Jornada 3

01.09.2012 - 17:26 Uhr
Jornada 3 |#341
02.09.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von bayern10:
Zitat von The-Power:
Zitat von bayern10:
schwache vorstellung von barca....die mannschaft bewegt sich momentan auf dünnem eis, es grenzt an ein wunder dass wir nach den leistungen in osasuna und heute gegen valencia 9 punkte im sack haben....

osasuna auswärts ist immer schwer, und auch valencia gehört zu den spitzenmannschaften in der primera division, trotzdem muss man da die mannschaft kritisieren mMn, da es teilweise einfach an einstellung fehlt....


Wie waren das deutlich überlegenere Team über das Spiel gesehen und hatten auch einige - wenngleich noch zu wenige - Chancen, um die Führung auszubauen. Am Ende gab es noch ein paar Szenen, in denen einem der Atem stockte, aber das ist nur natürlich wenn eine Mannschaft wie Valencia auf den Ausgleich drängt und etwas riskieren muss, wenn wir gleichzeitig das Ergebnis halten müssen.

Was wird denn hier erwartet? Valencia ist die Nummer drei in Spanien, hat Real schon Punkte abgerungen und trotz eines verdienten Sieges kommen solche Aussagen!? Müssen wir Valencia erst vollkommen zerpflücken, damit die Leistung für ordentlich befunden wird!? Drei Punkte gegen das drittstärkste Team der Liga sind nicht genug, die Partie auch noch klar zu dominieren ist nicht genug - also muss das ja wohl die einzige Möglichkeit sein, einige Anhänger hier zufrieden zu stellen, richtig?

Also manchmal frage ich mich echt wie man darauf kommt, solche Ansprüche hier ernsthaft zu stellen...


wer sagt denn das wir valencia zerpflücken müssen, da interpretierst auch du wieder was rein....ich weiss das wir erst am beginn der saison stehen und da vieles sicherlich noch besser wird, aber das wir in den letzten beiden ligaspielen mit glück 6 punkte eingefahren haben kannst du einfach nicht bestreiten....glück gehört dazu, aber wenn sich die mannschaft nicht deutlich steigert wird es mehrere punktverluste geben, und die können uns die meisterschaft kosten und das ist immer noch der wichtigste aller titel, da wirklich die beste mannschaft gewinnt....vlt. habe ich etwas übertrieben mit meinem kommentar, aber schön reden müssen wir leistungen auch nicht, da kommen wir nicht weiter....

Osasuna war kein schönes Spiel, stimmt. Doch war es das in der Vergangenheit fast nie, wichtig sind auswärts am Ende die drei mitgenommenen Punkte. Kritik an der Leistung - sofern die Hintergründe mit einfließen - ist absolut okay, aber dein Post scheint da nur die eine Saite zu spielen.

Was du nun gegen die Leistung während des heutigen Spiels hast, interessiert mich. Stünde da eine Drittligamannschaft gegen uns auf dem Feld, könnte ich Kritik nachvollziehen, aber sich gegen Valencia so zu präsentieren wie wir heute und drei Punkte einzufahren, ist für mich keine Kritik Wert. Wir haben dominiert, wir haben mehr Chancen kreiert und wir haben gewonnen - kein Problem für mich in Sicht, wo liegt denn nun deins? Weil Valencia zum Ende hin zwei Chancen - die größte nach einer Standardsituation - hatte, nachdem sie hinten lagen, die Spielzeit sich dem Ende neigte und wir letztlich das Ergebnis verteidigen mussten?

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Jornada 3 |#342
03.09.2012 - 00:44 Uhr
Konnte das Spiel nicht sehen, aber von dem was man so liest, war es wohl ein hart umkämpfter Sieg, bei dem das Team nicht geglänzt hat.
Das ist zwar einerseits ärgerlich, aber andererseits sind es solche Spiele, die man gewinnen muss, wenn ma Meister werden möchte.
Real hat letztes Jahr fast alle dieser "dreckigen Spiele" für sich entschieden, das wir das dieses Jahr bereits zum zweiten Mal packen, darf man also auch als gutes Zeichen werten.

