Jornada 23

09.02.2018 - 20:15 Uhr
Jornada 23 |#111
11.02.2018 - 18:25 Uhr
Zitat von Reikow

Zitat von Dejic

Wow was war das für ein grauenhafter Auftritt von Dembele?...Scheint noch nicht bereit zu sein. In der Form ist er in Pflichtspielen nicht zu gebrauchen.


Finde ich auch, k.A wieso jetzt so positiv über ihn geschrieben wird. Er hat heute eigentlich nicht anderes gemacht wie wie Deulofeu in der Hinrunde zu spielen...


Ja. Unfassbar, dass ein Spieler mit 200 Minuten in den Beinen und zwei schwierigen Verletzungen noch Fehler im Spiel hat. Wie kann er sich nur ins Dribbling trauen ? Wieso ist er nicht bei 100% nach der Verletzung ?

Alter.... Hier wird jeder kack kritisiert. ugly augen-zuhalten

Fragt euch doch mal lieber wo Messi heute war, wieso Suarez 20 mal im Abseits stand mit einer Passquote von 2% und was Alba da fabriziert hat.

Die ärmste Sau auf dem ganzen Spielfeld zu kritisieren ist der größte Schwachsinn überhaupt. Zumal er MINDESTENS 2 Klassen besser als Paco heute war. Zumindest hat sich der 20 jährige Bengel, der 90% der Saison verletzt war etwas getraut und nicht 99% seiner Pässe zurück auf Mina oder Roberto gespielt.

€: Es gibt viele Gründe für den heutigen Punktverlust. Dembele ist nicht mal im kleinsten Ansatz das Problem gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 11.02.2018 um 18:27 Uhr bearbeitet
Jornada 23 |#112
11.02.2018 - 18:28 Uhr
Zitat von Reikow
Zitat von Dejic

Wow was war das für ein grauenhafter Auftritt von Dembele?...Scheint noch nicht bereit zu sein. In der Form ist er in Pflichtspielen nicht zu gebrauchen.


Finde ich auch, k.A wieso jetzt so positiv über ihn geschrieben wird. Er hat heute eigentlich nicht anderes gemacht wie wie Deulofeu in der Hinrunde zu spielen...


Hör doch bitte auf so einen Unsinn zu schreiben.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 23 |#113
11.02.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Reikow

Zitat von Dejic

Wow was war das für ein grauenhafter Auftritt von Dembele?...Scheint noch nicht bereit zu sein. In der Form ist er in Pflichtspielen nicht zu gebrauchen.


Finde ich auch, k.A wieso jetzt so positiv über ihn geschrieben wird. Er hat heute eigentlich nicht anderes gemacht wie wie Deulofeu in der Hinrunde zu spielen...


Ja. Unfassbar, dass ein Spieler mit 200 Minuten in den Beinen und zwei schwierigen Verletzungen noch Fehler im Spiel hat. Wie kann er sich nur ins Dribbling trauen ? Wieso ist er nicht bei 100% nach der Verletzung ?

Alter.... Hier wird jeder kack kritisiert. ugly augen-zuhalten

Fragt euch doch mal lieber wo Messi heute war, wieso Suarez 20 mal im Abseits stand mit einer Passquote von 2% und was Alba da fabriziert hat.

Die ärmste Sau auf dem ganzen Spielfeld zu kritisieren ist der größte Schwachsinn überhaupt. Zumal er MINDESTENS 2 Klassen besser als Paco heute war. Zumindest hat sich der 20 jährige Bengel, der 90% der Saison verletzt war etwas getraut und nicht 99% seiner Pässe zurück auf Mina oder Roberto gespielt.

€: Es gibt viele Gründe für den heutigen Punktverlust. Dembele ist nicht mal im kleinsten Ansatz das Problem gewesen.


Ich kritisiere doch nicht den Spieler, ich kritisiere nur das er in den Himmel gelobt wird für eine Leistung die bei Deulofeu noch zu Hasstiraden geführt hat, mehr nicht.

Das er nicht bei 100% ist, ist mir auch klar. Wie gesagt verstehe das Lob in der Form nur einfach nicht.

•     •     •

Favorites: Rivaldo => Bojan => D. Villa => S. Roberto => Marc Guiu
Ronald Araujo, Die uruguayische Kampfmaschine
Jornada 23 |#114
11.02.2018 - 18:41 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Reikow


Finde ich auch, k.A wieso jetzt so positiv über ihn geschrieben wird. Er hat heute eigentlich nicht anderes gemacht wie wie Deulofeu in der Hinrunde zu spielen...


Hör doch bitte auf so einen Unsinn zu schreiben.


