Jornada 25

19.02.2016 - 23:45 Uhr
Jornada 25 |#231
21.02.2016 - 22:09 Uhr
Meint ihr Simeone wird gegen Real mauern lassen? Ich glaube das wird diesmal eine Abreibung für Atletico, zuletzt wirkt die Mannschaft so ideenlos und langsam.

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Jornada 25 |#232
21.02.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Adebisi

Meint ihr Simeone wird gegen Real mauern lassen? Ich glaube das wird diesmal eine Abreibung für Atletico, zuletzt wirkt die Mannschaft so ideenlos und langsam.


Real spielt deiner Meinung nach so viel besser ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 21.02.2016 um 22:15 Uhr bearbeitet
Jornada 25 |#233
21.02.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von schuelerbus
Könnte eine ziemlich gute Runde für Barca werden.


daumen-hoch
Jornada 25 |#234
21.02.2016 - 22:17 Uhr
Die Ecken sind aber auch sehr bescheiden..

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Jornada 25 |#235
21.02.2016 - 22:20 Uhr
Adrian beweist eindrucksvoll warum er nicht mehr bei uns spielt.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Jornada 25 |#236
21.02.2016 - 22:20 Uhr
Da kann man auch mehr draus machen Lopesaugen-zuhalten
Jornada 25 |#237
21.02.2016 - 22:20 Uhr
Real & Atlético jeweils 1 Punkt, Barça 3. Perfekter konnte es für uns nicht laufen. Wieder näher am Titel stark
Jornada 25 |#238
21.02.2016 - 22:20 Uhr
Nicht unbedingt schön, aber erfolgreich: 12 Ligaspiele in Folge ungeschlagen!
Einmal mehr toller Einsatz des gesamten Teams, das um seine Stärken und Schwächen weiß und mit passender Einstellung das Maximum herausholt.
Jornada 25 |#239
21.02.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Adebisi


Meint ihr Simeone wird gegen Real mauern lassen? Ich glaube das wird diesmal eine Abreibung für Atletico, zuletzt wirkt die Mannschaft so ideenlos und langsam.


Real spielt deiner Meinung nach so viel besser ?


Wenn Atletico sich nur hinten rein stellt, wie will man damit einen Offensiv starken Gegner weh tun? Ich meine ja nur, dass man etwas aggressiver gegen Ball, das Mittefeld attackieren und mehr bzw schneller nach vorne tun sollte. Real ist im Bernabeu eine andere Mannschaft als auswärts

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Jornada 25 |#240
21.02.2016 - 22:22 Uhr
Real spielt ja völlig anders wie Villarreal. Wenn ein Team selbst den Ballbesitz beansprucht tut sich Atleti deutlich leichter, so viel steht fest!

Ansonsten war das heute mit Ansage. Villarreal hat defensiv die Qualität ohne Gegentor auszukommen, Atlético ohne jegliche Idee. Logischer Endstand und damit zumindest den Abstand nach unten gewahrt. Nach oben geht bei solch einem Barca ohnehin nichts mehr, so dass man die Konzentration nun vollends auf die Königsklasse richten sollte. Der Blick Richtung Rang 4 darf man natürlich nicht verlieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.