Jornada 25

23.02.2019 - 09:18 Uhr
Jornada 25 |#41
23.02.2019 - 17:00 Uhr
Mal wieder verschwendete Lebenszeit
Jornada 25 |#42
23.02.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von Emerald
Zu neunt ists halt auch schwierig. Bitte zwei fussballer zur Halbzeit für vidal und suarez einwechseln.

Pique steht völlig neben den Schuhen. Umtiti teils aber auch mit eher schwachem stellungsspiel. Ich sags ja. Bring den doch nicht von beginn an.


Suárez hat einen Freifahrtschein unter Valverde. Da wird nicht nach Leistung aufgestellt.
Jornada 25 |#43
23.02.2019 - 17:01 Uhr
Mit dem Pressing kommt man überhaupt nicht zurecht, naja kein Wunder bei dem MF.

Ende nächster Woche, wird der Abstand dahin geschmolzen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 23.02.2019 um 17:02 Uhr bearbeitet
Jornada 25 |#44
23.02.2019 - 17:02 Uhr
Bitte Malcolm für Suarez und Dembele für Vidal.

Cou ins Mittelfeld und vorne mit Malcom Messi und Dembele spielen.
Jornada 25 |#45
23.02.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von Emerald

Zu neunt ists halt auch schwierig. Bitte zwei fussballer zur Halbzeit für vidal und suarez einwechseln.

Pique steht völlig neben den Schuhen. Umtiti teils aber auch mit eher schwachem stellungsspiel. Ich sags ja. Bring den doch nicht von beginn an.


Suárez hat einen Freifahrtschein unter Valverde. Da wird nicht nach Leistung aufgestellt.


Ich weiss auch, warum valverde nen kleinen kader wollte. 13 spieler hätten ihm gereicht.
Jornada 25 |#46
23.02.2019 - 17:03 Uhr
Mit dem 2:1 ist man mehr als gut bedient.
4! Unentschieden
1! Sieg gegen Valladolid
Jetzt sieht es nach einer Niederlage aus.

Starker Februar!!
Jornada 25 |#47
23.02.2019 - 17:03 Uhr
Grandioses Spiel von Sevilla, die Katalanen sind ziemlich geschwommen. Messi natürlich wieder mal göttlich!
Mein Tippschein war 1:1, Unentschieden ist aber noch offen zwinker
Jornada 25 |#48
23.02.2019 - 17:04 Uhr
Suarez Danke für die ersten 3 Jahre aber seitdem lebst du nur von Messi. Tschüss
Busquets ist nicht der alte
Umtiti pennt bei beiden Gegentoren
Vidal macht sich mal wieder zum Affen

Das ist das schlimmste Barca der letzten 10 Jahren
Jornada 25 |#49
23.02.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von la-vida
Mit dem 2:1 ist man mehr als gut bedient.
4! Unentschieden
1! Sieg gegen Valladolid
Jetzt sieht es nach einer Niederlage aus.

Starker Februar!!


Zum Glück hat man Kräfte gespart und den größten Teil der Saison Stehfußball zelebriert, um in der heißen Phase voll da zu sein.
Jornada 25 |#50
23.02.2019 - 17:06 Uhr
Ich hab diese Woche seit langem mal ein Club Spiel ohne Barca Beteiligung gesehen, das war Salzburg gegen Brügge - das Match hat mich mehr gefesselt als alles was ich seit langem von Barcelona gesehen habe...

Wenn mir irgendwer erklären will dass der Trainer nichts mit der Motivation Der Spieler zu tun hat der soll sich mal Marco Rose ansehen

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.