Ich werde doch noch meine Meinung sagen dürfen. ugly
Wie bereits gesagt sehe ich nicht ein wieso er in denn Himmel gelobt wird. Das ist alles, ich spreche ihm weder seine Qualitäten noch sein Talent ab. Ich mochte nur die Parallele zu Deulofeu machen der für das selbe Spiel verhalten, von denn eigenen Fans zerfetzt worden ist.
Vielen Dank

•     •     •

Favorites: Rivaldo => Bojan => D. Villa => S. Roberto => Marc Guiu
Ronald Araujo, Die uruguayische Kampfmaschine
Jornada 23 |#115
11.02.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von Reikow

Ich werde doch noch meine Meinung sagen dürfen. ugly
Wie bereits gesagt sehe ich nicht ein wieso er in denn Himmel gelobt wird. Das ist alles, ich spreche ihm weder seine Qualitäten noch sein Talent ab. Ich mochte nur die Parallele zu Deulofeu machen der für das selbe Spiel verhalten, von denn eigenen Fans zerfetzt worden ist.
Vielen Dank


Natürlich darfst du, aber viel Wahrheit steckt da nun mal nicht drin.
Ich habe jedes einzelne Barca Spiel in dieser Saison gesehen, also auch jene, in denen Deulofeu noch mitgewirkt hat. Ich erinnere mich an kaum eins, in dem er so oft das 1vs1 gesucht hat, wie Dembele heute. Situationen, in denen er wirklich mal Tempo aufgenommen hat, kann man an einer Hand abzählen.

Zudem hat Dembele heute fast noch das entscheidende Tor mit einer perfekten Flanke aufgelegt.
Und das alles in seinem ersten Spiel nach der Verletzung und gegen einen sehr starken Gegner, bei dem es noch um alles ging (und nicht beim Stand von 5:0).

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 23 |#116
11.02.2018 - 18:59 Uhr
Ruhig Blut, niemand spricht Dembele seine Qualitäten hab. Hab ja extra hinzugefügt, dass er noch nicht ganz fit zu sein scheint- was kein Wunder ist. Nur ist er m.M.n ( darüber kann man sich gerne streiten) in der Form von heute noch keine Verstärkung für die Mannschaft. Seine Form wird sich aber wohl, wenn er gesund bleibt, verbessern. Das er eigentlich ganz ordentlich kicken kann steht außer Frage. Heute war das einfach noch nichts, hatte eine gute Szene ( die Flanke auf Suarez?) aber das wars auch schon. Ansonsten gab es einige Abstimmungsprobleme, schlechte Pässe, teilweise schlechte Laufwege- war wahrlich noch nicht sein Tag.

Iniesta dagegen ganz anders, er hat in der Tat mächtig Schwung reingebracht.

Edit: Unabhängig von Barcas Leistung sollte man aber auch mal die Leistung von Getafe loben. So im Camp Nou aufzutreten- Hut ab! Hab nur die 2.Hälfte und 15 Minuten der ersten Hälfte gesehen da "mein" VfB auch gespielt hat aber das sah schon sehr ordentlich aus was Getafe da fabriziert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejic am 11.02.2018 um 19:04 Uhr bearbeitet
Jornada 23 |#117
11.02.2018 - 19:17 Uhr
Ich weiß ja nicht wo Dembele hier in den Himmel gelobt wird aber dafür dass er 6 Monate verletzt war kann man auch nicht meckern. Immerhin hat er einen fast einen Assist geliefert, was einem Messi und Coutinho heute über 90 Minuten nicht gelungen ist.

Alles halb so wild. Find diese Weltuntergangsstimmung bei Barca fans hier im Forum echt schon peinlich. Man steht im Pokalfinale, ist ungeschlagen mit 7 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Wahrlich eine tragische Ausgangssituation
Jornada 23 |#118
11.02.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von Dejic
Ruhig Blut, niemand spricht Dembele seine Qualitäten hab. Hab ja extra hinzugefügt, dass er noch nicht ganz fit zu sein scheint- was kein Wunder ist. Nur ist er m.M.n ( darüber kann man sich gerne streiten) in der Form von heute noch keine Verstärkung für die Mannschaft. Seine Form wird sich aber wohl, wenn er gesund bleibt, verbessern.


Traurig, dass du dir dafür Dembele rauspickst. Wenn man das heutige Spiel als Maßstab nimmt, sind Suárez, Coutinho und auch Messi keine Bereicherung für unser Spiel.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 23 |#119
11.02.2018 - 19:30 Uhr
Maxi Gomez trifft munter weiter. Mittlerweile ist er bei 12 Tore und 3 Assists in 22 Spielen. Da hat Celta wirklich nen super Coup gelandet. Laut tm.de gerade mal 4 Mio€ Ablöse gezahlt vor der Saison, jetzt dürfte er ihnen wohl schon 25+ einbringen wenn sie ihn verkaufen wollen.
Jornada 23 |#120
11.02.2018 - 20:04 Uhr
Neto;
Montoya, Vezo, Gabriel, Gayà;
Kondogbia, Parejo, Soler, Guedes;
Vietto, Mina

daumen-hoch
Gefällt mir! Auf gehts Valencia stark

Derby Valenciano
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.