Jornada 30

01.04.2019 - 21:27 Uhr
Jornada 30 |#121
03.04.2019 - 23:16 Uhr
Diese Truppe ist einfach fertig...
Zwar werden die CL Siege auf ewig unvergessen bleiben, aber in Liga und Pokal haben sie sich und das Wappen regelmäßig mit Nichtleistungen blamiert.
Jornada 30 |#122
03.04.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von Change79
Zitat von MrRambos

Zitat von Volchok-VCF

Und wieder muss Guedes runter während ein soler weiterspielen darf augen-zuhalten

4 gegen 2 Konter und dann wieder so ein unnützes hin und her.
2:0 versaut,....

Wie man Valencia kennt, endet das 1:1 remis rolleyes


Keine Angst, wir sind vorne so gefährlich wie eine Oberligatruppe. Allen voran unser GOAT LV17 grins


Ihr tut mir irgendwie sehr leid seid mir persönlich sehr sympathisch, aber das was ihr zeigt ist sehr wenig bis sehr schwach.


Das Ärgerliche ist einfach, wenn man z.B eure Truppe gegenüber sieht. Die reißen sich verdammt nochmal den ***** auf! Die wollen den Sieg und werden ihn verdient einsacken. Klar war man in der ersten Halbzeit Feldüberlegen, aber ich hatte nie das Gefühl man könnte treffen.
Jornada 30 |#123
03.04.2019 - 23:18 Uhr
Was ist eigentlich mit bale passiert ?
Hat der Mann bei Bock mehr aufs weiße Ballette?
Jornada 30 |#124
03.04.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Volchok-VCF

Was ist eigentlich mit bale passiert ?
Hat der Mann bei Bock mehr aufs weiße Ballette?


Naja.. Die Form aller Spieler ist über die ganze Saison hinweg einfach niemals gut gewesen.. Keiner war auch nur annähernd über einen längeren Zeitraum konstant.. Ausser teilweise Ramos und Januar-März Vinicius..

Madrid hatte die besten Spieler im Januar/Februar.. Genau da, wo Vinicius vorne für Wirbel gesorgt hat.. Da hatte man einen Spieler bei dem man dachte, dass jederzeit was passieren kann.. Momentan habe ich das Gefühl nicht mal ansatzweise..

Über die ganze Saison hinweg war Benzema fast noch am konstantesten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 03.04.2019 um 23:23 Uhr bearbeitet
Jornada 30 |#125
03.04.2019 - 23:23 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Was ist eigentlich mit bale passiert ?
Hat der Mann bei Bock mehr aufs weiße Ballette?


Ich vermute / hoffe das Kapitel wird im Sommer beendet.

Bale war immer ein Big Game Player und hat da nahezu in allen Finals weltklasse geliefert, im Ligaalltag jedoch seit zwei Jahren nahezu wöchentlich nachgelassen.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das sich in England oder sonstwo nochmal ändern wird. Ihm ist meiner Meinung nach jede Spritzigkeit abhanden gekommen. Für mich wirkt er immer wie ein schwerer Bus, der nicht so recht in Fahrt kommt.
Jornada 30 |#126
03.04.2019 - 23:24 Uhr
Phew....nice! Das waren jetzt mal angenehm überraschende drei Zähler. Mehr davon! smile
Jornada 30 |#127
03.04.2019 - 23:24 Uhr
2:1 Benzema und dann Abpfiff...

Ich stelle mir gerade vor wir hätten das 2:0 nicht nachgelegt.
Das wäre es dann wieder gewesen.
Jornada 30 |#128
03.04.2019 - 23:45 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von NieThePiet

Ich will Vinicius wieder, da waren die Spiele wenigstens unterhaltsam.


Umso mehr wir jetzt verlieren, umso wahrscheinlicher wird der Umbruch.. Hoffe ich zumindest..


Also wenn dieser nicht spätestens (!!) seit dem Rückspiel in der CL feststeht kommt sowieso jede Hilfe zu spät. Es ist vollkommen egal wie die restliche Saison verläuft daran wird es nichts mehr zu rütteln geben. Vielleicht spielt der ein oder andere Spieler noch um einen Platz für nächste Saison aber im Gesamten wird es einen klaren Plan geben wer gehen muss und wer kommen soll. Der ein oder andere ist ja momentan dabei seinen allerletzten Kredit zu verspielen und beweist, dass er in Zukunft kein Teil mehr dieses Vereins sein sollte.

So weh es tun wird wenn uns irgendwann Ramboss, Marcelo, Lukita oder mir persönlich am meisten Karim verlassen werden, so notwendig ist dieser Austausch. Natürlich nicht alle auf einmal, aber nach und nach wird sich die Mannschaft komplett verändern und wieder mal wird sich zeigen, dass jeder mehr oder weniger individuell oder im Kollektiv austauschbar ist und es immer wieder neue prägende Gesichter des Vereins geben wird.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.