Jornada 2

24.08.2018 - 22:30 Uhr
24.8. 20:15 FC Getafe 2:0 SD Eibar
24.8. 22:15 CD Leganés -:- Real Sociedad

25.8. 18:15 Deportivo Alavés -:- Betis Sevilla
25.8. 20:15 Atlético Madrid -:- Rayo Vallecano
25.8. 22:15 Real Valladolid -:- FC Barcelona

26.8. 18:15 Espanyol Barcelona -:- FC Valencia
26.8. 20:15 FC Sevilla -:- FC Villarreal
26.8. 22:15 FC Girona -:- Real Madrid

27.8. 20:00 UD Levante -:- Celta Vigo
27.8. 22:00 Athletic Bilbao -:- SD Huesca

------------------------------------------------------------

So, der zweite Spieltag dieser noch so jungen Saison hat bereits begonnen. Mit den relativ späten Anstoßzeiten muss man sich aber auch noch in den nächsten Wochen zufrieden geben. Dafür gibt es aber das ein oder andere hochinteressante Spiel zu beobachten. Viel Spaß beim Diskutieren!
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Jornada 2 |#1
26.08.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von TT-Gamper
Hauptsache die Amis können die Spiele zur Mittagspause gucken stark
Man kann nur hoffen, dass in den Stadien Proteste anfangen zu diesen unmenschlichen Zeiten für einen Sport.


Sicherlich, schließlich ist das Bild der protestierenden Spanier vor Kinos, Theater und Fernsehanstalten, die sich erdreisten ihr (Top-)Programm ab 22Uhr zu spielen, allgegenwärtig. Da wird es höchste Zeit dass die Fans dem Tebas mal zeigen, was sie von diesen unmenschlichen Uhrzeiten halten. So eine Aussage kann echt nur von Usern kommen, die womöglich selbst noch nie einen Fuß auf spanischem Boden hatten und für die die spanische Kultur ein Fremdwort ist. Aus dem sportlichen Gesichtspunkt wissen die Teams eine Horde von Experten zu den Themen Regeneration-, Trainings- und Ernährungssteuerung um sich, um entsprechend vorbereitet zu sein. Ganz ausgeklammert der Tatsache, dass es in anderen Profisportarten Usus ist, derart spät Höchstleistung zu bringen.

Überdies ist der Verweis auf den (extrem finanzstarken) US-Markt an Doppelmoral nicht zu überbieten, feiert man auf der anderen Seite EUR 100+ Millionen Transfers und will man, dass die spanische Liga nach wie vor die vorderen Plätze hinsichtlich Finanzstärke und Attraktivität belegt. Irgendwo passt da etwas nicht zusammen.
Jornada 2 |#2
27.08.2018 - 00:01 Uhr
Also die Offensive macht unglaublich Spaß wenn die Fahrt aufnehmen. Vor allem Benzema tut der Abgang Cristianos furchtbar gut. So wie die in der zweiten Hälfte vorne kombiniert haben möchte ich das ständig sehen. Ich freue mich schon auf mehr davon.
Jornada 2 |#3
29.08.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von El_Nino_9

Kann jemand hier Gomez von Vigo eigentlich näher beschreiben?tung

Ehrgeizig, bescheiden, guter Torinstinkt, sehr starker Abschluss mit Füßen und Kopf, groß und wuchtig mittlerweile aber auch viel austrainierter und schneller (jetzt oberes Stürmermittelfeld, würde ich sagen). Spielerisch und technisch durchschnittlich, strafraumfokussiertes Spiel. Als wichtigste Eigenschaft würde ich seine Professionalität benennen, der Mann entwickelt sich auch deshalb in einem so unglaublichen Tempo, weil er sehr klar im Kopf ist.

Goodie: Wer vier Tore von Maxi Gómez sehen und sich gleichzeitig denken will, dass deutsche Kreisligavereine ja relativ gesehen gar nicht so schlecht verteidigen, dem empfehle ich diese Spielzusammenfassung aus Gómez' erstem Profijahr.
https://www.youtube.com/watch?v=OjxHuy4F5NY

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 29.08.2018 um 17:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.