Jornada 2

25.08.2017 - 11:00 Uhr
Jornada 2 |#171
28.08.2017 - 00:09 Uhr
Zitat von Rodrigo19
Zaza ugly


Er ist eben nicht Messi oder Neymar. ugly
Jornada 2 |#172
28.08.2017 - 00:11 Uhr
Erstmal Glückwunsch an Valencia zu dem Auftritt und dem verdienten Punktgewinn. Mutig gespielt, geschickt verteidigt und daher geht der Punkt absolut in Ordnung.

Real muss sich in diesem Spiel an die eigene Nase fassen - wer aus dieser Fülle hochkarätiger Chancen nur 2 Tore macht läuft dann eben zwangsläufig Gefahr, gegen eine Mannschaft der Klasse von Valencia Punkten liegen zu lassen. Benzema hätte das Spiel im Alleingang entscheiden können - während er es gegen Barcelona noch hervorragend löste, versagten ihm heute komplett die Nerven. Es bewahrheitet sich allerdings bereits am 2. Spieltag, dass von der Bank wenig Torgefahr kommt. Konnte letztes Jahr noch mit Morata nachgerüstet werden, kommt heute - bei allem Respekt - Mayoral. Das ist ein Klassenunterschied und gibt mir im Hinblick auf die Saison zu denken. Insbesondere wenn ein Bale derart außer Form zu sein scheint und Benzema versagt.
Dennoch schreiben wir erst den 2. Spieltag, die Saison ist lang und ich bin davon überzeugt, dass auch noch andere Mannschaften gegen diese Saison Valencia Punkte liegen lassen werden.
Jornada 2 |#173
28.08.2017 - 00:11 Uhr
Zitat von xavi_1992

Ja...Dank dem Verband...


Selbstverständlich. Der Schiedsrichter sollte sich geehrt fühlen, von cristiano geschubst zu werden!
Asensios zweites Tor war ein kompletter Torwartfehler. Der Ball ging um die Mauer in die Mitte und muss natürlich gehalten werden.
Jornada 2 |#174
28.08.2017 - 00:13 Uhr
Zitat von DavieSelke
Selten einen unverdienteren Punktgewinn gesehen.. Keylor hatte einen Ball zu halten..

Zu Benzema sag ich nix mehr.. Und dann wundern, warum man ausgepfiffen wird.

Dank dem tollen Verband fehlt ja CR noch 3 Spiele..

Asensio >>>>>>>>>>> Bale


Ach halt die Finger von der Tastatur und geh schlafen.
Dein mimimimi Geheule ist unerträglich.

Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Kollegen und Zoll mal bisschen Respekt.

Oder schreib Benzema ne PN bei Facebook oder instagram... rolleyes

VALENCIA war 90 Minuten diszipliniert und hat seine Chancen genutzt.
Das wir nicht die Qualität haben, die ihr habt , liegt doch auf der Hand...

Übrigens hatten wir 7 Schüsse..
Keine 2 oder 3...
Jornada 2 |#175
28.08.2017 - 00:17 Uhr
Es gab bei uns im Forum allen Ernstes Leute die Cristiano loswerden wollten. Hoffentlich habt ihr das Spiel heute gesehen und könnt nun seine unbestrittene Kaltschnäuzigkeit und Torjägerqualitäten wertschätzen. Ein 20-jähriger Goldjunge hat uns heute vor einer Niederlage bewahrt und seine beiden Sturmpartner haben überhaupt keinen Impact gehabt bzw. sich total blamiert. Morata wird uns noch sehr fehlen das war heute offensichtlich.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Jornada 2 |#176
28.08.2017 - 00:17 Uhr
Zitat von barneystinson

Dennoch schreiben wir erst den 2. Spieltag, die Saison ist lang und ich bin davon überzeugt, dass auch noch andere Mannschaften gegen diese Saison Valencia Punkte liegen lassen werden.


Wäre ja auch blöd, wenn Valencia nun keinen einzigen Punkt mehr holen würde.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 2 |#177
28.08.2017 - 00:17 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Zitat von DavieSelke

Selten einen unverdienteren Punktgewinn gesehen.. Keylor hatte einen Ball zu halten..

Zu Benzema sag ich nix mehr.. Und dann wundern, warum man ausgepfiffen wird.

Dank dem tollen Verband fehlt ja CR noch 3 Spiele..

Asensio >>>>>>>>>>> Bale


Ach halt die Finger von der Tastatur und geh schlafen.
Dein mimimimi Geheule ist unerträglich.

Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Kollegen und Zoll mal bisschen Respekt.

Oder schreib Benzema ne PN bei Facebook oder instagram... rolleyes

VALENCIA war 90 Minuten diszipliniert und hat seine Chancen genutzt.
Das wir nicht die Qualität haben, die ihr habt , liegt doch auf der Hand...

Übrigens hatten wir 7 Schüsse..
Keine 2 oder 3...


Schüsse aufs Tor und neben das Tor sind ein grosser Unterschied oder pariert Keylor nun auch neben Tor auf den Grundlinien?

Respekt für was? Für Benzemas Unvermögen vor dem Tor?

Valencia war hinten diszipliniert, dennoch hatten wir eine Vielzahl von Chancen, was auf der Gegenseite nicht der Fall war. Die Tore waren schön herausgespielt ja, viel mehr kam Offensiv aber nicht ausser der Freistoss von Parejo.
Jornada 2 |#178
28.08.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von barneystinson
Erstmal Glückwunsch an Valencia zu dem Auftritt und dem verdienten Punktgewinn. Mutig gespielt, geschickt verteidigt und daher geht der Punkt absolut in Ordnung.

