Jörg Schmadtke
Geburtsdatum 16.03.1964
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln?

25.03.2012 - 17:47 Uhr
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#31
26.03.2012 - 16:05 Uhr
Die 50+1-Regelung wurde doch bereits modifiziert, oder irre ich mich da?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charon am 26.03.2012 um 16:09 Uhr bearbeitet
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#32
26.03.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Effzeher:
Worin soll den Hannover einen Vorteil haben, wenn die 50+1-Regel modifiziert wird. Dann gilt das doch für ALLE Vereine. Der eine verkauft sein Tafelsilber, der andere nicht. Ok.
Meinst Du jetzt allen Ernstes, Investoren würden sich nur für Hannover interessieren? :(


Mensch, lies dir doch mal meinen Beitrag durch und überfliege ihn nicht nur. Es gibt bereits seit Jahren potentielle Investoren, die Geld in den Verein stecken (wollen) und demzufolge auch ein gewisses Mitspracherecht beanspruchen. Das ist nicht erst seit heute so, dass die bei uns antanzen und sich denken: "Oh wir investieren mal in Hannover 96, die sind gerade so erfolgreich." Dadurch, dass der der Stichtag 1.1.1999 komplett gestrichen wurde, haben wir mittelfristig die Möglichkeit, Investoren gewisse Rechte einzugestehen. Natürlich haben andere Vereine, die von bestimmten Investoren ebenfalls bereits langfristig unterstützt werden, dieselbe Möglichkeit.

Ich verweise hier nochmal auf unser Vereinsforum, wo du dich diesbezüglich ausreichend informieren kannst. ;)

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannover!

Danke Robert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteEmotionen am 26.03.2012 um 16:19 Uhr bearbeitet
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#33
26.03.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von kompetenz:
Zitat von rob_smith:
www.spox.com:
Laut Christopher Lymberopoulos von "Sky Sport News HD" gab es definitiv Gespräche zwischen dem 1. FC Köln und Jörg Schmadtke von Hannover 96. Dabei soll es sich um Sondierungsgespräche gehandelt haben.
spox.com


hätte mich auch gewundert wen schmadtke sich das angebot nicht angehört hätte. ich bin gespannt wie es weiter geht. wär auf jeden fall hammer schmadtke zu bekommen. der würde die poldi millionen sicher richtig geil investieren!


Du merkst es aber auch gar nicht, oder?

Soweit an der Realität kann man an sich nicht vorbeileben. Nochmal:

WAS sollte Köln Schmadtke zum jetzigen Zeitpunkt ernsthaft bieten können? Einen Trümmerhaufen mit Kompetenzstreitigkeiten? Würde Dich das überzeugen?

Das Potential bei 96 ist aktuell um ein Vielfaches höher als das des FC Köln.
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#34
26.03.2012 - 17:21 Uhr
Ich weiß ja nicht, was ihr Hannoveraner für ein Problem habt...
Vor 2Jahren seit ihr fast abgestiegen und konntet euch gerade so am letzten Spieltag retten und auf einmal seit ihr der große Club oder wie?
Jetzt ist der FC, mal wieder, aber das hattet ihr auch oft genung, in der selben Situation...

Ich persönlich glaube zwar auch nicht dran, aber für soooooo unrealistisch, wie es hier der ein oder andere gerne mal darstellt ist es nun auch nicht...!
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#35
26.03.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von stumpenrudi96:
Zitat von kompetenz:
Zitat von rob_smith:
www.spox.com:
Laut Christopher Lymberopoulos von "Sky Sport News HD" gab es definitiv Gespräche zwischen dem 1. FC Köln und Jörg Schmadtke von Hannover 96. Dabei soll es sich um Sondierungsgespräche gehandelt haben.
spox.com


hätte mich auch gewundert wen schmadtke sich das angebot nicht angehört hätte. ich bin gespannt wie es weiter geht. wär auf jeden fall hammer schmadtke zu bekommen. der würde die poldi millionen sicher richtig geil investieren!


Du merkst es aber auch gar nicht, oder?

Soweit an der Realität kann man an sich nicht vorbeileben. Nochmal:

WAS sollte Köln Schmadtke zum jetzigen Zeitpunkt ernsthaft bieten können? Einen Trümmerhaufen mit Kompetenzstreitigkeiten? Würde Dich das überzeugen?

Das Potential bei 96 ist aktuell um ein Vielfaches höher als das des FC Köln.


Jung..Komm mal wieder runter.
Wenn sogar Slomka teilweise zugibt, dass es Gespräche von uns mit Schmadtke gibt, dann ist auch was dran. Natürlich kann Schmadtke längst abgesagt haben, aber solange kein KLARES Dementi draußen ist, ist das Gerücht heiß.
Was er bei uns will? Kohle. Und komm mir bitte nicht mit "Aber ihr seid pleite..." Jop, trotzdem wechseln immer wieder Spieler für ordentlich Gehalt zu uns.

•     •     •



Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#36
26.03.2012 - 17:41 Uhr
Genau das ist es ja. Es sind schon ganz andere Transfers, Wechsel geschehen. Warum hat Slomka denn "Bedenken", "Angst"...wenn doch alles für Hannover spricht.

Meine Güte, die tun so, als wär Hannover das Nonplusulta. Mal überlegen, als Schmadtke nach Hannover kam, wo war Hannover da noch mal? Auch schon in der EL? Glaube nicht....

