Jornada 17

21.12.2018 - 21:22 Uhr
Jornada 17 |#41
22.12.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von MrBrown
Zitat von DerSuperkicker

Zitat von MrBrown

Zitat von SNIFFER

Zitat von TT_Gamper

Absolute Frechheit von Suarez nicht Dembele ins 1gegen1 zu schicken, weil er lieber auf Messi wartet. Solche Aktionen machen mich wütend.


Genau !! Oft warten Messi und Suarez aufeinander um sich gegenseitig den Ball zu Zuspielen .
So wurden heute mindestens 2 Konter vergeigt



Sagt das jetzt eher was über das interne Standing von Dembele oder von Messi aus?

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Du kennst auch nur schwarz oder weiß.
Klar,weil Messi und Suarez sich vorzugsweise anspielen,ist Dembeles Standing im Team nicht gut und er ist immernoch nicht integriert. Komisch,dass JEDER im Team oder vom Stuff da was anderes sagen und man das auch merkt,wie die Jungs mittlerweile untereinander kommunizieren. Aber sowas siehst du natürlich wieder nicht


Wo hab ich Dich denn jetzt konkret um Deine Meinung gebeten?


Ohne, dass du mich um meine Meinung bittest:
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, da darf jeder einzelne User jeden Beitrag kommentieren, wenn er will. Du kannst es ja einfach ignorieren.
Jornada 17 |#42
22.12.2018 - 22:36 Uhr
Wie bitter ist das denn für Bilbao? Aber nicht unverdient.
Jornada 17 |#43
22.12.2018 - 22:41 Uhr
Macht auch einfach keinen Spaß Athletic zuzuschauen. Überhaupt kein Ansatz von Kreativität zu sehen, so konnte man gegen Girona noch das mit eindrucksvollen Einsatz wett machen aber mehr ist da leider auch nicht. Ich möchte auch nicht auf Spieler besonders eingehen, da momentan niemand positiv heraussticht-

Ich habe große Sorge

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Jornada 17 |#44
23.12.2018 - 09:04 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Zitat von MrBrown

Zitat von DerSuperkicker

Zitat von MrBrown

Zitat von SNIFFER

Zitat von TT_Gamper

Absolute Frechheit von Suarez nicht Dembele ins 1gegen1 zu schicken, weil er lieber auf Messi wartet. Solche Aktionen machen mich wütend.


Genau !! Oft warten Messi und Suarez aufeinander um sich gegenseitig den Ball zu Zuspielen .
So wurden heute mindestens 2 Konter vergeigt



Sagt das jetzt eher was über das interne Standing von Dembele oder von Messi aus?

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Du kennst auch nur schwarz oder weiß.
Klar,weil Messi und Suarez sich vorzugsweise anspielen,ist Dembeles Standing im Team nicht gut und er ist immernoch nicht integriert. Komisch,dass JEDER im Team oder vom Stuff da was anderes sagen und man das auch merkt,wie die Jungs mittlerweile untereinander kommunizieren. Aber sowas siehst du natürlich wieder nicht


Wo hab ich Dich denn jetzt konkret um Deine Meinung gebeten?


Ohne, dass du mich um meine Meinung bittest:
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, da darf jeder einzelne User jeden Beitrag kommentieren, wenn er will. Du kannst es ja einfach ignorieren.


Darüber bin ich mir natürlich im Klaren und stimme Dir grundsätzlich und gänzlich zu.

Ich habe in Bezug auf diesen User allerdings bewusst die Formulierung "Dich konkret um Deine Meinung" gewählt, da es hier eine "nicht ganz unbegründete Vorgeschichte" aus dem Barca-Thread gibt.
Ich möchte das an dieser Stelle jedoch nicht weiter ausmalen, besagter User jedoch wird das unmissverständlich und nach gesundem Sachverstand einzuordnen wissen.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 17 |#45
23.12.2018 - 12:27 Uhr
Parejo 1-0
Jornada 17 |#46
23.12.2018 - 13:17 Uhr
Chancenverwertung mehr als mangelhaft. Irgendwie macht auch jeder Torwart gegen uns sein bestes Spiel der Saison.
Jornada 17 |#47
23.12.2018 - 13:30 Uhr
1:1, wieder mal ein Elfer, ganz toll von Soler, völlig unnötig
Jornada 17 |#48
23.12.2018 - 13:32 Uhr
Ich will keine Marcelino raus Beiträge mehr lesen...

Der Trainer kann nichts für die Blödheit der Spieler.
Wie gegen Eibar , geführt , Dummer Elfmeter,... 1-1

Der wievielte Elfmeter war das diese Saison gegen uns ?
Jornada 17 |#49
23.12.2018 - 13:36 Uhr
Ne bessere Chance bekommt Soler die nächsten drei Jahre nicht mehr, mein Gott
Jornada 17 |#50
23.12.2018 - 13:50 Uhr
Goal goal goal goal gooooooooaaalllll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.