einen Cole sehen. Allerdings hätte ManCity damit nen englischen Nationalspieler, was die Fans sicher freuen würde.
Und wenn Chelsea tatsächlich Krasic holt, dann kann ich mir nen Cole-Abschied umso mehr vorstellen.
Joe Cole zu Man City? |#13
21.01.2010 - 11:21 Uhr
Also ich muss zugeben, dass ich Cole diese Saison nur 2 oder 3mal gesehen hab - da is er mir aber eigentlich nie wirklich positiv aufgefallen .... seine Daten bestätigen das ja eigentlich nur.
Auch die letzten Jahre war ich nie ein Fan von ihm - vllt liegt's aber auch daran, dass er einfach im Schatten von Lampard steht.

Also warum is er für Chelsea so wertvoll? Warum sollten sie ihn um jeden Preis halten? Sorry, wenn ihr mich grad für dumm, unwissend oder sonst was haltet - aber klärt mich mal auf. :)
Joe Cole zu Man City? |#14
05.03.2010 - 18:40 Uhr
While continue the troubles for the contract renewal of Joe Cole (28), the manager assistant of Chelsea, Ray Wilkins declared: "We would try to hold Joe, I know that the club want to let him sign a new contract, in important for us and he loves Chelsea, even if the situation is a little bit complicated".
Eigentlich will man ihn halten ...
Joe Cole zu Man City? |#15
11.03.2010 - 03:40 Uhr
Die Zeichen zwischen dem FC Chelsea London und Joe Cole stehen auf Trennung.

Obwohl dem englischen Nationalspieler eine Vertragsverlängerung angeboten wurde, deutet sich ein Abschied im kommenden Sommer an, und der wäre dann sogar ablösefrei.
Joe Cole kann sich somit schon bald einen neuen Verein suchen. Laut einem Bericht im Mirror ist ein Verbleib auf der Insel möglich, denn die beiden Premier League-Klubs Manchester City und Manchester United haben Cole auf dem Zettel. Für welchen Verein sich der 28-Jährige schließlich entscheidet, dürfte sich wohl in den kommenden Wochen entscheiden.
Dazu noch das Anegbot von Chelsea:

Zitat
Auch der FC Chelsea muss in Zukunft den Gürtel ein wenig enger schnallen. Die ersten Spieler, die davon betroffen sein könnten, sind Nicolas Anelka und Joe Cole. Beiden Routiniers wurden neue Einjahresverträge zu reduzierten Bezügen angeboten.

Damit möchte der Klubeigentümer Roman Abramowich laut The Sun ein Zeichen setzen und signalisieren, dass man die Kosten reduzieren müsse. Es wird angenommen, dass beide Spieler darüber keineswegs erfreut waren.

http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/03/10/1826629/chelsea-bietet-anelka-und-joe-cole-neue-einjahresvertr%C3%A4ge-an
Joe Cole zu Man City? |#16
11.03.2010 - 09:44 Uhr
Absolut richtiger Weg momentan! Weder Anelka noch Cole spielen derzeit so überragend dass sie untouchables wären. Das trifft vor allem auf Anelka derzeit zu. Cole hat zwar immer wieder Spiele gehabt wo er gut spielte, aber teilweise waren da auch richtige grottige Spiele auch dabei. Einzig richter Weg von Abramowitsch.

•     •     •

KTBFFH!
Joe Cole zu Man City? |#17
13.03.2010 - 10:54 Uhr
Joe Cole non lascerà il Chelsea secondo quanto dichiarato dal tecnico, Carlo Ancelotti, intervenuto in conferenza stampa. Allo stato attuale, però, il contratto del giocatore è in scadenza. “Rimarrà qui l’anno prossimo, sono sicuro al 100% - afferma Ancelotti -. Cole farà parte della nostra squadra il prossimo anno. E’ un mio obiettivo trattenerlo, è un giocatore importante ed un professionista, ha tanta qualità”.
Ancelotti bekräftigt, dass Cole zu 100% bleiben wird, er ist ein wichtiger Spieler, dessen Vertrag bald verlängert wird.

•     •     •

zweitausendtrip
Joe Cole zu Man City? |#18
14.03.2010 - 02:21 Uhr
Ein Wechsel unter den Top Teams auf der Insel sind eh sehr unrealistisch. Deswegen geht er auch nicht nach Manchester, egal ob City oder United.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Joe Cole zu Man City? |#19
14.03.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Domsen96:
Ein Wechsel unter den Top Teams auf der Insel sind eh sehr unrealistisch. Deswegen geht er auch nicht nach Manchester, egal ob City oder United.

Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, wird er sicherlich nicht nach Stoke, Wigan oder Blackburn gehen. Dann wird sich die große Gruppe an der Spitze allesamt um Joe Cole bemühen, seine Qualität ist unbestritten und einen solchen Spieler bekommt man nicht alle Tage ablösefrei. Ausland kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, solange er auf der Insel noch einen guten Arbeitgeber findet.
Joe Cole zu Man City? |#20
14.03.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von Domsen96:
Ein Wechsel unter den Top Teams auf der Insel sind eh sehr unrealistisch. Deswegen geht er auch nicht nach Manchester, egal ob City oder United.

Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, wird er sicherlich nicht nach Stoke, Wigan oder Blackburn gehen. Dann wird sich die große Gruppe an der Spitze allesamt um Joe Cole bemühen, seine Qualität ist unbestritten und einen solchen Spieler bekommt man nicht alle Tage ablösefrei. Ausland kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, solange er auf der Insel noch einen guten Arbeitgeber findet.


Ja, aber auch dann kann ich mir nicht vorstellen das er nach Man city geht. Dann doch eher nach Man U oder Pool. Ja das Ausland kann ich mir bei ihn auch nicht wirklich vorstellen. Aber ich meine in den Tiefens meines Gehirn's was zu haben. Und zwar, war der nicht vor langer Zeit mal bei den Bayern im Gespräch. Ich meine sowas damals gelesen zu haben.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.