Jornada 20

17.01.2014 - 20:12 Uhr
Jornada 20 |#271
19.01.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von Visiense:
es gab jemand vor einiger zeit der diego costa sehr treffend dargestellt hat, weiss nicht mehr wer das genau war. "ein angreifer mit innenverteidiger anlagen" genau so ist diego costa :)







Ja, und?

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Jornada 20 |#272
19.01.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von xavi_1992:
Wie den Realfans nach dem Kantersieg gegen den LETZTEN einer abgeht...keine Angst, auch ihr werdet nicht 19 Spiele am Stück gewinnen, das verspreche ich euch(Wette?).

...
Niveau
...


was geht?
wer geht bitte ab?

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 20 |#273
19.01.2014 - 23:49 Uhr
Zitat von Goraan:
Zitat von xavi_1992:
Wie den Realfans nach dem Kantersieg gegen den LETZTEN einer abgeht...keine Angst, auch ihr werdet nicht 19 Spiele am Stück gewinnen, das verspreche ich euch(Wette?).

...
Niveau
...


was geht?
wer geht bitte ab?


Anscheinend steht 1992 für sein Geburtsdatum.
Auch du wirst eines Tages erwachsen und lernst anständig mit anderen Leuten zu kommunizieren.
Jornada 20 |#274
20.01.2014 - 00:02 Uhr
Zitat von xavi_1992:
Wie den Realfans nach dem Kantersieg gegen den LETZTEN einer abgeht...keine Angst, auch ihr werdet nicht 19 Spiele am Stück gewinnen, das verspreche ich euch(Wette?).

...
Niveau
...


Was geht mit dir ab?
Frust?

•     •     •

Cristiano Ronaldo = Balon de Oro 2013 !!!!!

Jesé Rodriguez / Cristiano Ronaldo / Gareth Bale / Isco !

Hala Madrid !
Jornada 20 |#275
20.01.2014 - 00:13 Uhr
Was hat denn Moreno beim Platzverweis gemacht? Habe das Spiel nicht gesehen, aber war verwundert das hier auch von Frust die Rede war? Ein Punkt war doch vollkommen ok für Sevilla, oder hatte er einfach einen ganz schwachen Tag?
Jornada 20 |#276
20.01.2014 - 00:16 Uhr
Zitat von SergioRamos4:
Habe das Spiel nicht gesehen[...] Ein Punkt war doch vollkommen ok für Sevilla


Du merkst aber schon das du dich mit dieser Aussage schon selber total disqualifizierst.
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast wie kommst du dann darauf das Sevilla einen Punkt verdient hat?
Jornada 20 |#277
20.01.2014 - 00:22 Uhr
Zitat von magiey:
Zitat von SergioRamos4:
Habe das Spiel nicht gesehen[...] Ein Punkt war doch vollkommen ok für Sevilla


Du merkst aber schon das du dich mit dieser Aussage schon selber total disqualifizierst.
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast wie kommst du dann darauf das Sevilla einen Punkt verdient hat?


Das habe ich darauf bezogen welche Erwartungen Sevilla warscheinlich hatte. Im Normalfall geht man ja von einem atletico Sieg aus. Habe es evtl falsch ausgedrückt^^
Jornada 20 |#278
20.01.2014 - 00:24 Uhr
Zitat von SergioRamos4:
Zitat von magiey:
Zitat von SergioRamos4:
Habe das Spiel nicht gesehen[...] Ein Punkt war doch vollkommen ok für Sevilla


Du merkst aber schon das du dich mit dieser Aussage schon selber total disqualifizierst.
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast wie kommst du dann darauf das Sevilla einen Punkt verdient hat?


Das habe ich darauf bezogen welche Erwartungen Sevilla warscheinlich hatte. Im Normalfall geht man ja von einem atletico Sieg aus. Habe es evtl falsch ausgedrückt^^


Es sei dir verziehen ;)

Und ja es sah nicht umbedingt danach aus als hätte Sevilla in irgend einer Form auf Sieg gespielt
Jornada 20 |#279
20.01.2014 - 00:29 Uhr
dieses unentschieden hat mein wetteinsatz insgesamt gerettet, hatte vorher -31, am ende blieb ein plus von 1 €. in der halbzeit auf remis gespült :D
Jornada 20 |#280
20.01.2014 - 07:35 Uhr
Es sollten sich denke ich jetzt auch mal wieder alle beruhihgt haben. Diese gestrigen Ergebnisse machen die Meiterschaft doch nur spannender! Ich freue mich darüber und so darf es auch gerne weiter gehen! ;) :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.