Und übrigens, ich lese mir die diversen Beiträge schon durch. Kann aber noch immer nicht erkennen was die 50+1 Regel mit Schmadtke und dessen Verbleib in Hannover zu tun hat.
Wenn nämlich eines klar ist, dann, daß Vereine wie der Hamburger SV, 1.FC Köln, Borussia Mönchengladbach und Co. sicher interessanter für Investoren sind als Hannover 96. Also bitte, 2 gute Jahre, und schon blickt ihr herab? Immer mal langsam mit den jungen Pferden.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#37
26.03.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von stumpenrudi96:
Zitat von kompetenz:
Zitat von rob_smith:
www.spox.com:
Laut Christopher Lymberopoulos von "Sky Sport News HD" gab es definitiv Gespräche zwischen dem 1. FC Köln und Jörg Schmadtke von Hannover 96. Dabei soll es sich um Sondierungsgespräche gehandelt haben.
spox.com


hätte mich auch gewundert wen schmadtke sich das angebot nicht angehört hätte. ich bin gespannt wie es weiter geht. wär auf jeden fall hammer schmadtke zu bekommen. der würde die poldi millionen sicher richtig geil investieren!


Du merkst es aber auch gar nicht, oder?

Soweit an der Realität kann man an sich nicht vorbeileben. Nochmal:

WAS sollte Köln Schmadtke zum jetzigen Zeitpunkt ernsthaft bieten können? Einen Trümmerhaufen mit Kompetenzstreitigkeiten? Würde Dich das überzeugen?

Das Potential bei 96 ist aktuell um ein Vielfaches höher als das des FC Köln.


Jung..Komm mal wieder runter.
Wenn sogar Slomka teilweise zugibt, dass es Gespräche von uns mit Schmadtke gibt, dann ist auch was dran. Natürlich kann Schmadtke längst abgesagt haben, aber solange kein KLARES Dementi draußen ist, ist das Gerücht heiß.
Was er bei uns will? Kohle. Und komm mir bitte nicht mit "Aber ihr seid pleite..." Jop, trotzdem wechseln immer wieder Spieler für ordentlich Gehalt zu uns.


Naja, ich bin die Ruhe selbst. Einzig die ignorante Arroganz des von mir vorher zitierten Köln - Users stört mich dabei.

Natürlich kann es sein, dass es Gespräche gab / gibt. Das lässt sich per Ferndiagnose weder bestätigen noch ausschließen.
Auch die persönliche Motivation von Schmadtke können wir hier nur erraten.
Allerdings beziehen sich alle bisherigen Meldungen auf eine vielleicht etwas unglücklich formulierte Äußerung Slomkas bei Sky90.

That`s it.

Ich bestreite nicht, dass es auch in Köln möglich wäre nach dem Muster "Hannover 96" erfolgreich etwas aufbauen zu können, aber die harten Fakten sprechen nun eigentlich gänzlich gegen einen Wechsel Schmadtkes.

Wir haben nicht vergessen wie es ist gegen den Abstieg spielen zu müssen. Das ist das Los der halben Liga. Aber seit Schmadtke & Slomka den Laden im Griff haben ist ein klarer Weg und eine kontinuierliche Entwicklung erkennbar. Dass wir dabei auch mit wirtschaftlicher Vernunft punktuell die Mannschaft entwickeln ist für mich die größte Leistung des Duos. Zumal bisher auch alle Leistungsträger gehalten werden konnten und teilweise langfristig verlängert haben.

Und Leute wie Zieler, Pogatetz, Schmiedebach, Diouf, Ya Konan, etc. spielen mit Sicherheit auch nicht für Backsteine. Geld wird bei uns auch gezahlt. - Übrigens auch an den Geschäftsführer Sport.
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#38
26.03.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Koelner-boy:

Vor 2Jahren seit ihr fast abgestiegen und konntet euch gerade so am letzten Spieltag retten...

Es ist einfach schade, wie schnell große Fussballspieler vergessen werden... :angry

Es ist eine Schande, dass es immer noch Leute gibt, die der damaligen Saison eine Gewichtung geben...
Traurig, echt!...

Zitat von Koelner-boy:

Ich persönlich glaube zwar auch nicht dran, aber für soooooo unrealistisch...!


Das kann uns/euch aktuell nur Jörg selber sagen.

Für Köln wäre es der beste "Transfer" seit gefühlten Ewigkeiten.

Ein Schmadtke-Wechsel nach Köln wegen der Perspektiven wäre genauso Unsinn wie ein Spieler Wechsel von Dortmund nach München, wegen der Aussicht auf Titel...

Geht er nach Köln, dann Wünsche ich ihm alles Gute, Verständnis hätte ich dafür aber nicht.

•     •     •

lieber in liga eins verlieren, als in liga zwei gewinnen.
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#39
26.03.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von rYuRih:


Es ist eine Schande, dass es immer noch Leute gibt, die der damaligen Saison eine Gewichtung geben...
Traurig, echt!...


Was willst du mir damit jetzt sagen?
Das wir in 2Jahren nicht da stehen können wie ihr oder was?
Oh man in welcher Welt lebst du eigentlich? :ugly

Sorry, aber für solche Arroganten Kommentare, wie der von dir jetzt, habe ich kein Verständnis...
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#40
26.03.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von rYuRih:


Es ist eine Schande, dass es immer noch Leute gibt, die der damaligen Saison eine Gewichtung geben...
Traurig, echt!...


Was willst du mir damit jetzt sagen?
Das wir in 2Jahren nicht da stehen können wie ihr oder was?
Oh man in welcher Welt lebst du eigentlich? :ugly

Sorry, aber für solche Arroganten Kommentare, wie der von dir jetzt, habe ich kein Verständnis...


Er wollte auf Enke anspielen, aber durch Deinen wütenden und der Situation nicht angepassten post hast Du seine Aussage glatt bestätigt. Das befeuert zumindest die Diskussion.... :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.