Jornada 1

18.08.2017 - 23:53 Uhr
Jornada 1 |#71
20.08.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von PrayforBarca
Leute wie Sergi,Gomes,Arda und auch Deulofeu kannst du gegen Betis bringen,das war aber auch von vorn herein klar.
Gegen Topteams der Liga,die mitspielen,sieht das ganze aber wieder anders aus
Wir brauchen definitiv Verstärkung

Zackery lass es bitte.
Jornada 1 |#72
20.08.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von xavi_1992
Zitat von PrayforBarca

Leute wie Sergi,Gomes,Arda und auch Deulofeu kannst du gegen Betis bringen,das war aber auch von vorn herein klar.
Gegen Topteams der Liga,die mitspielen,sieht das ganze aber wieder anders aus
Wir brauchen definitiv Verstärkung

Zackery lass es bitte.


Nicht ganz.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 1 |#73
20.08.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von PrayforBarca
Leute wie Sergi,Gomes,Arda und auch Deulofeu kannst du gegen Betis bringen,das war aber auch von vorn herein klar.
Gegen Topteams der Liga,die mitspielen,sieht das ganze aber wieder anders aus
Wir brauchen definitiv Verstärkung


Ist doch gut, denn gegen die Topteams habt ihr die Meisterschaft letztes Jahr nicht verloren.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Jornada 1 |#74
20.08.2017 - 21:58 Uhr
Der Pfosten hat heute was gegen Messi..
Jornada 1 |#75
20.08.2017 - 22:00 Uhr
Schon schade, dass Paco 81 Minuten herumstolpern muss damit Valverde merkt, dass man ja vielleicht auch mal Denis bringen könnte.
Jornada 1 |#76
20.08.2017 - 22:43 Uhr
Läuft würd ich sagen..daumen-hoch
Jornada 1 |#77
20.08.2017 - 22:43 Uhr
Casemiro zum 0:2 er entwickelt sich langsam zum Torjäger. stark
Jornada 1 |#78
20.08.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von dariusacosta
Casemiro zum 0:2 er entwickelt sich langsam zum Torjäger. stark


Nicht der einzige Bereich in dem er sich stark verbessert hat. Sollte er sein manchmal ungestümes Zweikampfverhalten und die leichtsinnigen Ballverluste in den Griff bekommen ist er in meinen Augen ein kompletter Mittelfeldspieler und die ideale Ergänzung zu Modric und Kroos. Wobei er jetzt schon sehr wichtig für unser Spiel ist.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Jornada 1 |#79
20.08.2017 - 22:47 Uhr
Die Defensive mit 2-3 Unachtsamkeiten. Man merkt, dass Real nicht alles gibt. Das 2. Tor war wichtig.

Isco nervt mich manchmal, weil er ab und zu das Tempo unnötig verdrosselt, um nur seine Kunststücke zu machen. Manchmal sollte er einfach schneller abspielen. Ansonsten zeigt er mal wieder ne gute Partie.


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 1 |#80
20.08.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von K-Albo
Die Defensive mit 2-3 Unachtsamkeiten. Man merkt, dass Real nicht alles gibt. Das 2. Tor war wichtig.

Isco nervt mich manchmal, weil er ab und zu das Tempo unnötig verdrosselt, um nur seine Kunststücke zu machen. Manchmal sollte er einfach schneller abspielen. Ansonsten zeigt er mal wieder ne gute Partie.


K


Allerdings ist er enorm ballsicher.. Kaum vom Ball zu trennen.

Bale wirkt für mich wie ein Fremdkörper im Kombinationsspiel.. Bemüht aber ihm fehlt irgendwie der Bezug zum Rest..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.