Real muss sich in diesem Spiel an die eigene Nase fassen - wer aus dieser Fülle hochkarätiger Chancen nur 2 Tore macht läuft dann eben zwangsläufig Gefahr, gegen eine Mannschaft der Klasse von Valencia Punkten liegen zu lassen. Benzema hätte das Spiel im Alleingang entscheiden können - während er es gegen Barcelona noch hervorragend löste, versagten ihm heute komplett die Nerven. Es bewahrheitet sich allerdings bereits am 2. Spieltag, dass von der Bank wenig Torgefahr kommt. Konnte letztes Jahr noch mit Morata nachgerüstet werden, kommt heute - bei allem Respekt - Mayoral. Das ist ein Klassenunterschied und gibt mir im Hinblick auf die Saison zu denken. Insbesondere wenn ein Bale derart außer Form zu sein scheint und Benzema versagt.
Dennoch schreiben wir erst den 2. Spieltag, die Saison ist lang und ich bin davon überzeugt, dass auch noch andere Mannschaften gegen diese Saison Valencia Punkte liegen lassen werden.


Dankeschön daumen-hoch

90 Minuten extreme Unterhaltung. Geiler kick beider seiten.
Natürlich das glücklichere Ende für uns smile

Viel Glück für die nächsten Spiele daumen-hoch
Jornada 2 |#179
28.08.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Zitat von DavieSelke

Selten einen unverdienteren Punktgewinn gesehen.. Keylor hatte einen Ball zu halten..

Zu Benzema sag ich nix mehr.. Und dann wundern, warum man ausgepfiffen wird.

Dank dem tollen Verband fehlt ja CR noch 3 Spiele..

Asensio >>>>>>>>>>> Bale


Ach halt die Finger von der Tastatur und geh schlafen.
Dein mimimimi Geheule ist unerträglich.

Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Kollegen und Zoll mal bisschen Respekt.

Oder schreib Benzema ne PN bei Facebook oder instagram... rolleyes

VALENCIA war 90 Minuten diszipliniert und hat seine Chancen genutzt.
Das wir nicht die Qualität haben, die ihr habt , liegt doch auf der Hand...

Übrigens hatten wir 7 Schüsse..
Keine 2 oder 3...


Was den Kampf angeht habt ihr den Punkt absolut verdient, keine Frage!
Ihr wart stets brandgefährlich, ABER wo mir wirklich der Kragen platzt ist, wenn ein 19 Jähriger nach knapp 80 Minuten mit ''Krämpfen'' auf dem Boden liegt.

Das ist peinlich und widerlich und sollte mit gelb bestraft werden in jeder Liga.

Ich weiß wir haben genug Kollegen die gerne austeilen bzw, aus nichts einen halben Mord machen (Stichwort Boss Ramos CL Finale)

Aber so einen Dreck habt ihr nicht nötig!

Trotzdem Glückwunsch zum Punkt!

•     •     •

----------------- De Gea -----------------
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Modric --------- Kroos --------- Verratti
Bale --------- Benzema --------- Ronaldo

Bank: Casilla, Nacho, Vallejo, Pepe, Gaya, Llorente, Kovacic, Isco, Vazquez, Asensio, Morata, Mariano Diaz , Yanez, Hakimi
Jornada 2 |#180
28.08.2017 - 00:23 Uhr
Zitat von RergioSamos
Zitat von Volchok-VCF

Zitat von DavieSelke

Selten einen unverdienteren Punktgewinn gesehen.. Keylor hatte einen Ball zu halten..

Zu Benzema sag ich nix mehr.. Und dann wundern, warum man ausgepfiffen wird.

Dank dem tollen Verband fehlt ja CR noch 3 Spiele..

Asensio >>>>>>>>>>> Bale


Ach halt die Finger von der Tastatur und geh schlafen.
Dein mimimimi Geheule ist unerträglich.

Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Kollegen und Zoll mal bisschen Respekt.

Oder schreib Benzema ne PN bei Facebook oder instagram... rolleyes

VALENCIA war 90 Minuten diszipliniert und hat seine Chancen genutzt.
Das wir nicht die Qualität haben, die ihr habt , liegt doch auf der Hand...

Übrigens hatten wir 7 Schüsse..
Keine 2 oder 3...


Was den Kampf angeht habt ihr den Punkt absolut verdient, keine Frage!
Ihr wart stets brandgefährlich, ABER wo mir wirklich der Kragen platzt ist, wenn ein 19 Jähriger nach knapp 80 Minuten mit ''Krämpfen'' auf dem Boden liegt.

Das ist peinlich und widerlich und sollte mit gelb bestraft werden in jeder Liga.

Ich weiß wir haben genug Kollegen die gerne austeilen bzw, aus nichts einen halben Mord machen (Stichwort Boss Ramos CL Finale)

Aber so einen Dreck habt ihr nicht nötig!

Trotzdem Glückwunsch zum Punkt!


Dankeschön daumen-hoch

Ja geb ich dir natürlich recht. So was mag ich auch garnicht.

Ich will es nicht schön reden oder verteidigen aber Toni Lato macht seine ersten Spiele für uns.
Der hat heute extremen Aufwand auf links betrieben und das gegen die beste Mannschaft der Welt.

Kann mir schon vorstellen das der junge am ende der Kräfte War .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.