Jornada 25

23.02.2019 - 09:18 Uhr
Jornada 25 |#161
24.02.2019 - 22:24 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von NoPukkiNoParty

Also ich meine eigentlich, dass ich in den Replays nichts übersehen habe, das war ja eine ganz deutliche Schwalbe.


Richtig bitter für Levante.


Ist auch keiner 11er. Hier ist sich glaube jeder einig.

Irgendwie fehlen mir die Worte zu diesem Auftritt.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Jornada 25 |#162
24.02.2019 - 22:26 Uhr
Den VAR kann man in Spanien direkt wieder abschaffen bis man fähige Leute hat, da nützt auch die beste Technik nichts, wenn jene die sie nutzen völlig inkompetent sind.
Jornada 25 |#163
24.02.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty

Also ich meine eigentlich, dass ich in den Replays nichts übersehen habe, das war ja eine ganz deutliche Schwalbe.


https://www.reddit.com/r/soccer/comments/aucrx6/real_madrid_second_penalty_call/
getroffen hat er ihn (gestriffen), schmerzhaft kannes auch sein
aber für einen elfmeter reicht das nicht

super nacho ugly

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 24.02.2019 um 22:30 Uhr bearbeitet
Jornada 25 |#164
24.02.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von mastercris
Den VAR kann man in Spanien direkt wieder abschaffen bis man fähige Leute hat, da nützt auch die beste Technik nichts, wenn jene die sie nutzen völlig inkompetent sind.


Spanien hat mit Abstand die schlechtesten Schiedsrichter, auf dem Feld sowieso und im Analyseraum anscheind auch.
Jornada 25 |#165
24.02.2019 - 22:33 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von mastercris

Den VAR kann man in Spanien direkt wieder abschaffen bis man fähige Leute hat, da nützt auch die beste Technik nichts, wenn jene die sie nutzen völlig inkompetent sind.


Spanien hat mit Abstand die schlechtesten Schiedsrichter, auf dem Feld sowieso und im Analyseraum anscheind auch.


na^^ ich glaube, das gleiche würden die fans von jeder anderen liga für ihr land ebenfalls erzählen.
Jornada 25 |#166
24.02.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr


Spanien hat mit Abstand die schlechtesten Schiedsrichter, auf dem Feld sowieso und im Analyseraum anscheind auch.


Von den Top-Ligen auf jeden Fall. Außer in Italien machen die Spieler aber auch den meisten Zirkus, das Gejammer und Lamentieren ist nur noch unerträglich. Da nehmen sich die 20 Mannschaften kaum etwas.

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Jornada 25 |#167
24.02.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von pacman66
Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von mastercris

Den VAR kann man in Spanien direkt wieder abschaffen bis man fähige Leute hat, da nützt auch die beste Technik nichts, wenn jene die sie nutzen völlig inkompetent sind.


Spanien hat mit Abstand die schlechtesten Schiedsrichter, auf dem Feld sowieso und im Analyseraum anscheind auch.


na^^ ich glaube, das gleiche würden die fans von jeder anderen liga für ihr land ebenfalls erzählen.


Nein, ich finde die Schiedsrichter in der englischen Liga haben hin und wieder schlechte Tage, sind aber insgesamt besser, als jene in Spanien. Bundesliga sehe ich zu selten für ein Urteil, aber bisher wären mir die Schiedsrichter dort noch nie als sonderlich schlecht aufgefallen.
Jornada 25 |#168
24.02.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von pacman66
Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von mastercris

Den VAR kann man in Spanien direkt wieder abschaffen bis man fähige Leute hat, da nützt auch die beste Technik nichts, wenn jene die sie nutzen völlig inkompetent sind.


Spanien hat mit Abstand die schlechtesten Schiedsrichter, auf dem Feld sowieso und im Analyseraum anscheind auch.


na^^ ich glaube, das gleiche würden die fans von jeder anderen liga für ihr land ebenfalls erzählen.



Auch Deutschland hat Alternativ-Experten grins England sollte bessere Schiris haben.

Ich wie ich mir Collina zurückwünsche...


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 25 |#169
24.02.2019 - 22:36 Uhr
Parallel dazu gibt es in Florenz einen Handelfmeter, wo der Ball an die Brust geht. Also die Schiris sind nicht nur in Spanien vollkommen inkompetent sondern auch in den anderen großen Ligen Europas kriegen sie den VAR nicht annähernd so umgesetzt dass man von einem sehr guten Hilfsmittel sprechen kann welches es eigentlich sein könnte.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Jornada 25 |#170
24.02.2019 - 22:39 Uhr
Sorry an Levante, mehr als nen Punkt hat man hier nicht verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.