Jornada 15

08.12.2018 - 15:31 Uhr
Jornada 15 |#61
09.12.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von K-Albo

Zitat von Gazoon

Zitat von DrBerger

Aufstellung real schon raus?

Eure Tipps?


Courtois, Odriozola, Varane, Ramos, Carvajal, Modrić, Llorente, Ceballos, Vázquez, Benzema y Bale

Bank: Navas, Vallejo, Sánchez, Valverde, Isco, Asensio, Vinícius.


Freut mich für Marcos, aber wieso darf Lucas wieder ran. Kriege da echt die Krise.


Scheinbar wegen der Stabilität. Mit Lucas haben wir glaub ich noch kein Spiel verloren. Er läuft und rennt für 2 Spieler. Aber ansonsten geb ich dir recht. Er ist n guter Ergänzungsspieler aber kein Stammelfniveau. Zumindest nicht langrfristig. Später wird Solari wieder auf Asensio/Isco setzen. Aber erstmal zählen nur die Ergebnisse, denn die haben wir bitter nötig.


PS: geiler Volley von Bale Cool


K


3 Ballverluste in 5 Minuten + Konter für die Hausherren eingeleitet. Lucas ugly


Ich musste ähnlich so denken wie du grins

Dennoch bleib ich bei der Meinung, dass Lucas LAUT Solari für die Balance wichtig ist. Aber ja, ich hätte zB Asensio bevorzugt.

Apropo, auch Llorente ist sehr wichtig für die Stabilität. Er sollte immer Case ersetzen, wenn er verletzt ist oder ne Pause braucht.


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 15 |#62
09.12.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von K-Albo
Zitat von Gazoon

Zitat von K-Albo

Zitat von Gazoon

Zitat von DrBerger

Aufstellung real schon raus?

Eure Tipps?


Courtois, Odriozola, Varane, Ramos, Carvajal, Modrić, Llorente, Ceballos, Vázquez, Benzema y Bale

Bank: Navas, Vallejo, Sánchez, Valverde, Isco, Asensio, Vinícius.


Freut mich für Marcos, aber wieso darf Lucas wieder ran. Kriege da echt die Krise.


Scheinbar wegen der Stabilität. Mit Lucas haben wir glaub ich noch kein Spiel verloren. Er läuft und rennt für 2 Spieler. Aber ansonsten geb ich dir recht. Er ist n guter Ergänzungsspieler aber kein Stammelfniveau. Zumindest nicht langrfristig. Später wird Solari wieder auf Asensio/Isco setzen. Aber erstmal zählen nur die Ergebnisse, denn die haben wir bitter nötig.


PS: geiler Volley von Bale Cool


K


3 Ballverluste in 5 Minuten + Konter für die Hausherren eingeleitet. Lucas ugly


Ich musste ähnlich so denken wie du grins

Dennoch bleib ich bei der Meinung, dass Lucas LAUT Solari für die Balance wichtig ist. Aber ja, ich hätte zB Asensio bevorzugt.

Apropo, auch Llorente ist sehr wichtig für die Stabilität. Er sollte immer Case ersetzen, wenn er verletzt ist oder ne Pause braucht.


K


Naja, aber welche Stabilität. Wir spielen hier nicht gegen City oder so. Einfach den Typen benchen und gut ist. Habe da schon eine leichte Abneigung, auch wenn er ein sympathischer Kerl ist. Die Qualität hat er einfach nicht.

Hatte es schon letzte Saison gesagt. Llorente kann Casemiro gut ersetzen. Der ist einfach der Wahnsinn.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Jornada 15 |#63
09.12.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von

3 Ballverluste in 5 Minuten + Konter für die Hausherren eingeleitet. Lucas ugly


Ist ja nicht nur er...

Wirkt alles wild und zufällig —> keine Struktur!!

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gento am 09.12.2018 um 16:50 Uhr bearbeitet
Jornada 15 |#64
09.12.2018 - 16:54 Uhr
Zitat von Gento

Zitat von

3 Ballverluste in 5 Minuten + Konter für die Hausherren eingeleitet. Lucas ugly


Ist ja nicht nur er...

Wirkt alles wild und zufällig —> keine Struktur!!


Sowieso. Bei ihm wirkt es aber nochmal krasser, wie ich finde.

Wie heißt dieser Schiri eigentlich? Lange nicht mehr sowas schlechtes gesehen

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 09.12.2018 um 16:56 Uhr bearbeitet
Jornada 15 |#65
09.12.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von Gento

Zitat von

3 Ballverluste in 5 Minuten + Konter für die Hausherren eingeleitet. Lucas ugly


Ist ja nicht nur er...

Wirkt alles wild und zufällig —> keine Struktur!!


