Jornada 13

24.11.2018 - 09:36 Uhr
Jornada 13 |#101
24.11.2018 - 22:38 Uhr
Das wird der Sport nicht gefallen^^
Jornada 13 |#102
24.11.2018 - 22:38 Uhr
Ausgerechnet. grins

Aber verdient irgendwie.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Jornada 13 |#103
24.11.2018 - 22:41 Uhr
ausgerechnet Dembele, der in den letzten Wochen oft kritik von allen seiten einstecken musste. Freut mich trotzdem für den Jungen, war bei bvb einer meiner liebkingsspielern.
Jornada 13 |#104
24.11.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von hbk26

Zitat von MrBrown

Zitat von CR7_Fan

Jaaaa diego costa


....freute sich der CR7_Fan!

Das dürfte ein altbekannter und mehrmals gesperrter User sein...


Vielleicht solltet Ihr beiden die stöcke aus euren hintern rausziehen, es ist ein neutraler Thread hier und jeder darf sich über Tore freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR7_Fan am 24.11.2018 um 22:44 Uhr bearbeitet
Jornada 13 |#105
24.11.2018 - 22:45 Uhr
Messi kocht halt auch nur mit Wasser...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 13 |#106
24.11.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Zitat von hbk26

Zitat von MrBrown

Zitat von CR7_Fan

Jaaaa diego costa


....freute sich der CR7_Fan!

Das dürfte ein altbekannter und mehrmals gesperrter User sein...


Vielleicht solltet Ihr beiden die stöcke aus euren hintern rausziehen, es ist ein neutraler Thread hier und jeder darf sich über Tore freuen.


Sowie sich jeder über neue alte Bekannte freuen darf, egal ob mit oder ohne Stöckchen im Anus...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 13 |#107
24.11.2018 - 22:48 Uhr
Vielleicht gibt es in Spanien in diesem Jahr den schlechtesten Meister der Geschichte.
Also spielerisch und taktisch würde es auf uns vielleicht sogar zutreffen. Jetzt fehlt noch ein magischer Tiefwert bezüglich der Punkte. Aber bei bisher 6 Punktsverlusten aus 13 Spielen in der Liga sind wir auf dem besten Wege zur magischen 70 Punkte-Marke.
Die Gegentorstatistik stimmt jedenfalls schon, damit könnte man mit nem Absteiger gut konkurieren.

Zumindest sind Sergio und Pique wieder gut in Form und Umtiti ist zurück.
Mehr Positives gibt es dann eigentlich auch nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 24.11.2018 um 22:49 Uhr bearbeitet
Jornada 13 |#108
24.11.2018 - 22:49 Uhr
Meldung der Sport gleich. Dembele lächelt nach Spielende mit Mannschaftskollegen. ist das noch professionell und akzeptabel?
Jornada 13 |#109
24.11.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von HSV-Emran
Ein fetter Schlag ins Gesicht der Medien und Valverde


Wieso? Valverde hat doch alles richtig gemacht und den punkt eingewechselt. Kann man weiterhin so machen...



Defensiv und im gegenpressing war das eine sehr gute Vorstellung, wobei man aber auch anmerken muss, dass atleti sehr defensiv ausgerichtet war. Einzig umtiti mit zwei, drei aussetzern in der Viererkette. Ich hätte ohnehin noch den eingespielten lenglet spielen lassen und umtiti erst nächste Woche gebracht. Aber seis drum.

Offensiv war das eine vollkatastophe. Null Kreativität, null kombinationsspiel, null Präsenz. Messi entweder im mittelfeld oder suarez auf den aussen. Zudem sehr zurückhaltende aussenverteidiger. Der sturm war daher meist nur einfach besetzt. So kannst du einfach keine Tore schiessen. Gegen Bollwerke wie Atlético schon zweimal nicht. Ganz merkwürdigerweise hats dann geklappt, als man stürmer eingewechselt hat. Kann ich mir überhaupt nicht erklären...

Aber naja, punkt "gewonnen", ergo alles richtig gemacht aus der Sicht von valverde...

Vor dem Spiel hätte ich den punkt im wanda unterschrieben. Das gezeigte hat mich dennoch weitgehend enttäuscht.
Jornada 13 |#110
24.11.2018 - 22:52 Uhr
Danke Simeone für den spannenden Gladiatorenkampf. Fußball war ja leider kaum möglich, vor allem als Atleti die zwischenzeitlichen 88 % Ballbesitz in der zweiten Hälfte satt hatte und anfing in jedem Zweikampf auf die Knochen zu gehen.
Das war ein Spiel, wo beide Trainer kein Fußballspektakel wollten sondern nackte Punkte. Für Atleti mag das eventuell in Ordnung sein, aber uns will ich so nicht sehen. Die Verletzung von Sergi R. war die ideale Möglichkeit auf 433 umzustellen gegen dieses defensive Atleti und er bringt Rafinha augen-zuhalten
Dembele hat seine Möglichkeiten wieder unter Beweis gestellt und aus 10 Minuten das maximale rausgeholt.

Unterm Strich bleibt ein Schneckenrennen um die Meisterschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.