Jornada 27

02.03.2018 - 20:50 Uhr
Jornada 27 |#81
04.03.2018 - 18:14 Uhr
Wieso gibt Atlético Carrasco ab wenn sie so ein schwaches Flügelspiel haben und nur von Correa Gefahr ausgeht. Merkwürdiger Deal.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Jornada 27 |#82
04.03.2018 - 18:15 Uhr
Verwaltungsmodus?uglygrins

Du weißt schon dass da keine Maschinen auf den Platz stehen und man gegen einen starken Gegner spielt?! Dieses Anspruchsdenken ist schon langsam wirklich kindisch. Barca hatte gefühlt 20 Spiele in den letzten 2 Monaten, spielt Donnerstag spät abends und kommt um 5! Uhr morgens zurück nach Barcelona. Bedeutet man hatte so gut wie keine Pause und man erwartet dass Atletico kein Land sieht?
Vor dem Spiel hatte man gegen Atletico quasi keine Chance und jetzt gewinnt man ohne dass Ter Stegen eine Chance vereiteln musste und man ist trotzdem nicht zufrieden?

Die Stimmung hier im Forum geht mir gehörig auf den Geist.
Jornada 27 |#83
04.03.2018 - 18:16 Uhr
Wie mir das wieder auf die Nerven geht. Da absolviert man die letzten Spiele gut und zeigt Aggressivität und Kampfgeist, nur um dann wieder so eine schnarchige Leistung abzuliefern. Klar ist es schwer im Camp Nou, aber mit der Einstellung gewinnt man gar nicht. Da ist es mir lieber mit einem 2:1 Rückstand und 2 Platzverweisen in die Kabine zu gehen, so wie vor zwei Jahren. Es geht mir eigentlich auch nicht um die Meisterschaft, aber ein Team, das sich normalerweise 90 Minuten lang zerreist, sollte das auch mal im Camp Nou machen.

Ja und Messi muss natürlich wieder so einen reinzirkeln. An dem Tag an dem der aufhört für Barca zu spielen oder seine Schuhe an den Nagel hängt, an dem Tag schmeiß ich ne Grillparty.

So frustriert, Gratulation an Barca. War bis zur 60. eine perfekte Vorstellung und auch anschließend waren sie besser als wir.
Jornada 27 |#84
04.03.2018 - 18:20 Uhr
der sieg war hochverdient. ter stegen musste keinen einzigen ball abwehren. atletico kam zwar besser ins spiel optisch, aber ungefährlicher gehts ja gar nicht mehr.

die spielanlage in hz2 von barca hat mir nicht mehr so gut gefallen, aber die beine waren sehr schwer und es schlichen sich sehr viele unnötige und leichte fehler ein. das team hat aber grossartig gekämpft. kompliment!

der ausfall von iniesta (bis zu diesem zeitpunkt im gottmodus) war natürlich für barca kontraproduktuv, gerade was auch die ballkontrolle angeht.

ganz starke 1. HZ, durchwachsene 2. HZ! wichtiger und völlig verdienter sieg und ein klares statement wer chef in der liga 2017/2018 ist.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Jornada 27 |#85
04.03.2018 - 18:22 Uhr
Zitat von Algeria

Wieso gibt Atlético Carrasco ab wenn sie so ein schwaches Flügelspiel haben und nur von Correa Gefahr ausgeht. Merkwürdiger Deal.


Weil er lieber in China einen Berg Geld verdienen wollte und unser ehemaliger Anteilseigner mit Sicherheit in irgendeiner Form den Deal vorantreiben konnte. Wir hätten heute auch mit Sicherheit mit Carrasco verloren bei der Leistung, vor allem weil er seiner Form aus dem Jahr 2016 meilenweit hinterher hing. Ein Wechsel nach China -Paulinho hin oder her- demonstriert meiner Meinung nicht gerade Durchsetzungswillen. Man hätte es eventuell noch mit Vitolo versuchen sollen, der ist zumindest ballsicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chevete am 04.03.2018 um 18:24 Uhr bearbeitet
Jornada 27 |#86
04.03.2018 - 18:22 Uhr
und wer dachte coutinho sei nach hinten nicht diszipliniert wurde heute eines besseren belehrt. ganz starker auftritt. spielerisch und taktisch.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Jornada 27 |#87
04.03.2018 - 18:32 Uhr
Insgesamt ein verdienter Sieg für Barca .. in Halbzeit 1 die klar bessere Mannschaft, während Atlético in eben dieser ziemlich enttäuscht hat.

In Halbzeit 2 hat man dann wenigstens mal gezeigt, dass mit etwas mehr Mut und Offensivgeist mehr möglich gewesen wäre.

Coutinho, Piqué und Umtiti die stärksten, Griezmann und Suarez ganz schwach.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Jornada 27 |#88
04.03.2018 - 19:08 Uhr
Zitat von La-Masia

und wer dachte coutinho sei nach hinten nicht diszipliniert wurde heute eines besseren belehrt. ganz starker auftritt. spielerisch und taktisch.


Ich stimme dir da prinzipiell zu. Trotzdem war mir die zweite Halbzeit viel zu passiv. Nach der Auswechslung von Iniesta konnten wir für wenig Entlastung sorgen und Gomes hat ein wirklich sau schwaches Spiel gemacht. Die Konter wurden überwiegend auch sehr schwach zu Ende gespielt.
Man hätte eigentlich auf das 2:0 gehen müssen und das 2:0 machen müssen. Aber das ist im Moment eben die größte Schwäche von uns. Wir tun uns extrem schwer gute Chancen zu erspielen und Tore zu machen (mal das Spiel gegen Girona weggelassen).

In der ersten Halbzeit war Atletico chancenlos und in der zweiten hat man als Team sehr gut verteidigt. Selbst da gab es bis auf das Abseitstor eigentlich keine Szene der Gäste.
Trotzdem würde ich mir ganz stark wünschen, dass man wieder aufs zweite Tor geht, denn der Ball kann immer irgendwie reingehen. Das haben wir bereits oft gesehen.

€: Enorm wichtiger und sehr verdienter Sieg.
Von Coutinho bin ich seit Tag 1 überrascht. Der bringt absolut alles mit, der braucht nur noch bisschen Zeit.
Umtiti heute übrigens wieder unfassbar, Pique auch ganz stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 04.03.2018 um 19:10 Uhr bearbeitet
Jornada 27 |#89
04.03.2018 - 21:10 Uhr
1:0 Rodrigo

Ganz starkes Tor, alleine gegen 3
Jornada 27 |#90
04.03.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von Le_God
1:0 Rodrigo

Ganz starkes Tor, alleine gegen 3


Endlich mal wieder Rodrigo !!!
Sensationeller Pass von Guedes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.