Jornada 32

13.04.2018 - 22:18 Uhr
Jornada 32 |#71
14.04.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von SandroLoco
Zitat von Gazoon

Manche Kommentare hier, woah. Wie kann man alles so schlecht sehen.


Ist ja klar, sieh dir mal die Tabelle an, da ist einfach nichts gut im Moment Zwinkernd


Ja, man gewinnt die Liga und trotzdem wird hier auf einzelne Spieler eingehauen. Klar ist nicht alles super toll, aber die Ergebnisse stimmen. War bei uns letzte Saison genau so.

Glückwunsch nochmal, der Meister steht fest.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Jornada 32 |#72
14.04.2018 - 18:14 Uhr
Das war ne komische Partie. Valencia hat über 90 Minuten den Eindruck gemacht, als wollten sie heute gar nichts reißen. Fast schon ähnlich wie Barca gegen die Roma im CL-Rückspiel. Stellvertretend dafür die Situation kurz vor Schluss - Kondogbia? steht beim Konter einfach nur da und wartet, anstatt das Spiel schnell zu machen.
Jornada 32 |#73
14.04.2018 - 18:16 Uhr
Glückwunsch an die barca Jungs!! smile
Man muss auch mal ein guter Verlierer sein.

Es reicht halt einfach noch nicht für uns für die ganz großen. Dennoch ein gutes top spiel.
Für barca wäre es wirklich geil 1 Saison komplett unbesiegt zu sein. Hoffentlich werden es 6 Siege und ihr knackt die 100 Punkte Marke stark

Ich jedenfalls wünsche ich dies bezüglich viel Glück.

Für uns geht es nahezu um nichts mehr. Die Konkurrenz hinter und patzt permanent , sodass Platz 4 , also die CL , für uns fix ist und das ist die Hauptsache daumen-hoch
Möglicher Platz 2 oder 3 wären nur Kosmetik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volchok-VCF am 14.04.2018 um 18:19 Uhr bearbeitet
Jornada 32 |#74
14.04.2018 - 18:19 Uhr
Zitat von Domi1337
Das war ne komische Partie. Valencia hat über 90 Minuten den Eindruck gemacht, als wollten sie heute gar nichts reißen. Fast schon ähnlich wie Barca gegen die Roma im CL-Rückspiel. Stellvertretend dafür die Situation kurz vor Schluss - Kondogbia? steht beim Konter einfach nur da und wartet, anstatt das Spiel schnell zu machen.


Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen ?
Rodrigo kam 2-3 fast frei vor unserem Tor zum Abschluss. Ich fand Valencia in der ersten Hälfte viel gefährlicher als uns.
In der zweiten Hälfte wurden wir dann besser, hatten auch Chancen um die Führung weiter auszubauen.
Aber so schwach habe ich Valencia nicht gesehen. Die hatten durchaus ihre richtig gute Chancen. Nach dem 1:0 haben wir bis zur 50 Minute aufgehört zu spielen, zum Glück war Ter Stegen 2-3 Mal da und Pique hat einmal auf der Linie gerettet.
2:1 ist schon okay. Valencia war alles, nur nicht Barca gegen die Roma.
Jornada 32 |#75
15.04.2018 - 19:39 Uhr
Navas; Carvajal, Vallejo, Ramos, Theo; Casemiro, Kovacic, Isco, Asensio, Lucas y Benzema

Casilla, Achraf, Marcelo, Llorente, Ceballos, Kroos und Mayoral
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 15.04.2018 um 19:40 Uhr bearbeitet
Jornada 32 |#76
15.04.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von DavieSelke
Navas; Carvajal, Vallejo, Ramos, Theo; Casemiro, Kovacic, Isco, Asensio, Lucas y Benzema

Casilla, Achraf, Marcelo, Llorente, Ceballos, Kroos und Mayoral


An sich keine schlechte Aufstellung, nur hätte ich Isco auf die Bank gesetzt und Ceballos aufgestellt.
Ich finde es wirklich schade, Ceballos ist technisch gesehen so ein klasse Spieler.
Das dann Benz statt Mayoral spielt, verwundert auch nicht.
Auch, wenn ich es begrüssen würde, dass wir mehr aus der Jugend hätten, aber Mayoral ist meiner Meinung nach- technisch extrem lemitiert. Die Ballannahme an sich ist katastrophal.
Jornada 32 |#77
15.04.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von Domi1337
Das war ne komische Partie. Valencia hat über 90 Minuten den Eindruck gemacht, als wollten sie heute gar nichts reißen. Fast schon ähnlich wie Barca gegen die Roma im CL-Rückspiel. Stellvertretend dafür die Situation kurz vor Schluss - Kondogbia? steht beim Konter einfach nur da und wartet, anstatt das Spiel schnell zu machen.

Was hast du fürn Spiel gesehen? Wiederholung vom letzten Jahr? Das Spiel gestern kann nicht gemeint sein. Mit etwas Glück hätte Valencia gestern 3,4 Buden gemacht . Die waren alles andere als schlecht
Jornada 32 |#78
15.04.2018 - 21:16 Uhr
Iscooooo

Edit: Immerhin ist CR7 mit einer Bandenwerbung vertreten tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 15.04.2018 um 21:17 Uhr bearbeitet
Jornada 32 |#79
15.04.2018 - 22:18 Uhr
Da mir unterstellt wurde, dass ich ständig Benz kritisiere, heute macht er wirklich ein gutes Spiel. Viele Ballkontakte, so will ich ihn öfters sehen zwinker
Ceballos kommt rein, ist gerade an 2 Aktionen beteiligt, gib dem Mann mehr Spielmöglichkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.