Jornada 2

24.08.2018 - 22:30 Uhr
Jornada 2 |#141
27.08.2018 - 22:08 Uhr
Kann jemand hier Gomez von Vigo eigentlich näher beschreiben?tung
Jornada 2 |#142
27.08.2018 - 23:08 Uhr
Das Tor von Athletic geht zu einem großen Teil an Nolaskoain(?), der super antizipierte, mit exzellentem Gegenpressing und Zweikampfverhalten sofort den Ball in der gegnerischen Hälfte zurückeroberte und geschickt wieder nach vorne spielte. Ganz stark! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 27.08.2018 um 23:09 Uhr bearbeitet
Jornada 2 |#143
27.08.2018 - 23:35 Uhr
Zitat von rainer1899
Das Tor von Athletic geht zu einem großen Teil an Nolaskoain(?), der super antizipierte, mit exzellentem Gegenpressing und Zweikampfverhalten sofort den Ball in der gegnerischen Hälfte zurückeroberte und geschickt wieder nach vorne spielte. Ganz stark! daumen-hoch


Wird bei TM als offensives Mittelfeld gelistet, spielt aber Innenverteidiger?!
Jornada 2 |#144
28.08.2018 - 08:47 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Wird bei TM als offensives Mittelfeld gelistet, spielt aber Innenverteidiger?!

Ja, zumindest in den ersten beiden Saisonspielen. Genaueres über ihn kann ich dir aber nicht sagen.
Jornada 2 |#145
28.08.2018 - 11:22 Uhr
Wie kann weder Schiri, noch Linienrichter, noch der VAR den Ellenbogenschlag von Muniain gesehen haben ?

Das 2:2 von Avila war natürlich auch absolute Weltklasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 28.08.2018 um 11:26 Uhr bearbeitet
Jornada 2 |#146
29.08.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von El_Nino_9

Kann jemand hier Gomez von Vigo eigentlich näher beschreiben?tung

Ehrgeizig, bescheiden, guter Torinstinkt, sehr starker Abschluss mit Füßen und Kopf, groß und wuchtig mittlerweile aber auch viel austrainierter und schneller (jetzt oberes Stürmermittelfeld, würde ich sagen). Spielerisch und technisch durchschnittlich, strafraumfokussiertes Spiel. Als wichtigste Eigenschaft würde ich seine Professionalität benennen, der Mann entwickelt sich auch deshalb in einem so unglaublichen Tempo, weil er sehr klar im Kopf ist.

Goodie: Wer vier Tore von Maxi Gómez sehen und sich gleichzeitig denken will, dass deutsche Kreisligavereine ja relativ gesehen gar nicht so schlecht verteidigen, dem empfehle ich diese Spielzusammenfassung aus Gómez' erstem Profijahr.
https://www.youtube.com/watch?v=OjxHuy4F5NY

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 29.08.2018 um 17:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.