Jonathan de Guzmán
Geburtsdatum 13.09.1987
Alter 36
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Sparta Rotterdam
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3313
3112
1--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.09.2009
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Alexander de Guzman zu Aston Villa?

17.09.2009 - 16:17 Uhr
Neben Manchester City und Chelsea London buhlt nun auch Aston Villa um den 22-jährigen niederländischen U-21 Nationalspieler Jonathan De Guzman von Feyenoord Rotterdam.

Quelle: Daily Mail
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 25.05.2024 um 18:41 Uhr bearbeitet
villa wäre von den genannten kandidaten der beste club für ihn,auch wenn er es da auch sehr schwer haben würde.
in der buli wäre er mir lieber.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Zitat von VIK_Atw:
villa wäre von den genannten kandidaten der beste club für ihn,auch wenn er es da auch sehr schwer haben würde.
in der buli wäre er mir lieber.



stimmt! bei villa wäre er vielleicht am besten von den oben genannten aufgehoben..
vereine wie der hsv,werder oder leverkusen sollten sich um ihn bemühen..hoffe auch das er in die bundesliga kommt!
tja! manager bei einem bundesligisten müsste man sein.
Wäre eine tolle Verpflichtung. Außerdem ablösefrei, was nach den ganzen Ausgaben von Villa gar nicht so schlecht wäre. Außerdem kann ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive nie schaden, besonders da er die Position von Barry spielen kann, die zurzeit nicht optimal besetzt ist.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Zitat von ironhammer:
Außerdem ablösefrei, was nach den ganzen Ausgaben von Villa gar nicht so schlecht wäre.


Ich glaube, Du verwechselst ihn gerade mit seinem Bruder Julian, oder? Jonathan müsste doch noch bei Feyenoord unter Vertrag stehen. ;)

Zitat von ironhammer:
Außerdem kann ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive nie schaden, besonders da er die Position von Barry spielen kann, die zurzeit nicht optimal besetzt ist.


Da gehe ich konform. Das zentrale Mittelfeld hat durch Barrys Abgang einen enormen Qualitätsverlust erlitten, den Sidwell und Reo-Coker als schwächere bzw. defensivere Spieler und Delph als Talent, das sich erst einmal an die EPL gewöhnen muss, nicht auffangen können.

Wenn de Guzman nicht zu teuer wird, sollte er eine Option für O'Neill darstellen.

20 Prozent.
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von ironhammer:
Außerdem ablösefrei, was nach den ganzen Ausgaben von Villa gar nicht so schlecht wäre.


Ich glaube, Du verwechselst ihn gerade mit seinem Bruder Julian, oder? Jonathan müsste doch noch bei Feyenoord unter Vertrag stehen. ;)



Nope, du verwechselst was.;)

Laut seinem tm-Profil läuft sein Vertrag im Sommer aus.;)

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Zitat von KSC-FAN1894:
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von ironhammer:
Außerdem ablösefrei, was nach den ganzen Ausgaben von Villa gar nicht so schlecht wäre.


Ich glaube, Du verwechselst ihn gerade mit seinem Bruder Julian, oder? Jonathan müsste doch noch bei Feyenoord unter Vertrag stehen. ;)



Nope, du verwechselst was.;)

Laut seinem tm-Profil läuft sein Vertrag im Sommer aus.;)


In der Tat. Danke für die Aufklärung. ;)

Dann wäre er im Winter wohl auch schon recht günstig zu haben. Könnte man also als Barry-Nachfolger zumindest einmal ausprobieren.
Zitat von Heffer-Tonne:

Zitat von ironhammer:
Außerdem kann ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive nie schaden, besonders da er die Position von Barry spielen kann, die zurzeit nicht optimal besetzt ist.


Da gehe ich konform. Das zentrale Mittelfeld hat durch Barrys Abgang einen enormen Qualitätsverlust erlitten, den Sidwell und Reo-Coker als schwächere bzw. defensivere Spieler und Delph als Talent, das sich erst einmal an die EPL gewöhnen muss, nicht auffangen können.

Wenn de Guzman nicht zu teuer wird, sollte er eine Option für O'Neill darstellen.

20 Prozent.


Ist Delph denn nicht ein Außenspieler?

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Zitat von ironhammer:


Ist Delph denn nicht ein Außenspieler?


An sich schon.

Bei seinem Debut gegen Wigan am 1. Spieltag müsste er aber zentral gespielt haben.

Das Ergebnis spricht allerdings nicht dafür, dass er das besonders gut gemacht hat. Sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von ironhammer:


Ist Delph denn nicht ein Außenspieler?


An sich schon.

Bei seinem Debut gegen Wigan am 1. Spieltag müsste er aber zentral gespielt haben.

Das Ergebnis spricht allerdings nicht dafür, dass er das besonders gut gemacht hat. Sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.


Ich hab die meisten Spiele des ersten Spieltags geguckt(Konferenz).ich glaube mich erinnern zu können, er habe zentral gespielt. Er hat darum auch nicht besonders gut gespielt.

Ist aber ein bisschen viel Offtopic was wir hier machen
;)

Zum Wechsel: Wie es aussieht, würde es an Geld ganz sicher nicht scheitern. Ebenso wird ein Spieler für diese Position gesucht.
Fazit:Wechselwahrscheinlichkeit:20-25%

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von ironhammer:


Ist Delph denn nicht ein Außenspieler?


An sich schon.

Bei seinem Debut gegen Wigan am 1. Spieltag müsste er aber zentral gespielt haben.

Das Ergebnis spricht allerdings nicht dafür, dass er das besonders gut gemacht hat. Sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.


Delph zentral hat nicht wirklich gepasst, nein - da hast du nicht ganz unrecht. ;)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.