Jornada 16

15.12.2018 - 14:23 Uhr
Fr. 14-12-2018

21:00 Celta Vigo - Leganés = 0-0

Sa. 15-12-2018

13:00 Getafe - Real Sociedad

16:15 Real Valladolid - Atlético Madrid

18:30 Real Madrid - Rayo Vallecano

20:45 Eibar - Valencia

So. 16-12-2018

12:00 Sevilla - Girona

16:15 Espanyol - Real Betis

18:30 SD Huesca - Villarreal

20:45 Levante - Barcelona

Mo. 17-12-2018

21:00 Alavés - Athletic Club





Bei Vallecano erwarte ich folgende Elf: Dimitrievski -
Advincula, Galvez, Velazquez, Moreno - Trejo, Comesana, Imbula - Pozo, Embarba, Garcia

Madrid: Courtois - Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo - Modric, Llorente, Kroos - Vazquez, Asensio, Benzema

Ausfälle: Bale, Casemiro, Mariano, Nacho, Reguilon

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Jornada 16 |#1
15.12.2018 - 14:33 Uhr
Wird spannend zu sehen, wie Madrid die Niederlage von der Champions League verkraftet.

Würde spontan sogar auf ein Unentschieden tippen.
Jornada 16 |#2
15.12.2018 - 17:30 Uhr
Ist die obige Elf schon bestätigt?
Jornada 16 |#3
15.12.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von Veggieday
Ist die obige Elf schon bestätigt?


Jaa..

Bank: Navas, Odriozola, Vallejo, Valverde, Ceballos, Isco und Vinicius..
Jornada 16 |#4
15.12.2018 - 18:45 Uhr
Stark von Benzema und Vazquez. Schönes Tor!

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Jornada 16 |#5
15.12.2018 - 18:49 Uhr
Emiliano Velazquez gewinnt das Kopfballduell gegen Ramos und verfehlt das Tor nur knapp

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 16 |#6
15.12.2018 - 18:52 Uhr
Dieser Asensio der letzten Woche gefällt mir besonders. Er übernimmt mehr Verantwortung, lässt sich fallen. Er zaubert Zuckerpässe heraus und läuft super Wege... ABER er muss dringend an seinen Abschluss arbeiten. Daran hackt es noch. Sonst hab ich bei ihm nichts mehr zu meckern.


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 16 |#7
15.12.2018 - 18:57 Uhr
Zitat von K-Albo
Dieser Asensio der letzten Woche gefällt mir besonders. Er übernimmt mehr Verantwortung, lässt sich fallen. Er zaubert Zuckerpässe heraus und läuft super Wege... ABER er muss dringend an seinen Abschluss arbeiten. Daran hackt es noch. Sonst hab ich bei ihm nichts mehr zu meckern.


K


Ja, ist tatsächlich nicht schlecht. Kann mich anschliessen, die Frage ist, ob das weiter geht, ist zu hoffen..
Rechts ist er nun mal besser, sagt er ja selbst sogar.
Jornada 16 |#8
15.12.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von sinclair3015
Zitat von K-Albo

Dieser Asensio der letzten Woche gefällt mir besonders. Er übernimmt mehr Verantwortung, lässt sich fallen. Er zaubert Zuckerpässe heraus und läuft super Wege... ABER er muss dringend an seinen Abschluss arbeiten. Daran hackt es noch. Sonst hab ich bei ihm nichts mehr zu meckern.


K


Ja, ist tatsächlich nicht schlecht. Kann mich anschliessen, die Frage ist, ob das weiter geht, ist zu hoffen..
Rechts ist er nun mal besser, sagt er ja selbst sogar.


Ja, er ist überall heute. Rechts, links, neben Kroos/Modric... und wenn er rechts spielt, kann er nach Innen ziehn und von seinem wuchtigen Schuss Gebrauch machen (a la Robben). Das kann er sogar jetzt schon. Aber, wenn er alleine im 1vs1 mit dem Keeper ist, kriegt er wie es aussieht weiche Knien und vergeigt es. Diese Aufregung muss er ablegen.

Und ja, ich glaube, dass er das schaffen wird. Natürlich wird er nie n Ronaldo werden, was Toreschiessen angeht, aber dennoch wird er mehr Gefahr ausstrahlen.

Stell ihm einen Knipser als MS zur Seite und er wird ihn mit Assists füttern, bis er fett wird grins


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 16 |#9
15.12.2018 - 19:08 Uhr
Schade, Kroos mit links an die Stange

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 16 |#10
15.12.2018 - 19:36 Uhr
Llorente überrascht mich seit einiger Zeit. Hätte ihm echt nicht zugetraut diese Rolle bei uns spielen zu können. Aber momentan zeigt er, dass er da ist wenn Case ausfällt daumen-hoch

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.