Jornada 28

16.03.2019 - 10:41 Uhr
Jornada 28 |#111
17.03.2019 - 21:39 Uhr
Finde die Aufstellung auch ok und taktisch hat man sich gut angepasst.

0:2 kann so weitergehen

Messi Arthur ter Stegen Alba verdammt gut drauf

Auch Busquets und Rakitic stark
Jornada 28 |#112
17.03.2019 - 21:41 Uhr
Unglaublich von suarez, große aktion. Barca macht das den Umständen entsprechend sehr gut, die führung ist verdient. Auch betis teilweise wirklich gut, aber unsere abwehr ist voll da. Trotzdem war für betis die ganze zeit was drin.
Jornada 28 |#113
17.03.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von La-Masia

Zitat von la-vida

Zitat von La-Masia

taktisch ist barca 1A eingestellt! ter stegen hätte bisher die handschuhe in der kabine lassen können.


grinsgrins


toppst dich mal wieder selber grins die statistik zeigt 1 (!) schuss aufs gehäuse von ter stegen. in 44 minuten.


Gut Jese muss da besser hinkommen und das 1:1 machen. Dazu noch weitere gefährliche hereingaben. Was Betis fehlt ist die individuelle Klasse die wir haben. Ansonsten ist deren spielanlage gut. Das gleiche hinten - solche Fehler macht ein Piqué oder lenglet eben nicht

Darfst dich gerne freuen.
Ich für meinen Teil kann mich nicht richtig bei einem 4-4-2 mit Vidal und Rakitic + 40 % ballbesitz über eine führung freuen.

es geht da nicht nur um die Ergebnisse aber da kann ich ja gleich Atlético anschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la-vida am 17.03.2019 um 21:42 Uhr bearbeitet
Jornada 28 |#114
17.03.2019 - 21:41 Uhr
Valverde hat die Mannschaft gut aufgestellt für Betis. Die Gastgeber spielen echt gut aber es gibt öfters mal Unkonzentriertheiten.

Das wichtigste: Das Spiel macht extrem Spaß. Das Hin und Her ist schön anzusehen. Alles andere als langweilig.

•     •     •

all night long
Jornada 28 |#115
17.03.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von la-vida

Zitat von La-Masia

taktisch ist barca 1A eingestellt! ter stegen hätte bisher die handschuhe in der kabine lassen können.


grinsgrins


toppst dich mal wieder selber grins die statistik zeigt 1 (!) schuss aufs gehäuse von ter stegen. in 44 minuten.


Was so ziemlich normal ist bei Betis.
Jornada 28 |#116
17.03.2019 - 21:42 Uhr
Da sieht man das Problem der Andalusier. Betis hat eben keinen Knipser und das Risiko was sie eingehen zahlt sich dadurch nicht immer aus.
Ich meine es sind 3 Bälle quer durch unseren Strafraum gerauscht bzw. Jese hat sie verstolpert. Belohnst du dich auf diesem Niveau nicht, dann kassierst du meistens die Dinger und das ist das Problem der Herren aus Sevilla.

Spielerisch spielt Betis halt das, was man sich von Barca wünscht. Sie stehen hoch, befreien sich stets spielerisch und spielen allgemein sehr mutig.
Aber Tore fehlen in dieser Saison. Nicht umsonst sind sie diesbezüglich in der unteren Tabellenhälfte (was geschossene Tore angeht).

Aber joa... Unser Spiel erinnert mich massiv an Atletico.
Irgendwie sicher stehen, sich in die Bälle reinwerfen und dann auf Standards, Konter oder individuelle Fehler hoffen. Mehr ist das heute nicht.

Suarez zeigt zumindest mal wieder, warum ich weder Jovic, noch Gomez oder sonst wem die Position in unserem Sturm langfristig zutraue. Diese "Fuchsigkeit" und dieses abgewi.... bringt kaum ein Stürmer in dieser Art mit.
Jornada 28 |#117
17.03.2019 - 21:48 Uhr
absolut souveräne und verdiente führung von barca. taktisch hervorragend eingestellt von EV.

betis offensiv gewohnt ideenlos. ansatzweise gefährlich wird es nur wenn tello das 1vs1 gewinnt. das alles ausschlessluch auf den fehlenden knipser zu schieben ist absoluter blödsinn.

man sollte jetzt aber nicht zu sehr zurückschalten. der 3er heute wäre die halbe meisterschaft.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 17.03.2019 um 21:49 Uhr bearbeitet
Jornada 28 |#118
17.03.2019 - 21:51 Uhr
Zitat von Castilla

Was so ziemlich normal ist bei Betis.


ja, darum wird auch öfter gepfiffen von den fans.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 17.03.2019 um 21:51 Uhr bearbeitet
Jornada 28 |#119
17.03.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von La-Masia
absolut souveräne und verdiente führung von barca. taktisch hervorragend eingestellt von EV.

betis offensiv gewohnt ideenlos. ansatzweise gefährlich wird es nur wenn tello das 1vs1 gewinnt. das alles ausschlessluch auf den fehlenden knipser zu schieben ist absoluter blödsinn.

man sollte jetzt aber nicht zu sehr zurückschalten. der 3er heute wäre die halbe meisterschaft.


Völlig übertrieben. Der Unterschied in diesem Spiel ist Messi und nichts anderes. Beide Teams ebenbürtig und mit wenig Chancen.
Jornada 28 |#120
17.03.2019 - 21:52 Uhr
Scheinbar könnte man 15 zu 0 gewinnen aber solange EV hinter der Seitenlinie bleibt, wird es immer was zu meckern geben (egal ob vor,während oder nach dem Spiel). Desweiter kommt es mir meist so vor als würden gewisse User lieber verlieren wollen um sich ja bestätigt zu fühlen bzw nen freifahrtschein für ihre Rants zu bekommen.augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 17.03.2019 um 21:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.