Jornada 15

09.12.2017 - 16:24 Uhr
Jornada 15 |#91
10.12.2017 - 22:43 Uhr
Mega wichtig. Ich glaube ohne die rote Karte wäre es wieder ein Unentschieden geworden. Offensiv fand ich es bis zur roten Karte wieder ziemlich harmlos.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
Jornada 15 |#92
10.12.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Die DAZN Dullis argumentieren immer noch, dass man anstatt rot, auch dunkelgelb hätte geben können. Also wenn das keine rote Karte war, dann weiß ich auch nicht mehr augen-zuhalten


Klare rote. Gratulation dem schiri, viele hätten sich nicht getraut, sie zu zücken.
Jornada 15 |#93
10.12.2017 - 22:45 Uhr
Sehr wichtiger Sieg heute bei einem nicht gerade angenehmen Konkurrenten! Hätte höher ausfallen können, aber alles in allem geht das 2:0 schon in Ordnung. Denke auch, dass die rote Karte irgendwie der Dosenöffner war für den Sieg.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Jornada 15 |#94
10.12.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Totaalvoetbal
Mega wichtig. Ich glaube ohne die rote Karte wäre es wieder ein Unentschieden geworden. Offensiv fand ich es bis zur roten Karte wieder ziemlich harmlos.


Hoffe Mit Dembele kommt wieder mehr Schwung und andere Möglichkeiten für Valverde.

Was heißt Harmlos, gut es muss echt mehr her offensiv (wie gesagt schauen wir mal wie es mit Dembele wird) aber man muss auch sagen wir hatten Auch ziemlich Pech mit den zwei Alu Treffern und mit dem Schuss von Messi der knapp am Pfosten vorbei gerollt ist, es hätte mit weniger Pech auch 3-4 zu Null enden können.
Jornada 15 |#95
10.12.2017 - 23:17 Uhr
Unsere Konkurrenten haben alle leider gewonnen (Barca und co.)
Der Clasico wird enorm wichtig, daher hoffe ich und alles andere ist indiskutabel auf einen Dreier.
Generell:
Ist die spanische Meisterschaft die spannendeste, meine Meinung.
In der BD wird Bayern vermutlich im Februar schon Meister, das gleiche in FRankreich und City lässt sich diese 11 Punkte nicht mehr nehmen.
Mein Highlight vom Sonntag:
"Walverde greift zur Flasche, es ist aber nur Wasser drin."
Haha grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.