Jornada 27

09.03.2019 - 12:10 Uhr
8.3. 21:00 Athletic Bilbao 1:1 Espanyol Barcelona

9.3. 13:00 Deportivo Alavés -:- SD Eibar
9.3. 16:15 Atlético Madrid -:- CD Leganés
9.3. 18:30 FC Barcelona -:- Rayo Vallecano
9.3. 20:45 FC Getafe -:- SD Huesca

10.3. 12:00 Celta Vigo -:- Betis Sevilla
10.3. 16:15 FC Girona -:- FC Valencia
10.3. 18:30 FC Sevilla -:- Real Sociedad
10.3. 18:30 UD Levante -:- FC Villarreal
10.3. 20:45 Real Valladolid -:- Real Madrid


Der Thread zum 27. Spieltag ist hiermit eröffnet.
Jornada 27 |#1
09.03.2019 - 17:24 Uhr
Heimspiel
kein Aleña, dafür Vidal - Coutinho auf dem Flügel
augen-zuhalten
Jornada 27 |#2
09.03.2019 - 17:29 Uhr
Mich überrascht die Aufstellung. Hätte mit 2-3 Rotationen schon gerechnet und Coutinho + Umtiti rechne ich jetzt nicht zwangsläufig zu den Rotationen.
Jornada 27 |#3
09.03.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Mich überrascht die Aufstellung. Hätte mit 2-3 Rotationen schon gerechnet und Coutinho + Umtiti rechne ich jetzt nicht zwangsläufig zu den Rotationen.


Also mich erstaunt das nicht. tongue
Jornada 27 |#4
09.03.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Mich überrascht die Aufstellung. Hätte mit 2-3 Rotationen schon gerechnet und Coutinho + Umtiti rechne ich jetzt nicht zwangsläufig zu den Rotationen.


Roberto, Rakitic sitzen doch draußen zusätzlich Dembélé. Mich stört einzig die Aufstellung von Vidal.
Jornada 27 |#5
09.03.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von Projekt-Barca

Mich überrascht die Aufstellung. Hätte mit 2-3 Rotationen schon gerechnet und Coutinho + Umtiti rechne ich jetzt nicht zwangsläufig zu den Rotationen.


Roberto, Rakitic sitzen doch draußen zusätzlich Dembélé. Mich stört einzig die Aufstellung von Vidal.


Man kann’s halt einigen nicht recht machen. Bis auf Vidal (Aleña oder Dembele dafür) ist die Aufstellung super.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 27 |#6
09.03.2019 - 18:20 Uhr
Alena sollte sich unbedingt verleihen lassen, falls Valverde nächste Saison noch Trainer ist.
Jornada 27 |#7
09.03.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Projekt-Barca

Mich überrascht die Aufstellung. Hätte mit 2-3 Rotationen schon gerechnet und Coutinho + Umtiti rechne ich jetzt nicht zwangsläufig zu den Rotationen.


Roberto, Rakitic sitzen doch draußen zusätzlich Dembélé. Mich stört einzig die Aufstellung von Vidal.


Man kann’s halt einigen nicht recht machen. Bis auf Vidal (Aleña oder Dembele dafür) ist die Aufstellung super.


Heimspiel gegen rayo. Malcom und alena hätten zwingend in die elf gehört. War aber klar, dass es nicht passieren wird.
Jornada 27 |#8
09.03.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von NotBob
Alena sollte sich unbedingt verleihen lassen, falls Valverde nächste Saison noch Trainer ist.


Das wäre vielleicht schon etwas zu extrem aber es gibt keinen Grund warum heute Vidal spielt grrraugen-zuhalten
Jornada 27 |#9
09.03.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von Emerald
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Projekt-Barca

Mich überrascht die Aufstellung. Hätte mit 2-3 Rotationen schon gerechnet und Coutinho + Umtiti rechne ich jetzt nicht zwangsläufig zu den Rotationen.


Roberto, Rakitic sitzen doch draußen zusätzlich Dembélé. Mich stört einzig die Aufstellung von Vidal.


Man kann’s halt einigen nicht recht machen. Bis auf Vidal (Aleña oder Dembele dafür) ist die Aufstellung super.


Heimspiel gegen rayo. Malcom und alena hätten zwingend in die elf gehört. War aber klar, dass es nicht passieren wird.


Warum? Weil du beim Training dabei bist? Finds immer lustig, wie sowas einfach gefordert wird, ohne Hintergrundwissen.

Um das nochmal zu unterstreichen: Ich hätte Aleña auch gerne in der ersten Elf gesehen und dass Malcom seit dem Clasico gar keine Berücksichtigung mehr gefunden hat, find ich auch blöd, aber es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß und genug Gründe, heute jene Elf auf den Platz zu schicken.

Rumpelt man sich wieder einen ab, weil zu viel rotiert wurde, wird auch gemeckert.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 27 |#10
09.03.2019 - 18:33 Uhr
Ich hätte gerne mal ein Statement zu Malcom. Ich verstehe die Personalie einfach nicht. Rein sportlich gesehen, hat Malcom nichts getan, warum er so wenig spielt.

Davon ab ist die Aufstellung bis auf Vidal doch ok, auch von der Anzahl an Rotationen. Und Vidal gehört einfach verkauft, dann kann er ihn auch nicht mehr aufstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.