Und Valencia ist ja auch nicht Irgendwer, die haben bereits im Bernabeu gepunktet.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Jornada 3 |#343
03.09.2012 - 07:19 Uhr
@Barcelona_

Pedro war wirklich gut mMn. Er hat halt auch nicht so viele Pässe bekommen. Kann mich an eine symptomatische Szene erinnern: Xavi am Ball mit der Möglichkeit zum Gassenpass, Pedro startet ideal, aber der Pass geht zu Messi. Pedro dreht ab, weil er sonst im Abseits steht, in dem Moment spielt Messi den Pass auf den er zuvor spekuliert hatte - Ballverlust. Er litt also auch an der mittelmäßigen Mannschaftsleistung (bzw am starken Gegner). Derzeit neben Song unser konstantester (soweit man das bisher sagen kann) Akteur, bzw am besten in Form.

Ich fand eigentlich Messi relativ schwach. Klar wurde er auch gut zugestellt, aber mir kommt auch vor, er ist nicht wirklich in Form. Trotzdem wird er demnächst wieder seine Buden machen :D

•     •     •

FC Barcelona & Rapid Wien !!!!!!!

Sympathien für Arsenal, ManUnited, Atletico Madrid, Spanien, Italien und ein bisschen Dortmund.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jo0825 am 03.09.2012 um 07:21 Uhr bearbeitet
Jornada 3 |#344
03.09.2012 - 08:44 Uhr
Schon interessant wie die Meinungen über "das selbe Spiel" auseinandergehen können.

Für mich auch: Alexis viel rumgerannt ohn was zu bringen.Neben Cesc der schwächste Akteur gestern.
Was Pedro gezigt hat, hatte Hand und Fuß.War bester Angreifer-neben Adriano. :p

Und Reaktionen des Publikums? Waren da überhaupt welche vorhanden?
Das Publikom war gestern noch schlechter als so mancher Spieler.Kein Wunder
sind manche auf dem Rasen fast eingeschlafen-war ja ruhiger als in manchen Schlafzimmer.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Jornada 3 |#345
03.09.2012 - 11:41 Uhr
Das Problem war auch einfach, das Valencia gestern extrem gut verteidigt hat. Song und Xavi waren enorm gut im ZM aber davor konnte keiner die gewohnten "Keypässe" spielen. Kein Cesc, kein Messi, kein Iniesta. Sanchez und Messi haben sie zudem immer komplett gedeckt, sodass fast alle Schüsse geblockt wurden. Pedro hatte in der ersten Hälfte ein paar gute Aktionen aber in der zweiten Hälfte gab es für ihn auch kein Durchkommen mehr. Zum Glück musste Adriano einiges gut machen und hat uns die drei Punkte mit diesem klasse Tor geholt.

Die Abwehr fand ich gestern in Ordnung einziges Manko bleiben die hohen Bälle(Ecken, Freistöße) aber da haben wir halt nur Pique und Busquets, die wirklich "groß" sind.

Men of the Match: Adriano, Song, Xavi
Jornada 3 |#346
03.09.2012 - 21:36 Uhr
Warum wurde Atletico vs Betis verschoben?

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Jornada 3 |#347
03.09.2012 - 21:37 Uhr
Was ist mit der Partie Betis vs. Atletico? warum läuft die nicht?

•     •     •

Visca el Barca!

2014:talentierten TW holen(zB ter Stegen, Courtois, Asenjo), Rafinha und Deulofeu zurückholen, Espinosa und Ié zu ein paar Einsätzen verhelfen, erfahrenen Ersatztorwart verpflichten-potenzieller Stammkeeper (Reina, Diego Lopez), Alves für minimum 8 mio. abgeben
2015: Espinosa und Ié fix raufziehen, Dongou, Grimaldo, Bagnack, Samper zu Teileinsätzen verhelfen, Adriano für 8 mio. abgeben;
2016:Samper, Bagnack, Dongou, Grimaldo rauf und abwarten was aus allen Jungen wird
Jornada 3 |#348
03.09.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Warum wurde Atletico vs Betis verschoben?


Wegen dem Supercup-Spiel und weil die Nationalspieler schon alle die Vereine verlassen mussten. Deswegen wurde das Spiel auf den 26. September ( Mittwoch) verschoben. Atletico hatte da anscheinend einen Antrag gestellt.

http://www.realbetisbalompie.es/noticias/general/2236_La_LFP_confirma_el_duelo_ante_el_Atletico_de_Madrid_el_miercoles_26_a_las_21_00_horas

•     •     •

Viva el Betis manque pierda!

DEP Miki Roqué Campéon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.