Jornada 14

01.12.2018 - 06:24 Uhr
Jornada 14 |#91
02.12.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von SNIFFER
Vidal hätte ich gerne weiter gesehen !! Hat man ihm auch angemerkt das ihm die Auswechselung nicht passt .

Coutinho fand ich da schwächer


word (!)

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 14 |#92
02.12.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von MrBrown
Na guck, die Kommentatoren bestätigen meine Sichtweise zu dem Thema. Kann ich ja doch nicht so ganz falsch liegen...


Da kommt von jedem nur Grütze, da ist Dembélé immer noch einer der besseren, was bei dieser Vorstellung aber auch nicht schwer ist.
Jornada 14 |#93
02.12.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von MrBrown

Na guck, die Kommentatoren bestätigen meine Sichtweise zu dem Thema. Kann ich ja doch nicht so ganz falsch liegen...

Weil die Kommentatoren das sagen,stimmt es natürlich. Die sind bekanntlich alles Experten.
Du bist ein würdiger LASKLER Nachfolger. Dembele Hater ohne Sinn und Verstand.
Wer heute nicht sieht das Dembele unser bester Spieler war,der ist schlicht und ergreifend blind vor Hass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSuperkicker am 02.12.2018 um 20:08 Uhr bearbeitet
Jornada 14 |#94
02.12.2018 - 20:07 Uhr
Jetzt malcom wieder auf links. stark
Jornada 14 |#95
02.12.2018 - 20:08 Uhr
Coutinho raus. Mal wieder ne grottenschlechte Leistung.
Wird wohl geschont für LeonesaZunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSuperkicker am 02.12.2018 um 20:09 Uhr bearbeitet
Jornada 14 |#96
02.12.2018 - 20:09 Uhr
Da standen sich doch grade tatsächlich Gerard und Pique gegenüber um einige Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Witzich...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 14 |#97
02.12.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von MrBrown
Na guck, die Kommentatoren bestätigen meine Sichtweise zu dem Thema. Kann ich ja doch nicht so ganz falsch liegen...

Warum provozierst du hier mehrfach komplett unnötig? Was ist dein Ziel?
Ich habe lediglich meinen Eindruck zur Thematik Coutinho und Dembele zum Ausdruck gebracht.

•     •     •

Tottenham Hotspur & HSV <3
Jornada 14 |#98
02.12.2018 - 20:12 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Zitat von MrBrown

Na guck, die Kommentatoren bestätigen meine Sichtweise zu dem Thema. Kann ich ja doch nicht so ganz falsch liegen...

Weil die Kommentatoren das sagen,stimmt es natürlich. Die sind bekanntlich alles Experten.
Du bist ein würdiger LASKLER Nachfolger. Dembele Hater ohne Sinn und Verstand.
Wer heute nicht sieht das Dembele unser bester Spieler war,der ist schlicht und ergreifend blind vor Hass.


Du hast mich entlarvt.
Laskler hat mir 5 Euro pro "Contra-Dembele-Post" geboten, ich war mal jung und brauche das Geld noch immer...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 14 |#99
02.12.2018 - 20:13 Uhr
LA MASIA!!Küssend
Jornada 14 |#100
02.12.2018 - 20:13 Uhr
Dembele zeigt in den letzten Minuten ein paar starke rushes nach vorne. Aber da ist einfach keine sau. Was willst du alleine gegen 4, 5 machen.

Alena eiskalt!!! stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.