Sowieso. Bei ihm wirkt es aber nochmal krasser, wie ich finde.

Wie heißt dieser Schiri eigentlich? Lange nicht mehr sowas schlechtes gesehen



Grds. bin ich bei dir. Aber, wenn man ne Aversion gegen einen Spieler hat, dann sieht man seine Fehler viel klarer. So erging mir oft mit Kovacic. Und so ergeht vielen hier mit Benz und Lucas.


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 15 |#66
09.12.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von K-Albo
Zitat von Gazoon

Zitat von Gento

Zitat von

3 Ballverluste in 5 Minuten + Konter für die Hausherren eingeleitet. Lucas ugly


Ist ja nicht nur er...

Wirkt alles wild und zufällig —> keine Struktur!!


Sowieso. Bei ihm wirkt es aber nochmal krasser, wie ich finde.

Wie heißt dieser Schiri eigentlich? Lange nicht mehr sowas schlechtes gesehen



Grds. bin ich bei dir. Aber, wenn man ne Aversion gegen einen Spieler hat, dann sieht man seine Fehler viel klarer. So erging mir oft mit Kovacic. Und so ergeht vielen hier mit Benz und Lucas.


K


Versuche da tatsächlich objektiv zu bleiben. Ist halt aber irgendwie nicht zu leugnen, das er heute komplett miserabel spielt. Verstehe bis heute nicht was du gegen Mateo hast Zunge raus

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Jornada 15 |#67
09.12.2018 - 17:08 Uhr
Lucas, bester Mann heute..
Jornada 15 |#68
09.12.2018 - 17:22 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von K-Albo

Zitat von Gazoon

Zitat von Gento

Zitat von

3 Ballverluste in 5 Minuten + Konter für die Hausherren eingeleitet. Lucas ugly


Ist ja nicht nur er...

Wirkt alles wild und zufällig —> keine Struktur!!


Sowieso. Bei ihm wirkt es aber nochmal krasser, wie ich finde.

Wie heißt dieser Schiri eigentlich? Lange nicht mehr sowas schlechtes gesehen



Grds. bin ich bei dir. Aber, wenn man ne Aversion gegen einen Spieler hat, dann sieht man seine Fehler viel klarer. So erging mir oft mit Kovacic. Und so ergeht vielen hier mit Benz und Lucas.


K


Versuche da tatsächlich objektiv zu bleiben. Ist halt aber irgendwie nicht zu leugnen, das er heute komplett miserabel spielt. Verstehe bis heute nicht was du gegen Mateo hast Zunge raus



Ich leugne nicht, dass er n sehr guter Spieler ist, aber sein Spielstil ging mir immer auf die Nerven. Schon zu Beginn seiner Karriere bei uns liess er sich ohne Not zu einer unnötigen Grätsche hinreissen und so bekam er glatt Rot. Da war ich auf 180.
Er grätscht viel zu oft, jmd muss ihm sagen, dass das Grätschen ultima ratio ist. Diese Überheblichkeit hat mich iwie immer an ihm gestört. Seine Entscheidungsfindung war auch ausbaufähig, aber das verzieh ich ihm denn er war noch sehr jung. Sein Antritt hingegen war schon damals richtig krass. Deshalb sah ich alle Fehler bei ihm, denn ich wollte sie sehn. Wer genau guckt und etwas unbedingt will, der findet überall Fehler. Im Sommer dieses Jahres war er aber dann bei mir entgültig durch. Das Liken von Umfragen, seine scharfen Äusserungen und so brachten den Fass zum Überlaufen. Daher will ich ihn bei uns nie mehr sehn. Ob ich dbzgl. überreagiere ? Ganz bestimmt sogar grins ich sagte aber, dass ich da keinesfalls objektiv sein kann. Bei ihm sah ich alles kritisch. Den Vogel schoss er dabei ab, als er Zizous Anweisungen zu wortwörtlich nahm und sich an Messi klebte, sodass es zu einem Tor kam, das man eig hätte verhindern können. Das war echt Slapstick pur und da hatte vor Wut nur Sterne gesehn haha


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 15 |#69
09.12.2018 - 17:28 Uhr
wieviel Glück kann man haben
Melero mit der dicken Chancen zum 1:1
Aus 2 Metern köpft er den Ball zur Seite, möchte wohl nicht gegen seinen Ausbildungsverein treffen

Courtois muss sich wieder strecken

Valverde kommt für Ceballos, obwohl man einen Isco auf der Bank hat.

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 09.12.2018 um 17:30 Uhr bearbeitet
Jornada 15 |#70
09.12.2018 - 17:32 Uhr
Hätte Modric runter genommen für Fede.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.